Ergänzung zur Killzone Umfrage

wird killzone an den trailer rankommen?

  • Nein

    Stimmen: 3 25,0%
  • nicht mal Ansatzweise

    Stimmen: 9 75,0%

  • Stimmen insgesamt
    12
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[hate]

Killzone wird ein dreckspiel, entweder mit crap grafik und crap gameplay, oder es wird ei ngrafikblender mit crap gameplay, sony am cry, hypegame wird zum auslachgame.

Halo 3 wird die atomownage, bungie muss auf der PK nur das H3 logo einblenden und wird mehr ownen als alles was von killzone kommt

[/hate]
 
endlich eine brauchbare umfrage mit realistischen auswahlmöglichkeiten. :)
 
roflmao,gut gekontert spitz ^^

hier werden wohl ca 180 leute voten XD
 
Nur für uns.

Das ist ja nett. Da mir leider keine zwei anderen Auswahlmöglichkeiten zur Wahl stehen und man net im anderen Thread posten darf, muss ich wohl oder übel für "nicht mal ansatzweise" stimmen.
 
Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen aber die andere Umfrage ist einfach ein Witz und wie Umfragen hier auf CW ausgehen wissen wir doch eh oder?
 
:goodwork: @Spitz xD

ich habe für"nicht mal ansatzweise" gestimmt,weil die sonys es als offenbarung hypen und es das ganz sicher nicht sein wird.
 
@McBain

ich wollte nur Nein wählen aber ich musste 2 Optionen auswählen für die Umfrage. ;)
 
Halo wird technisch vernichtet soviel zumindestens kann man bereits jetzt schon mal sagen.
 
wenn selbst beinharte halo fans damit rechnen dass ihr spiel grafisch vernichtet wird, wird das wohl so sein :sorry:

Ja, träumt mal schön weiter.... :)
KZ2 wird vll. besser aussehen, wegen dem dunklerem Stil - aber die Unterschiede werden nicht so groß sein wie es sich hier einige wünschen.

Noch dazu Gameplay > Rest ......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom