Erfahrungwerte mit dem Apple Cinedisplay?

Inuyasha

Consolewars Special Operator
VIP
Thread-Ersteller
Seit
2 Feb 2002
Beiträge
2.235
Ich hab vor mein MacBook um ein Cinedisplay zu ergänzen, und wollte wissen, ob einer aus eigener Erfahrung etwas zur Qualität sagen kann. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht von Bedeutung, da ich ein Teil finanziert bekomme. Aussagen wie zu teuer kann man sich sparen.
 
nutze es auf arbeit an einem rechner im vorstufenbereich, obgleich ich zuvor noch an laCie und/oder barco-geraeten gesessen habe.
gut gut... war nit meine entscheidung, die dinger zu tauschen... naja.

die amlcd funktioniert zufriedenstellend fuer displays dieser preisklasse, aber wenn's um farbtreue und homogenitaet geht, wuerd ich eher zu produkten von Eizo oder Quato raten (wenn's denn schon kein CRT sein soll).

das bringt uns auf den punkt:
was sind deine kriterien fuer die entscheidung, ob nun dieses display ja oder nein?
bisher hast du nur gepostet, was dir nicht wichtig ist.
 
Zurück
Top Bottom