Epic Store - Infos, Updates, News und Games

Frostpunk stand bei mir auch auf der Liste. Hab's mir mal geholt. Das hat auch eine reelle Chance, auch mal gespielt zu werden xD
 
Frostpunk ist echt gut. Zwar sehr kurz, da man nach dem ersten Szenario das meiste gesehen hat. Aber das Spielgefühl ist einmalig.
 
Bin ich der einzige, der momentan nicht mehr in den Epic Game Store kommt? Will ich mich anmelden, heißt es, dass du Verbindung nicht hergestellt werden könne. Und gebe ich dann meine Email-Adresse an, sagt es mir, dass die Anmeldedaten falsch seien (was nicht stimm).

Nicht einmal eine Neu-Installation hat etwas gebracht…
 
Bin ich der einzige, der momentan nicht mehr in den Epic Game Store kommt? Will ich mich anmelden, heißt es, dass du Verbindung nicht hergestellt werden könne. Und gebe ich dann meine Email-Adresse an, sagt es mir, dass die Anmeldedaten falsch seien (was nicht stimm).

Nicht einmal eine Neu-Installation hat etwas gebracht…

Hab es gerade bei mir probiert und es geht alles ohne Probleme.
 
Scheint mein Internet zu sein. Gamepass und Ubisoft Connect beschweren sich ebenfalls, dass sie sich nicht verbinden können. Steam funktioniert problemlos und der normale Internet-Browser auch.
 
Zurück
Top Bottom