Epic Store - Infos, Updates, News und Games

Das neue Trackmania ist sowieso Free2Play. Kann man sich also auch direkt kostenlos bei Ubisoft holen.

Sollte nicht Conan Exiles kostenlos sein? Ist ein gutes Survival- / Craftinggame. Hab’s bereits auf Steam.
 
Schade, hatte gehofft so ein paar Leute aus dem Freundeskreis zum Spiel bringen zu können um gemeinsam zu spielen. Mit Fremden will ich nicht ;)
 
Ab sofort gibt es drei neue, kostenlose Spiele:

- Killing Floor 2 (klick)
- Lifeless Planet (klick)
- The Escapists 2 (klick)

Die Spiele gibt es kostenlos bis einschließlich 16.07.2020, 17:00 Uhr.

Wow, danke für die Info, Killing Floor 2 wollte ich schon immer einmal holen aber hab es dann irgendwie doch immer nach hinten verschoben. Lifeless Planet soll auch ganz gut sein habe ich gehört :)
 
Zurück
Top Bottom