Epic Store - Infos, Updates, News und Games

Zu Industries of Titan:

- bisher nur englische Sprache
- sehr umfangreiche Roadmap (weil Early Access)
- 3 Modi (Standard, Survival, Zen)
- zu Beginn nur eine Fraktion spielbar
- diverse Einstellungen und Schwierigkeitsgrade
- lange Ladezeit vor dem Spieleinstieg


Das Spiel selbst erscheint mir sehr komplex. Die Stadt in der Übersicht dient nur der Veranschaulichung des Makromanagements, denn du kannst in jedes deine Gebäudekomplexe schalten und dort individuell ausbauen. Wie weit das in Wechselwirkung zu den anderen Gebäuden und der Stadt im Allgemeinen steht, kann ich derzeit nur erahnen. xD Da muss ich mich die Tage mal richtig reinknien.
 
Wer die kostenlosen Spiele von heute bis zum 21. Mai in Anspruch nehmen möchte, muss die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.


Somit will Epic uns dazu ermutigen, die Sicherheit unserer Epic-Konten zu erhöhen.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Wer die kostenlosen Spiele von heute bis zum 21. Mai in Anspruch nehmen möchte, muss die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.


Somit will Epic uns dazu ermutigen, die Sicherheit unserer Epic-Konten zu erhöhen.

Wie können sie es nur wagen! Ich lebe gerne am Limit!
 
Wer die kostenlosen Spiele von heute bis zum 21. Mai in Anspruch nehmen möchte, muss die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.


Somit will Epic uns dazu ermutigen, die Sicherheit unserer Epic-Konten zu erhöhen.

Hab gerade die 2 Gratis-Spiele ohne 2-Faktor-Authentifizierung bekommen.^^

Liegt wohl daran, dass ich keinerlei Kontodaten bei denen hinterlegt habe. :goodwork:
 
Evtl. hattest du diese aber sowieso schon per e-mail aktiviert.

Hier sind noch die Link:
 
Deswegen haben sie das Spiel also erstmal geheim gehalten. Der Store ist übrigens gerade gut überlastet, besser wohl erst in ein paar Stunden versuchen.

Schon etwas bedenklich, dass man in so einer Situation auch nicht auf seine Bibliothek zugreifen kann.
 
Zurück
Top Bottom