Epic Store - Infos, Updates, News und Games

Savethestyle

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
17.496
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Epic-Games-Logo-1024x576-d74a09a66bcdb6a7.jpg

Jeder weiß mittlerweile: Viele Spiele erscheinen (zeit-)exklusiv im Epic Store und es gibt jede Woche kostenlose Spiele. Grund genug, einen Thread rund um den Epic Store auf consolewars zu etablieren.

Offizielle Internetpräsenz

Neuigkeit: Es gibt ab sofort Wunschlisten. (klick)

Aktuelle kostenlose Spiele: Offworld Trading Company (klick) und GoNNER (klick). Beide noch bis einschließlich 12.03.2020, 16:00 Uhr.


Ich werde diesen Thread rund um die wöchentlichen, kostenlosen Spiele aktuell halten. Ihr seid natürlich ebenfalls eingeladen, euch zu beteiligen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig gute am epic gamestore... die gratisgames... xD

Naja... hab bald um die 100 spiele in der bibo und hab erst 3 oder 4 gekauft xD

Aber gut... die anderen werd ich aber wohl nie spielen, weil kein interesse. Close to the sun ist das 1. Was ich wohl wirklich irgendwann mal zocken werde xD
 
Ich habe eins gekauft, weils als Steam Key ausgezeichnet war und den halben Epic Games Katalog wegen gratis Games. :uglygw:
Toll... ich musst mir jetzt den bethesda loader laden (ja, die haben auch nen eigenen :ugly:) weil ich mir nen doom eternal key gekauft hab.. und natürlich davon ausging, dass er für steam ist, weil nix mit epic da stand... und eben nich wusste, dass die auch nen launcher haben -.-
Aber hej... 30 euro dennoch gespart...
 
Toll... ich musst mir jetzt den bethesda loader laden (ja, die haben auch nen eigenen :ugly:) weil ich mir nen doom eternal key gekauft hab.. und natürlich davon ausging, dass er für steam ist, weil nix mit epic da stand... und eben nich wusste, dass die auch nen launcher haben -.-
Aber hej... 30 euro dennoch gespart...

Ja diese scheiß Key Händler die einen einfach anlügen damit für welche Plattform der Key ist. Ich glaube Steam Doom Eternal Keys sind richtig teuer. Weiß gar nicht obs sich da lohnt überhaupt von nem Key Händler zu kaufen.
 
Ich habe mittlerweile schon vier Spiele im Epic Store gekauft: Anno 2205, Hades, Manifold Garden und Superliminal.

@DeathSephiroth Von den kostenlosen Spielen fand ich viele nett. Hast du schon "A Short Hike" und "Q.U.B.E. 2" gespielt?
Sagen mir nix... glaub die beiden hab ich wohl verpasst.

Und ja... nett waren ein paar. Aber ich hatte und habe andere spiele, die ich definitiv spielen möchte und somit auch gar keine zeit für diese gratisspiele habe, die bestenfalls "ganz nett" zu sein scheinen.

Aber close to the sun war sowohl bei steam als auch bei switch auf meiner wishlist.... daher wird wohl eher eines tages mal was ^^
 
Diese Woche gibt es For The King (klick) als kostenloses Spiel.

Bis einschließlich zum 30. April um 17:00 Uhr.
Nur ein Spiel statt wie sonst (fast) immer zwei? Eigenartig.


Anderes Thema, schaut euch mal Industries of Titan an. Seit dieser Woche im Early Access des Epic Store, für 24,99€. Ist von Brace Yourself Games, den Machern von Crypt of the Necrodancer und Candence of Hyrule. Ist ein Sim City in Cyberpunkt-Optik mit Kriegsführung.
 
Anderes Thema, schaut euch mal Industries of Titan an. Seit dieser Woche im Early Access des Epic Store, für 24,99€. Ist von Brace Yourself Games, den Machern von Crypt of the Necrodancer und Candence of Hyrule. Ist ein Sim City in Cyberpunkt-Optik mit Kriegsführung.

Hast du das schon ausprobiert? Sieht gut aus und aus irgendeinem Grunde habe ich noch einen Gutschein vom Holiday Sale 2019, der direkt 10€ abziehen würde ? Hab bloß noch nicht viele Berichte im Netz gefunden.
 
Hast du das schon ausprobiert? Sieht gut aus und aus irgendeinem Grunde habe ich noch einen Gutschein vom Holiday Sale 2019, der direkt 10€ abziehen würde ? Hab bloß noch nicht viele Berichte im Netz gefunden.
Ich habe es gekauft und werde es heute Abend anspielen. Ich gebe dir dann ein kurzes Feedback hier im Thread.
 
Das einzig gute am epic gamestore... die gratisgames... xD

Naja... hab bald um die 100 spiele in der bibo und hab erst 3 oder 4 gekauft xD

Aber gut... die anderen werd ich aber wohl nie spielen, weil kein interesse. Close to the sun ist das 1. Was ich wohl wirklich irgendwann mal zocken werde xD
Ich habe noch garnichts gekauft und lebe vom Schnorren :uglylol:
gespielt habe ich bis jetzt auch keines der Games :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom