Epic Store - Infos, Updates, News und Games

Auf den Konsolen hat Epic für dich einen anonymen Account erstellt. Im Prinzip bleibt es dir nur noch übrig, den Account wieder zu trennen und dich dann bei deinem PC Account anzumelden. Dadurch verlierst aber deinen Fortschritt auf den Konsolen. Die Möglichkeit zum Zusammenführen haben sie leider letztes Jahr deaktiviert.

der fortschritt ist für mich kein problem. aber ich schaffe es einfach nicht die ps4 verknüpfung zu löschen. da der account anonym ist habe ich keine zugangsdaten. ich müsste mich neu anmelden und dazu eine neue email adresse erstellen. vermutlich kann ich erst dann den psn account löschen...
 
Wird vermutlich darauf hinauslaufen, wobei du theoretisch dafür eine Wegwerf email benutzen kannst.
hab ich gerade gemacht - jetzt kann ich mich nicht anmelden weil die einzige option ist meinen account zu reaktivieren. das geht jetzt 14 tage. also der epicstore ist bisher das biestigste was mir in meiner zockerlaufbahn so untergekommen ist... ;)
 
Los geht es mit den täglich wechselnden, kostenlosen Spielen!

-> Wir starten am 17.12.2020 mit Cities: Skylines (klick).

Das Spiel gibt es nur für 24 Stunden kostenlos, also schnell zugreifen!
Ui, das ist natürlich sehr schön. Das Spiel wollte ich mir schon ein paar Mal kaufen. Gleich mal einsacken.

Noch so ein endloses Aufbauspiel... großartig...
 
Das hier sollen angeblich alle Gratisspiele bis zum 31.12. sein:

Dec 17 - City Skylines
Dec 18 - Oddworld: New 'n' Tasty
Dec 19 - The Long Dark
Dec 20 - Defense Grid 1
Dec 21 - Alien: Isolation
Dec 22 - Metro 2033
Dec 23 - TROPICO 5
Dec 24 - INSIDE
Dec 25 - Darkest Dungeon
Dec 26 - My Time At Portia
Dec 27 - Night in the Woods
Dec 28 - Stranded Deep
Dec 29 - Solitairica
Dec 30 - Torchlight II
Dec 31 - Jurassic World Evolution

Quelle habe ich leider nicht, aber spätestens übermorgen wird man wohl sehen ob es echt ist.
 
Das hier sollen angeblich alle Gratisspiele bis zum 31.12. sein:

Dec 17 - City Skylines
Dec 18 - Oddworld: New 'n' Tasty
Dec 19 - The Long Dark
Dec 20 - Defense Grid 1
Dec 21 - Alien: Isolation
Dec 22 - Metro 2033
Dec 23 - TROPICO 5
Dec 24 - INSIDE
Dec 25 - Darkest Dungeon
Dec 26 - My Time At Portia
Dec 27 - Night in the Woods
Dec 28 - Stranded Deep
Dec 29 - Solitairica
Dec 30 - Torchlight II
Dec 31 - Jurassic World Evolution

Quelle habe ich leider nicht, aber spätestens übermorgen wird man wohl sehen ob es echt ist.
Wäre dann leider keines mehr dabei, das ich interessant fände. Hab aber mit Cities Skylines schon ein sehr nettes Spiel bekommen, bin also zufrieden.
 
Das hier sollen angeblich alle Gratisspiele bis zum 31.12. sein:

Dec 17 - City Skylines
Dec 18 - Oddworld: New 'n' Tasty
Dec 19 - The Long Dark
Dec 20 - Defense Grid 1
Dec 21 - Alien: Isolation
Dec 22 - Metro 2033
Dec 23 - TROPICO 5
Dec 24 - INSIDE
Dec 25 - Darkest Dungeon
Dec 26 - My Time At Portia
Dec 27 - Night in the Woods
Dec 28 - Stranded Deep
Dec 29 - Solitairica
Dec 30 - Torchlight II
Dec 31 - Jurassic World Evolution

Quelle habe ich leider nicht, aber spätestens übermorgen wird man wohl sehen ob es echt ist.
Gab die Tage schon mal eine Liste, die bisher total falsch war. Letztes Jahr gab es ebenfalls eine falsche Liste.

Ich geb darauf nichts. Ich lass mich lieber täglich neu überraschen.
 
Am 24.12. Inside wäre ganz schön schwach. ^^

Nicht falsch verstehen, ich liebe das Spiel, aber Inside gab es schon 2019 kostenlos und mittlerweile besitzt es wohl jeder Mensch auf der Welt mindestens ein mal digital. Gerade an Heiligabend sollte es doch etwas besonderes sein, finde ich.
 
Zurück
Top Bottom