Epic Store - Infos, Updates, News und Games

Das gibt wieder Gemecker, weil viele mit The Witcher 3 gerechnet haben xD
Ich würde eher meckern, weil es Overcooked schon mal kostenlos gab. Das weiß ich sicher, weil ich es bereits in meiner Bibliothek habe. ^^


edit: Das war mein 15.000 Beitrag! ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel kostenlos am Launchday anzubieten Puuuuuhhh, das ist ja schon fast eine Verzweiflungstat.
Was genau meinst du?

Ich sehe es so: Der Marke wird es neue Fans einbringen. Epic wird es neue Kunden einbringen. Sega wird es aktive User einbringen. Ich sehe da keine Verzweiflungstat, eher rotzfreches Lange-Nase-Zeigen gegenüber Steam.
 
Also bei mir hat die Taktik von Epic vermutlich optimal funktioniert.

Das Konto angelegt hab ich mir, um GTA V kostenlos abzustauben. Mit dem 10€-Gutschein konnte ich zu dem Zeitpunkt nichts anfangen.

Als nächstes kam Civilization 6, was ich seitdem auch suchte wie ein Wahnsinniger.

Mittlerweile gekauft hab ich mir sämtliche Erweiterungen von Civ 6, Red Dead Redemption 2 und Assassin's Creed Odyssey. Ohne die Gratisspiele und die 10€-Gutscheine hätte ich das definitiv nicht gemacht.

Epic hat Umsatz und einen neuen Kunden und ich bin sehr günstig an sehr gute Spiele gekommen. Und welcher Dienst da noch im Hintergrund läuft, ist mir ehrlich gesagt komplett egal.
 

hat der Entwickler ja viel Vertrauen zum Spiel, jetzt wissen wir auch warum die dann lieber beim Epic Deal zugeschlagen haben :ugly:
 
Sind beides gute Games, habe AER platiniert und Stranger Things 3 soll auch sehr gut sein! Und Spoiler zur dritten Staffel der Serie haben, also erst gucken, dann spielen. :)

Naja Stranger Things 3 dümpelt bei Meta je nach Fassung zwischen 53 (Switch) und 62 (PC). Sehr gut ist anders ^^
 
Stranger Things 3 ist ein klassisches Top Down game wie es diese in den 90ern oft gegeben hat, daher die niedrigen Bewertungen. Aber es macht wohl spaß. Gab es beim Xbox Pass ne Zeitlang. Dort haeb ich es durchgespielt.
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind über 107 Spiele in meiner Bibliothek.
Nicht einen Cent ausgegeben und nicht ein einziges Spiel gestartet.

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom