Epic Store - Infos, Updates, News und Games

Xcom 2 pack ich mal ein. Mario + Rabbids hat mir gut gefallen und Xcom soll ja so etwas wie der Gründer des Genres sein.
 
⭐ Wöchentlicher Reminder ⭐
Ab heute gibt es zwei neue, kostenlose Spiele:

- Amnesia: Rebirth (klick)
- Riverbond (klick)

Die Spiele gibt es kostenlos bis zum 28.04.2022, 17:00 Uhr.

Diese Woche also etwas für Leute, die sich gerne gruseln, mit Amnesia: Rebirth oder alternativ Couch-Coop mit Riverbond.
 
Prey ist ein ganz tolles Spiel. Hat viel mehr Liebe verdient. Und Redout wollte ich immer schon mal spielen, ich hoffe nur dass der VR-Modus auch bei Epic funktioniert. Insgesamt tolle Woche
 
⭐ Wöchentlicher Reminder ⭐
Ab heute gibt es gleich drei neue, kostenlose Spiele:

- Jotun: Valhalla Edition (klick)
- Prey (klick)
- Redout (klick)

Die Spiele gibt es kostenlos bis zum 19.05.2022, 17:00 Uhr.
Prey und A Plague Tale installiere ich gerade über den Launcher auf dem Steam Deck bin gespannt wie die laufen werden, hab ich beide zum nachholen und kann dann mebenbei das Deck testen :moin:
 
Prey und A Plague Tale installiere ich gerade über den Launcher auf dem Steam Deck bin gespannt wie die laufen werden, hab ich beide zum nachholen und kann dann mebenbei das Deck testen :moin:
Prey ist ekelhafte Rotze. Was für ein ruckeliges Pissspiel...ohne Worte :fp:
Mit einem Controller absolut ungenießbar am PC.
Dann lieber die hässliche, teilweise verkrüppelte PS Version :rolleyes:
 
⭐ Wöchentlicher Reminder ⭐
Ab heute gibt es ein neues, kostenloses Spiel:

- Wonder Boy: The Dragon's Trap (klick)

Zudem gibt es diese Woche ein Paket für "Idle Champions of the Forgotten Realms": Gladiatoren der schwarzen Gruben. (klick)

Beides gibt es kostenlos bis zum 21.07.2022, 17:00 Uhr.
 
Zurück
Top Bottom