Epic Store - Infos, Updates, News und Games

🎄⭐ Und was bringt das Christkind / der Weihnachtsmann / ens Atheistenelter am heutigen Tage? ⭐ 🎄

-> Am 23.12.2021 gibt es VAMPYR (klick). <-

Das Spiel gibt es nur für 24 Stunden kostenlos, also schnell zugreifen!


Wenn man irgendwann einmal so weit ist, dass man die Spiele im wahrsten Sinne des Wortes nicht einmal mehr geschenkt haben möchte, sollte man sich wohl Gedanken machen.
Meinst du allgemein oder speziell auf ein Spiel?
 
Du meinst die Urversion ohne DLC, kastriert klingt nach geschnitten.
kastriert passt schon, denn das Spiel wurde am PC vor Epic immer in einer Complete Edition verkauft. Erst mit Gratis Epic Angebot haben die das Spiel dann im Nachhinein aufgeteilt.
 
Mhh ich habs mir 2020 im Epic Store gekauft da gabs grad mal DLC 1 und man musste den Seasonpass dazu kaufen, es gab keine Complete die gabs erst mit der Ultimate im August also kann das nicht bestätigen.
 
Mhh ich habs mir 2020 im Epic Store gekauft da gabs grad mal DLC 1 und man musste den Seasonpass dazu kaufen, es gab keine Complete die gabs erst mit der Ultimate im August also kann das nicht bestätigen.

ja, im Epic Store gab es zuerst die normale Version mit dem Exklusiv Deal, danach wurde daraus die Ultimate Edition und als es das Spiel das erste mal dieses Jahr kostenlos gab, wurde das plötzlich aufgeteilt
 
ja, im Epic Store gab es zuerst die normale Version mit dem Exklusiv Deal, danach wurde daraus die Ultimate Edition und als es das Spiel das erste mal dieses Jahr kostenlos gab, wurde das plötzlich aufgeteilt
Aber kostenlos gibt es doch meisten die Grundversion, DLC muss man sich oft dazu kaufen oder. Denke mal sie wollten noch nicht die Ultimate verschenken. Aber selbst wenn die DLCs kosten 8 Euro sehr billig.
 
🎄⭐ Und was bringt das Christkind / der Weihnachtsmann / ens Atheistenelter am heutigen Tage? ⭐ 🎄

-> Am 30.12.2021 gibt es abschließend Tomb Raider GOTY (klick) <-
und Rise of the Tomb Raider (klick) <-
und Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition (klick). <-

Die Spiele gibt es kostenlos bis zum 06.01.2022, dann fängt der wöchentliche Turnus wie gewohnt wieder an.
 
Zurück
Top Bottom