Epic Store - Infos, Updates, News und Games

Bei Godfall gilt hier die gleiche Einschränkung wie bei PS Plus, es handelt sich nur um die Challenger Edition. Also die Kampagne ist nicht enthalten und man steigt direkt im Endgame ein. In Anbetracht der damaligen Tests scheint das aber nicht der schlimmste Kompromiss zu sein, da die Qualität der Kampagne oft bemängelt wurde.
 
Öhm.... sagt mal... werden die "GratisGames" nach einer Zeit wieder gelöscht?

Habe mich jetzt seit langem mal wieder eingeloggt wegen FFVIIR und habe auf einmal nur noch 2 Spiele in der Bibo. Das waren etliche (Gratis) Spiele mehr Oo
Und nach nem kurzen "Kauf" von Prison Architect, um zu sehen, ob die nur wo anders gelistet werden, tauchte das Spiel eben genau da auf, wo ich die anderen vermutet hatte, eben in der allgemeinem Bibliothek.
Vom Rest nach wie vor keine Spur.

Nicht, dass es mich groß stören würde. Hab die Dinger nur mitgenommen, weil sie eben gratis waren. Gespielt hab ich afaik kein einziges davon.

/Edit

Never mind... stellte sich heraus, dass ich offenbar zwei Konten habe... einmal über meine normale Emailadresse, einmal über Googlekontoverknüpfung... da ich ewig nicht angemeldet war, musste ich bei der Anmeldung alle Daten neu eingeben... kurioser Weise, als ich anfangs versuchte mich über die Googleadresse (also ohne die Option Verknüpfung wählen) einzuloggen, stand, dass diese Adresse nicht im System wäre, weshalb ich überhaupt erst meine andere Email genutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie letztes Jahr gibt es in der Vorweihnachtszeit täglich ein kostenloses Spiel.

🎄⭐ Los geht es mit den täglich wechselnden, kostenlosen Spielen! ⭐ 🎄

-> Wir starten am 16.12.2021 mit Shenmue 3 (klick). <-

Das Spiel gibt es nur für 24 Stunden kostenlos, also schnell zugreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Loop Hero nur empfehlen. Unbedingt mal reinspielen und nicht von der Optik abschrecken lassen.
 
Was ist das denn für ein Genre? Anhand der Bilder erkenne ich es nicht.

Eine Mischung aus Roguelike und Deckbuilding mit Strategie und ein wenig RPG.

Wenn dich Roguelike Spiele nicht grundsätzlich abschrecken würde ich einfach mal reinschauen. Ich finde man merkt bei dem Spiel recht schnell, ob es einem gefällt oder nicht.
 
Eine Mischung aus Roguelike und Deckbuilding mit Strategie und ein wenig RPG.

Wenn dich Roguelike Spiele nicht grundsätzlich abschrecken würde ich einfach mal reinschauen. Ich finde man merkt bei dem Spiel recht schnell, ob es einem gefällt oder nicht.
Grundsätzlich nicht, Hades fand ich ganz gut, wobei ich mir hab erklären lassen, dass das auch so ziemlich das beste Rouge Like sei (vllt nach Returnal).

Das sieht mir nach einem Spiel aus, das sich ganz gut auf der Switch machen würde. Gibt es das da?
 
Ja gibt es.

Du übernimmst in Loop Hero aber eher einen passiven Part und bist nicht der Held. Du manipulierst die Umgebung und die Karte und rüstest den Helden aus. Du unterstützt den Helden nur, der läuft und kämpft völlig alleine.

Ist also auch Roguelike, spielt sich aber komplett anders als Hades.
 
Loop Hero spielt sich eh ganz anders als man es von bekannten Spielen gewohnt ist. Wie gesagt, für kostenlos einfach mal runterladen und ausprobieren. Nach 30 min weiß man, ob es einem liegt.
 
Grundsätzlich nicht, Hades fand ich ganz gut, wobei ich mir hab erklären lassen, dass das auch so ziemlich das beste Rouge Like sei (vllt nach Returnal).
Es gibt kein besseres Rouge Like als Hades.


🎄⭐ Und was bringt das Christkind / der Weihnachtsmann / ens Atheistenelter am heutigen Tage? ⭐ 🎄

-> Am 21.12.2021 gibt es Second Extinction (Early Access) (klick). <-

Das Spiel gibt es nur für 24 Stunden kostenlos, also schnell zugreifen!
 
Wenn man irgendwann einmal so weit ist, dass man die Spiele im wahrsten Sinne des Wortes nicht einmal mehr geschenkt haben möchte, sollte man sich wohl Gedanken machen.
 
Zurück
Top Bottom