Epic Store - Infos, Updates, News und Games

Mal wieder ein Spule, das mich tatsächlich interessiert. Soll ja wirklich gut sein und hat ein angenehm frisches Gameplayprinzip
 
Ich bin mittlerweile tatsächlich so übersättigt, dass ich nicht einmal mehr die kostenlosen Spiele abgreife, selbst wenn sie mich interessieren. Frostpunk fand ich hochspannend, hab es mir auch geholt, werd aber wohl niemals dazu kommen, mich mal intensiver damit auseinanderzusetzen.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
⭐ Wöchentlicher Reminder ⭐
Ab heute gibt es ein neues, kostenloses Spiel:

- Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse (klick)

Das Spiel gibt es kostenlos bis zum 21.10.2021, 17:00 Uhr.

Ansonsten gibt es noch das Epic-Paket für Paladins, ein F2P-MOBA.

- Epic-Paket für Paladins (klick)

Ebenfalls kostenlos bis zum 21.10.2021, 17:00 Uhr.
 
Zurück
Top Bottom