PS4 Epic Games Usernamen herausfinden

telex

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2017
Beiträge
85
Da ich mich auf der switch mit genau dem Epic- usernamen einloggen möchte wie auf der PS4 wollte ich fragen wie man seinen Usernamen und Passwort und emailadresse von Epic Games (Fortnite) von der PS4 heraus findet? Bin mir garnicht bewußt daß ich für meinen Sohn ein Epic Games User angelegt hatte für Fortnite? Er möchte die Spielstände auf switch übertragen mit der gleiche User ID...
 
kann das mal jemand in deutsch erklären, bischen Englisch kann ich ja aber das ist zu komplex
 
nein, hatte so einen Thread noch nicht vorher eröffnet, nur ein kurzes Reply.

Wenn ich mich mit dem gleichen Usernamen auf der PS4 einlogge wie auf der switch, muss ich ja erstmal das Passwort wissen. Ich kenne nur mein PS4 User+pass aber nicht den von Epic auf der PS4. Wird der nicht automatisch übernommen/angelegt ? Und falls ich mich dann damit auf der switch einlogge, gehen dann nicht die alten Spielstände auf der switch verloren?
 
Zurück
Top Bottom