Markt Entwicklerstudios, Publishers und ihre Kuriositäten.

Natürlich ist Apple auch ein kapitalistischer Trottlverein, aber Epic hat sich hier ganz klar fast amateurhaft die Finger verbrannt. KA was die sich erwartet haben - dass man ihnen die Opferrolle abnimmt? Naja. Bisschen peinlich die Nummer.
 
Das wäre die einzige Chance für Epic überhaupt etwas aus dem Prozess zu holen, denke ich.
 

level 5s amerikanisches studio ist so gut wie am ende, genauso wie wahrscheinlich auch level 5 selbst dank deren missmanagement.

und oh wie recht ich doch hatte als ich voraussah, dass die yokai watch ip (zum release von teil 2) dem untergang geweiht war. hätte nur nicht gedacht, dass sie es diesmal nicht schaffen ein weitere ip zu schaffen, die sie hätten ruinieren können.

und ni no kuni 2 war dann auch nichts wirklich wahres, nachdem man die meisten kunden mit teil 1 verschreckt hatte.
 
WTF?! Da läuft einfach richtige Werbung…



Die Reihe hat sich im Laufe der letzten Jahre immer weiter zum Krebsgeschwür der Industrie entwickelt.
Ist einfach nur dreist, bei UFC haben sie darauf plädiert, dass es dadurch realer ist(wie Live). Aber durch Shitstr... wieder entfernt. Jetzt probieren sie es aufs neue und wie @Nullpointer schon sagt, genau bei Kobe -Cover, echt traurig das Ganze
 
Wenn man juristisch schon kein Land sieht dann will man in den Köpfen bleiben als die Partei die sich für Gamer einsetzt,....scheint mir so
 
  1. Tiny Racer (Switch) – 29/100
  2. XIII Remake (Xbox One) – 32/100
  3. Dawn of Fear (PS4) – 33/100
  4. Fast & Furious Crossroads (PC) – 34/100
  5. Arc of Alchemists (Switch) – 36/100
  6. Remothered: Broken Porcelain (PC) – 39/100
  7. Tamarin (PS4) . 40/100
  8. Street Power Soccer (PS4) – 41/100
  9. Gleamlight (Switch) – 42/100
  10. The Elder Scrolls: Blades (Switch) – 42/100

 
The director of the Witcher 3, the most successful video game for Polish publisher CD Projekt SA, resigned after facing workplace bullying allegations, which he denies.

The company had been conducting a months-long investigation into accusations of mobbing, a Polish term for office bullying, against the game director Konrad Tomaszkiewicz, according to an email to CD Projekt staff reviewed by Bloomberg. In the message, Tomaszkiewicz wrote that a commission had been formed to look into these allegations and had found him not guilty.

“Nonetheless, a lot of people are feeling fear, stress or discomfort when working with me,” he wrote. He apologized to staff “for all the bad blood I have caused.”
Tomaszkiewicz was expected to play a significant role in the company’s next game in the Witcher series. When reached for comment, Tomaszkiewicz confirmed his departure and said he was “sad, a bit disappointed and resigned.” A representative for CD Projket declined to comment.

In the email to employees, Tomaszkiewicz said the decision was agreed upon with the company’s board. “I am going to continue working on myself,” he wrote. “Changing behavior is a long and arduous process, but I’m not giving up, and I hope to change.”

dafür dass er freigesprochen wurde, hört sich das dann doch eher wie ein eingeständnis an lol
 
Quelle gamefront.de

VG247: Offenbar steht Leak eines großen Publishers bevor

24.05.21 - Von einem wichtigen und großen Publisher sollen Dritte einen Leak vorbereiten, wie Alex Donaldson erfahren haben will. Donaldson ist Inhaber und Leiter von rpgsite.com und Assistant Director von VG247.com.

"Es gibt einen großen Publisher, bei dem ich nicht weiß, wie sie es gemacht haben... Aber das ist wahrscheinlich der umfangreichste Leak von einem großen Event, den ich seit Jahren gesehen habe und der momentan 'hinter den Kulissen' vorbereitet wird. Nicht nur Infos: Assets, Videomaterial. Wahnsinn. Nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand dieses Zeug veröffentlicht", schreibt Donaldson.

Es wird vermutet, dass der Publisher diesen Event vorab aufgenommen und in seinem Unternehmen intern verteilt hat - ohne dem weiter Beachtung zu schenken. "Es scheint gerade für diese Firma so krass aus dem Rahmen zu fallen, deshalb ist es für mich absolut verrückt. Ich denke, wir werden bald sehen, ob jemand den 'Startknopf' drückt", fügt Donaldson hinzu.

Um welchen Publisher es sich handelt, ist unklar. Donaldson bestätigt, dass es nicht Microsoft ist. Da von Ubisoft oder Capcom ständig Material geleakt wird, dürfte es auch nicht diese beiden Publisher sein. Es ist die Rede davon, dass vielleicht Nintendo oder Square Enix - z.B. das noch unbestätigte Final Fantasy Spinoff - gemeint sein könnten.
CLICK (AlexDonaldson: "There's one major publisher where I dunno how they've done it, but probably the most comprehensive big event leak I've seen in years is currently happening behind-the-scenes. Not just info; assets, footage. Madness. Just a countdown 'til someone releases this stuff now")

 
Was ist bloß bei QUantic Dreams los ?

Bis wir von denen wieder was zum Spielen bekommen, wird vermutlich noch lange dauern....
 
noclip hat eine Demon's Souls-Doku veröffentlicht:

Featuring developers from Bluepoint Games and Japan Studio, we unravel the years of work that went into remaking Demon's Souls for the PlayStation 5.

 
Zurück
Top Bottom