Markt Entwicklerstudios, Publishers und ihre Kuriositäten.

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
6.707
PSN
SasukeTheRipper

Belphegor666

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2001
Beiträge
4.539
PSN
Pesthauch666
Haha :uglylol:
WWE 2K20 hat neben einem gigantischen Berg an heftigen Bugs offenbar auch Probleme mit dem neuen Jahr. Aktuell scheint WWE 2K20 entgegen des eigenen Titels nur im Jahr 2019 zu laufen bzw. muss man gar die Systemzeit zurückdrehen, damit das Spiel nicht crasht. Zum Glück habe ich die Serie bereits aufgegeben, als man sich dort noch auf der PS2 blamierte und das obwohl ich eigentlich großer Fan von Wrestlingspielen bin (die japanischen Titel waren ohnehin durchdachter und allgemein besser als die jährlichen Verkäufe des immergleichen Spiels).


Es würde mich noch nicht einmal wundern, wenn dies die Entwickler (bzw. wohl eher die gierigen Publisher) auf neue Ideen bringt. Denn am besten kann man ein nur minimal aktualisiertes Spiel (wo es auch ein jährliches Update-Patch getan hätte) mit veralteter Engine wohl zukünftig mit neuer Jahreszahl im Titel an den Mann bringen, wenn das alte Spiel im neuen Jahr schlicht nicht mehr läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom