Enttäuschungen 2019

Dieses Jahr gab es für mich unter den games die ich gezockt hatte keine einzige Enttäuschung. Ich bin eher überrascht wieviel gute Titel dieses Jahr erschienen sind.
 
Für mich ganz klar Death Stranding.
Ich bin ein großer Kojima Fan, doch was er mit diesem "Spiel" fabriziert hat, spottet jeder Beschreibung.
Die Story war zwar ganz nett, doch das war es auch schon an positiven Aspekten.
Habe mich noch nie so quälen müssen, ein Spiel zu beenden wie hier.
Hoffe das sein nächstes Projekt den Namen Spiel wieder verdient.
 
Für mich ganz klar Death Stranding.
Ich bin ein großer Kojima Fan, doch was er mit diesem "Spiel" fabriziert hat, spottet jeder Beschreibung.
Die Story war zwar ganz nett, doch das war es auch schon an positiven Aspekten.
Habe mich noch nie so quälen müssen, ein Spiel zu beenden wie hier.
Hoffe das sein nächstes Projekt den Namen Spiel wieder verdient.

hier würde ich ja wirklich gerne mal die zugehörigen trophies im profil sehen :hmm:
 
Für mich ganz klar Death Stranding.
Ich bin ein großer Kojima Fan, doch was er mit diesem "Spiel" fabriziert hat, spottet jeder Beschreibung.
Die Story war zwar ganz nett, doch das war es auch schon an positiven Aspekten.
Habe mich noch nie so quälen müssen, ein Spiel zu beenden wie hier.
Hoffe das sein nächstes Projekt den Namen Spiel wieder verdient.

ganz ehrlich, glaube ich dir nicht wirklich das du Death Stranding gespielt hast :angst:
 
Für mich Kingdom Hearts 3.

Nur durch die 12,99 Aktion ist mir überhaupt eingefallen das das Spiel dieses Jahr erschienen ist. Außer dem eigenartige und lange Bossfight das unbefriedigende Ende und die Disney Welten die absulut nichts mit der Geschichte zu tun hatte hab ich alles vergessen. Nichtmal der OST der das beste der Reihe war für mich ist nichts hängengeblieben.

Finde ich sehr traurig ?
 
So eine richtige Enttäuschung gab es für mich 2019 eigentlich nicht. Alle Spiele, die ich mir gekauft habe, waren von der Qualität her so wie ich es erwartet habe.
 
das ist eine ehrliche Meinung :kruemel:
Git gud :coolface:


Spass beiseite. Sekiro war teilweise schon wirklich hart an der Grenze....wenn ich da noch an den verfluchten Isshin the Sword Saint denke :mad: was für ein Hu....hn
Für mich das beste Tenchu.
So anstrengend und so rewarding.
Wie man echt Tage lang ein einem verfluchten Gegner hängen kann. das hatte ich bei Soulsborne glaube ich auch nicht so krass.

EDIT:
Enttäuschung war für mich Left Alive. Ich hab es zwar im Endeffekt nicht gespielt, aber das Konzept und den Stil fand ich eigentlich ganz interessant.
 
Bei mir ist es auch Sekiro.
Aber nicht weil es zu schwer war, hab Platin und find Kos und den Feuerhund in BB, oder Gael in DS3 schwerer.

Für mich ist es zu kurz, hat 0 Wiederspielwert, die Story konnte mich nicht fesseln, das Japan-Setting hat man in der Form auch in 1000 anderen Games.
Schlecht ist es natürlich nicht, besonders das KS bockt und es gibt Momente, die ich mega fand (die Höhle nach dem Affen, wo das Licht von oben durchbricht), aber ich hab viel mehr erwartet, besonders weil BB mein absolutes Lieblingsspiel ist und zuvor rauskam, genauso DS3.

Ansonsten noch Fallout 76.
Das ist dann aber meiner Meinung nach auch wirklich schlecht, und hat mich enttäuscht ;)
 
Zurück
Top Bottom