Enttäuschungen 2019

Stimmt. Vielleicht ist es auf dem TV besser.
Aber im HH-Modus ist es in der Tat unspielbar.
Ich habs natürlich NUR am HH gespielt und so sollte das auch sein! :coolface:

Aber ja, der Einstieg war etwas schwierig, aber als es dann zündete und das Gameplay langsam verinnerlicht wurde, wurde es einfach hammer.
 
Enttäuschungen, Hm ? Fast alle Indies.Ich kann damit einfach nichts anfangen.Viele gespielt und wieder gelöscht. Ich sollte gar keine mehr kaufen.
 
Days Gone
71% :lol:

Death Stranding
maßlos überhypter Walkingsymulator

Medievil
nächster crap unter 70% Zelda zeigt wie man Remake richtig macht
anfangspost lesen. du hast sicher nicht 1 der 3 games gespielt. medievil würde ich dir aber doch zutrauen.
hauptsache einfach nur sonygames nennen und mit wertungen rumwerfen, die für den thread ziemlich unwichtig sind.
hast eh nie interesse an den games gehabt, wie willste da enttäuscht werden? ;)

nein mit zelda zeigt man nicht wie man ein remake macht. so schwammig wie es aussieht und dazu auch noch ruckelt. daran sollte sich niemand ein beispiel nehmen
 
anfangspost lesen. du hast sicher nicht 1 der 3 games gespielt. medievil würde ich dir aber doch zutrauen.
hauptsache einfach nur sonygames nennen und mit wertungen rumwerfen, die für den thread ziemlich unwichtig sind.
hast eh nie interesse an den games gehabt, wie willste da enttäuscht werden? ;)

nein mit zelda zeigt man nicht wie man ein remake macht. so schwammig wie es aussieht und dazu auch noch ruckelt. daran sollte sich niemand ein beispiel nehmen
Ist nicht schwammig. Was auch immer du damit meinst :nix:
 
Ist nicht schwammig. Was auch immer du damit meinst :nix:
ich meine den rand

lellekr3.jpg

sieht wie ich finde überhaupt nicht schön aus :nix:
 
Borderlands 3

An sich ein Super Spiel....aber meine erwartungen wurden leider nicht erfüllt & ich finde beide vorgänger besser.
Besonders das "endgame" hat mir zu wenig bis garnichts geboten. Die story war crap und die 2 bösewichte haben nur genervt anstatt zu unterhalten.
Am meisten hat mich die Performance genervt, ruckler im multiplayer und im menü bzw inevntar haben meinen Spielspaß getrübt.....

Trotzdem wie gesagt, gutes Spiel!!!, für mich aber eine enttäuschung
 
Von den 2019 erschienen Spielen hat mich eigentlich keins enttäuscht. Auf hohem Niveau enttäuscht bin ich von Shadow of the TR, was ich grad aktuell zocke und das zwar optisch der Hammer ist, aber spielerisch nicht so rund wie Rise of the TR. hatte bislang sehr wenig Kämpfe und die waren noch dazu grossteils gescriptet und spielten sich teils quasi von selbst. Ich hoffe, das bessert sich noch mit fortschreitender Spieldauer.

@KuroKazuma
Du zeigst mit dem Finger auf CaptainSwitch und machst einen Satz später haargenau das Gleiche. Auch ne Leistung. xD
 
Anthem hat mich dieses Jahr komplett enttäuscht. Kann sein, dass meine Erwartungen sehr hoch waren.

Aber beim Spiel hat mich fast alles genervt. Loot kacke, hub world kacke, Gegner langweilig, Ladezeiten des Todes usw.

das einzige was Spaß gemacht hat, war das fliegen.Leider überwiegen bei dem Spiel die negativen Punkte zu sehr.
 
Gibt für mich tatsächlich keine Enttäuschungen dieses Jahr.
Anthem z.B. konnte mich gar nicht enttäuschen weil es von Anfang an völlig uninteressant für mich war.

Habe dieses Jahr nur Spider-Man, Get Even, CoD MW Remastered, Sekiro, GTA 5 (PS4), Resi 7, Shadow of the Tomb Raider, Sniper Elite 4, Little Nightmares ,FC New Dawn & Borderlands 3 gezockt. Alles solide Titel, die aber natürlich nicht alle von diesem Jahr sind.
Ich muss sagen das ich mich gar nicht mehr hypen lassen vorab von irgendwelchen Titeln. So ist die Chance echt gering das ich wirklich mal richtig enttäuscht werde!

Aktuell bin ich mit Metro: Exodus und Nioh (Danke PS+) beschäftigt, dann kann ich mir noch kein Urteil bilden.
 
Es gibt keine großen Enttäuschungen für mich in 2019, aber hier zeigt sich, dass mein reduziertes Kaufverhalten sich wirklich auswirkt. Allerdings auch teilweise bei den Top-Listen des Jahres, weil man eben nicht alles gespielt hat. Von in 2019 erschienenen und von mir gezockten Spielen würde ich Greedfall als leichte Enttäuschung bezeichnen. Es war ein Jahr mit vielen 7,5-8,5/10-Titeln, aber wenigen Krachern.
 
Geht’s hier um Objektivität oder subjektivität???

weil für mich persönlich war definitiv:

„Luigis Mansion 3“ und „Astral Chain“ leider eine kleine Enttäuschung! Die spiele waren nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Dafür können die sonst guten Spiele nichts dafür.

Auf der Ps4 habe ich bis auf Resident Evil 2 nichts gespielt, auf der Xbox One habe ich gar nichts gespielt und auf der switch war sonst alles gut bzw. Wie zu erwarten :)
 
ist wohl schwer nicht anthem zu nennen. bioware war mal eine firma wo leute sie vor jahren noch auf einer stufe mit blizzard, valve, rockstar games etc gesehen haben. jetzt muss man schon damit rechnen das die bald nicht mehr existieren werden nach so vielen fails
 
Fallout 76: Der größte rotz nach ET und ein beinahe Untergang des Images von Bethesda, hat mich als riesen Fallout Fan einfach nur enttäuscht und war in allen belangen eine Katastrophe sowohl spielerisch als auch für die Marke Fallout.

Kingdom Hearts 3: Hat mir zwar Spaß gemacht aber nach der langen Wartezeit war ich dann doch etwas ernüchtert und spielerisch wie Storytechnisch enttäuscht, ich fand die Welten Teils lieblos gestaltet, das Kampfsystem war optisch überladen und das fehlen von Final Fantasy im allgemeinen sehr schade.
 
Weiß garnicht warum hier so viele Anthem nennen

Man hat doch schon bei der ersten Präsentation gesehen was für ein harter Crap es wird, wie kann man dann enttäuscht werden von dem crappigen Endprodukt? :coolface:

Die Größte Enttäuschung für mich dieses Jahr sind eher die Publisher und Entwickler die Epics Blutgeld angenommen haben und ich die interessantesten Games die ich gerne gespielt hätte nicht in meine Sammlung aufnehmen konnte :kruemel:

Größte Enttäuschung sind daher Borderlands 3 & Metro Exodus :coolface:
 
Red Dead Redemption 2
  • Total überladene und komplizierte Steuerung..
  • Missions Checkpoints sind ne Frechheit, man könnte meinen die dienen nur der Spielzeitstreckung.
  • Schlechtestes HDR in einer AAA Produktion.
  • Keine deutsche Lokalisierung
  • Seltsame Gameplay Entscheidungen (z.B.: rempelst jemanden an, oder verteidigst dich gegen Diebe...bekommst trotzdem ein fettes Kopfgeld gegen dich, inkl. der Marschalls, die Jagd auf einen machen und immer zu wissen scheinen, wo du gerade steckst)
  • das bekloppte Pferd / noch bekloppter die Kutsche bleibt ständig irgendwo hängen
  • Viel zu wenig Gold / Belohnungen bei erfolgreichen Missionen
  • Ingame Inventarführung schlicht weg vermasselt, verschachtelt und kompliziert
  • Online (Abzock) Modus (hätte man lieber mal die Manpower in die Kampagne gesteckt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Dead Redemption 2
  • Total überladene und komplizierte Steuerung..
  • Missions Checkpoints sind ne Frechheit, man könnte meinen die dienen nur der Spielzeitstreckung.
  • Schlechtestes HDR in einer AAA Produktion.
  • Keine deutsche Lokalisierung
  • Seltsame Gameplay Entscheidungen (z.B.: rempelst jemanden an, oder verteidigst dich gegen Diebe...bekommst trotzdem ein fettes Kopfgeld gegen dich, inkl. der Marschalls, die Jagd auf einen machen und immer zu wissen scheinen, wo du gerade steckst)
  • das bekloppte Pferd / noch bekloppter die Kutsche bleibt ständig irgendwo hängen
  • Viel zu wenig Gold / Belohnungen bei erfolgreichen Missionen
  • Ingame Inventarführung schlicht weg vermasselt, verschachtelt und kompliziert
  • Online (Abzock) Modus (hätte man lieber mal die Manpower in die Kampagne gesteckt)

hä?? Das ist im letzten Jahr erschienen.
 
Habe von den diesjährigen Titeln nur Dragon Quest, Fire Emblem Three Houses und Astral Chain gespielt und bin von keinem Spiel enttäuscht. Habe also keinen Titel beizusteuern.
 
Zurück
Top Bottom