Entgleisung des Trains: Switch 2 chancenlos gegen das Steamdeck ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller John4
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

John4

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2015
Die Switch 2 wird gegen das Steam Deck verlieren, weil sie wahrscheinlich wieder einmal mit minderwertigen Joy-Con-Controllern kommen wird, die bei der kleinsten Bewegung Driften. Außerdem wird das Steam Deck weit mehr Spiele anbieten, da es quasi ein tragbarer PC ist, während die Switch 2 auf eine limitierte Auswahl an exklusiven Nintendo-Spielen angewiesen ist. Die Hardware des Steam Decks ist so leistungsfähig, dass selbst anspruchsvolle PC-Spiele flüssig laufen, während die Switch 2 wahrscheinlich wieder nur niedrigere Auflösungen und Framerates bieten wird. Die Community um das Steam Deck ist so kreativ und aktiv, dass sie ständig neue Modifikationen und Spiele entdeckt, während die Switch 2-Gemeinde sich eher auf Mario und Pokémon beschränkt. Zu guter Letzt wird das Steam Deck einfach cooler aussehen und handlicher sein, so dass die Switch 2 neben ihm wie ein überteuertes Spielzeug wirkt.

steam deck 2 meinst du?

eigentlich ist es ganz simpel: switch 2 für nintendo games only, steam deck für alles andere inbesondere indie kram und 2D spiele von third parties

Indies und 2D sollten auch auf der Switch 2 kein Problem sein...

Der wie vielte "ich will nicht, dass die Switch 2 erfolgreich wird!" Thread ist das jetzt eigentlich schon und wieso kommt dieses Geschwurbel immer von den selben 3 Usern?

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich hinkt einfach nur, das Steam Deck ist nichts Weiteres als eine periphere Erweiterung ihres OS als low Budget Variante.

Nicht schon wieder... kaum wird der eine gesperrt, taucht der andere auf... geht Ihr denn keiner Arbeit nach oder war heute schon früher Schluß in der Schule? Anders kann ich mir das Abarbeiten an der Switch 2 langsam nicht mehr erklären. So... nach dem Füttern des Trolls ist dieser nun hoffentlich ne Weile satt.

P.S. Finde es super, mal wieder Leaks zu den Joycons zu bekommen. Du kennst ja die Konstruktion sehr genau. So wie auch alle Hardwarespezifikationen und den 3rd Support.

Blaubeerkuchen mit Schmand​

300 g
Blaubeeren (Heidelbeeren)
125 g
weiche Butter
160 g
Zucker
1 Pck.
Vanillezucker
2 TL
Zitronenabrieb
3 EL
Zitronensaft
3
Eier (Gr. M)
200 g
Schmand
220 g
Weizenmehl (Type 405)
100 g
gemahlene Mandeln
2 TL
Backpulver
1 Prise
Salz
Lecker

• Freude
Reaktionen: Avi
Nintendo hat sich selbst ins Bein geschossen.

Ich weiß nicht, wie viel der Rest von euch über die japanische Kultur weiß (ich bin ein Experte), aber Ehre und Scham spielen dort eine riesige Rolle. Es ist nicht so wie in Amerika, wo man erfolgreich sein kann, indem man ein Arschloch ist. Wenn man in Japan jemanden hintergeht, bringt man Schande über sich selbst, und der einzige Weg, diese Schande loszuwerden, ist Reue.

Das bedeutet, dass die japanische Öffentlichkeit, nachdem sie von der Switch 2 gehört hat, keine Nintendospiele kaufen wird – und auch keine anderen Spiele von 3rds auf der Switch. Das ist GEWALTIG. Ihr könnt lachen, so viel ihr wollt, aber Nintendo hat mit diesem Schritt einen gesamten Markt entfremdet.

Nintendo, entschuldigt euch öffentlich und cancelt die Switch 2 – oder ihr könnt euer Geschäft vergessen.

Die Switch 2 wird gegen das Steam Deck verlieren, weil sie wahrscheinlich wieder einmal mit minderwertigen Joy-Con-Controllern kommen wird, die bei der kleinsten Bewegung Driften.

Was vollkommen Wumpe wäre, weil man Drittherstellerhardware nutzen kann. Ich nutze bei der Switch immer das Split Pad Pro von Hori. :smoke:

Außerdem wird das Steam Deck weit mehr Spiele anbieten, da es quasi ein tragbarer PC ist, während die Switch 2 auf eine limitierte Auswahl an exklusiven Nintendo-Spielen angewiesen ist.

Nintendo- Perlen im Original wird es aber nur auf Switch und Switch 2 geben.

Die Hardware des Steam Decks ist so leistungsfähig, dass selbst anspruchsvolle PC-Spiele flüssig laufen, während die Switch 2 wahrscheinlich wieder nur niedrigere Auflösungen und Framerates bieten wird.

Reines Spekulatius. :scan:

Die Community um das Steam Deck ist so kreativ und aktiv, dass sie ständig neue Modifikationen und Spiele entdeckt, während die Switch 2-Gemeinde sich eher auf Mario und Pokémon beschränkt.

Was Nintendo und Nin Fans gleichermaßen glücklich macht.

Zu guter Letzt wird das Steam Deck einfach cooler aussehen und handlicher sein, so dass die Switch 2 neben ihm wie ein überteuertes Spielzeug wirkt.

Das Steam Deck wird von der Haptic immer schlechter sein als Switch und Switch 2. :scan:

Nintendo hat sich selbst ins Bein geschossen.

Ich weiß nicht, wie viel der Rest von euch über die japanische Kultur weiß (ich bin ein Experte), aber Ehre und Scham spielen dort eine riesige Rolle. Es ist nicht so wie in Amerika, wo man erfolgreich sein kann, indem man ein Arschloch ist. Wenn man in Japan jemanden hintergeht, bringt man Schande über sich selbst, und der einzige Weg, diese Schande loszuwerden, ist Reue.

Das bedeutet, dass die japanische Öffentlichkeit, nachdem sie von der Switch 2 gehört hat, keine Nintendospiele kaufen wird – und auch keine anderen Spiele von 3rds auf der Switch. Das ist GEWALTIG. Ihr könnt lachen, so viel ihr wollt, aber Nintendo hat mit diesem Schritt einen gesamten Markt entfremdet.

Nintendo, entschuldigt euch öffentlich und cancelt die Switch 2 – oder ihr könnt euer Geschäft vergessen.
Für was soll man sich entschuldigen? Die Jaoan Verksufszahlen nach der Switch 2 Ankündigung wiederlegen deinen Kommrntar.

Immer wieder. Immer wieder wird man hier eines besseren belehrt in Punkto dümmer geht nümmer :coolface:

High Five Parks And Rec GIF

Zurück
Top Bottom