Endlich mal genaue Verkaufszahlen????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sharky81

L02: Beginner
VIP
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2002
Beiträge
34
Xbox Live
Sharky81
PSN
CWSharky81
Servus Leutz,

gehts euch eigentlich genauso wie mir? Ich will endlich verlässliche Verkaufszahlen lesen, wer is denn nun zweiter? Nintendo oder Microsoft? Die aktuelle NZone schriebt 6,50 mio. cubes und 5,5 mio. xboxen. andere quellen im internet berichten von 5,6 mio cubes und 8 mio xboxen. was stimmt denn nun? nicht das es sooo ausschlaggebend wär, wer denn nun vorne ist, mich interessiert es einfach. Kennt jemand von euch eine verlässliche Quelle, auf die unparteisch und seriös ist? Ich will endlich klarheit haben. Wär echt super wenn Ihr mir helfen könntet.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
25.637
Auf Platz Nr.1 ist die PS2 und wenn ich ehrlich bin zockt einfach eure guten Games und scheißt auf die Verkaufszahlen. Schätze mal Platz Nr. 2 ist nen knappes Rennen emhr weis ich auch nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom