Endlich GCN Europa Werbespot!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
najajeder der Lust hat den Werbespot schon jetzt zu sehen und nicht bis auf den Fernsehwerbespot zu warten kann ihn sich hier anschauen. Hier die News von http://www.bignergy.com:

"Die offizielle europäische GameCube Site wurde jetzt geupdatet und man kann sich nun das Werbeposter und den Werbespot ansehen und downloaden. Der Spot ist der selbe wie in den USA, nur mit etwas anderer Musik und dem europäischen Slogan "Life's a game" am Ende. Auch das Poster, das wir euch schon mal zeigten, ist der selbe wie in den USA nur mit unserem europäischen Slogan.

http://www.nintendogamecube-europe.com/tv_ad01.html

http://www.nintendogamecube-europe.com/tv_ad01_sm.html

http://www.nintendogamecube-europe.com/print_ad01.html


Meine Meinung:
Da er sich kaum vom amerikannischen Werbespot unterscheidet finde ich ihn natürlich wie auch schon den amerikansichen Werbspot sehr gelungen. Das einzige was ich mir gewünscht hätte, ist das man mehr Spielszenen hätte miterinpacken können. Aber naja dazu sind ja dann die Werbungen speziell für dei Games dar. Den neuen Sound finde ich sehr gut.

Fragen:
Solltet ihr ihn euch schon angesehen haben? Wie findet irh den Spot? Wie findet ihr dei Musik? Denkt ihr Nintendo ist den richtigen Weg mit diesem Spot gegangen?

Ich würd mich auf Antworten freuen.
Bye Eni

 

l3go

L12: Crazy
Seit
6 März 2002
Beiträge
2.957
mein gott was für ein post"ich look ma" ja ich hab auch "gelookt" und muss ehrlich sagen dass ich den nicht so super finde...vor allem der typ der so verrenkt in dem glaskasten aufm essenstisch sitzt...nä.mag ich nicht so

_________________
GameCube rocks!!



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-26 20:47 ]</font>
 

l3go

L12: Crazy
Seit
6 März 2002
Beiträge
2.957
penner was hat dir am spot besonders gefallen?? oder sagste das jetzt nur weil du cube fan bist und alles von nintendo gut sein muss ? -- > uAwg
 

Spitfire

L14: Freak
Seit
14 Dez 2001
Beiträge
7.211
naja, über geschmack lässt sich streiten (gutes stichwort :-D ) aber als ich die pikmins sah fand ich den spot sofort gut! :-D

sieht so geil aus, wie die dinger mit dem kopf nicken :goodwork:
 

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
wie schon egsagt mir gefällt der Spot serh gut. Eins hät ich mir aber dann doch gewünscht. Sie hätten die USA Musik beibehalten sollen. Die hat einfach sehr viel besser gepasst. Die neue find ich zwar nicht schlecht aber die alten hat mir persönlich besser gefallen.
Bye Eni
 

Crushburn

L12: Crazy
Seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.214
Also ich habe mir den Spot auch mal reingezogen aber ich muss sagen der ist echt nicht so berauschend! Naja ob der besser von der Qualität ist als der von M$ ist fraglich aber sicherlich kommt die Botschaft beim Nintendo Werbespot rüber!

Die Botschaft:
Der Cube ist für alle da von Jung bis alt egal von welcher Rasse ob Banker oder sonst irgendeiner! Das Leben ist zum Spielen da! Man soll sich amüsieren und nicht immer nur an die Arbeit denken!
So das ist meine Meinung
 

philohbill

L02: Beginner
Seit
12 März 2002
Beiträge
44
Schaut mal unter meinen Thread
Dragonball Z Figuren
und helft mir bitte Dankeschön

Es wird ja auch Zeit dass Nintendo Werbung macht denn es ist nich mehr so lang him bis zum Launch
Zum Glück ! :-D
 

SilentSin

L14: Freak
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
in sachen kinderimage ist nintendo auf jeden fall den richtigen weg eingegangen!
das sieht überhaupt nicht kindisch aus! super nintendo :goodwork:
 

Medion

L06: Relaxed
Seit
9 Jan 2002
Beiträge
336
@Silent
"super Nintendo" = SNES :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-03-26 23:01 ]</font>
 

::Scaraculia::

L04: Amateur
Seit
23 März 2002
Beiträge
127
Ich muss sagen, am besten gefällt mir eigentlich die zweite Szene mit der Frau :-D
Aber im großen und ganzen ist die Werbung ganz geil. Der Sound ist schön Drum 'n Bass lastig, gefällt. Aber wie gesagt, ein paar Spielszenen mehr hätten sein sollen.
Ich geb dem Teil eine Schulnote 2
 
Top Bottom