Endgültiges Aus für die PS3-Marktführerschaft?

Kann die PS3 noch Marktfhrer werden?

• Ich denke die PS3 kann sogar noch Marktfhrer werden.

Stimmen: 66 16,8%
  • Ich denke der zweite Platz ist noch drin.

Stimmen: 121 30,9%
  • Ich bin der Meinung, dass fr die PS3 nur noch Platz 3 bleibt.

Stimmen: 126 32,1%
  • Ist noch zu frh das zu beurteilen.

Stimmen: 79 20,2%

• Stimmen insgesamt
    392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also fass das hier bitte nicht als kritik auf, ist eher fragend gemeint:

du hast alle 3 konsolen und bevorzugst von den jetzigen games schon die playstation 3 und bist von der sache ziemlich überzeugt(ava und sig)? Also ich persönlich würde ja alle außer der wii verkaufen, aber das steht hier nicht zur frage, aber worauf ich eigentich hinaus wollte: Die meißten stehen doch besonders auf GoW auf der Xbox360 und diese ganzen Games(kenne mich da auf dem Ps360 berreich net so aus)... Finde das kuhl, dass du dagegen den Strom schwimmst und die PS3 bevorzugst... naja für mich wäre sie bis Little Big Planet nichts :-P

Die PS3 hab ich als letztes geholt. Erst vor 2 Wochen. Und ja ich bevorzuge die PS3 am Meisten. Nicht unbedingt wegen der jetzigen Games (da ist bei mir derzeit Gleichstand). Aber vor allem wegen der exklusiven Ankündigungen und weil ich mit keinem anderen Controller der Welt "PES" spielen möchte.

Und der AVA und Sig haben nichts zu bedeuten. Ich bin absoluter Half-Life Fan und Killzone ist nur als Zeichen der Ownage in meiner Sig. :)

zum Beruf: kein Problem. Jeder hat seine Geheimnisse. Ich tippe aber du bist in der Führungsetage vonj MS Deutschland (wegen der Gewalt) und willst weil du die Wii bevorzugst nicht darüber reden. ;)

Die PS3 hab ich als letztes geholt. Erst vor 2 Wochen. Und ja ich bevorzuge die PS3 am Meisten. Nicht unbedingt wegen der jetzigen Games (da ist bei mir derzeit Gleichstand).

das kannst du nicht wirklich ernst meinen :oops: :angst:
hab auch alles hier rumstehen und das kann ich beim besten willen NULL nachvollziehen...
:shakehead:

Die Gen hatt doch gerade erst angefangen. Solche Polls aufzustellen bringen im Moment überhaupt nichts. Viele glauben was sie wollen wobei man die Fakten nie aus dem Auge lassen darf.

Würd mich nicht wundern wenn 08 der Konsolenmarkt nen 180 macht :D

zum Beruf: kein Problem. Jeder hat seine Geheimnisse. Ich tippe aber du bist in der Führungsetage vonj MS Deutschland (wegen der Gewalt) und willst weil du die Wii bevorzugst nicht darüber reden. ;)

Mir ist eingefallen mit einem "Gewaltspiel" an der Wii habe ich doch Spaß... Metal Slug :P Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass es mich an meine Kindheit erinnert und ich es sogar mit meinem Kollegen Bill Gates zocken kann...

Hmm, ich denke es ist zu früh für verbindliche Aussagen. Dieses Weihnachten wird sehr wichtig. Wenn die PS3 da nicht zuschlägt, denke ich nicht, dass noch was kommen wird.
Sollte sich die PS3 nicht dieses Jahr noch fangen, werden die großen PS3-Titel (MGS4,FFXIII) auch multi werden, unabhängig von allen aktuellen Dementi.
Allerding kann sie sich ja noch fangen... die Preissenkung war der erste wichtige Schritt. Die aktuellen Wertungen von HS, Warhawk, etc. sagen noch nichts aus.
Trotzdem, derzeit würde ich sagen:
1. Wii
2. 360
3. PS3
Mal sehen wies weiter geht. An alle basher: Ja, wir haben schon viele VKZ-Threads. Aber nicht in jedem ähnlichen Thread will man nur die VKZ besprechen. Und wenn euch die ständigen Widerholungen nerven, denkt mal darüber nach wie es mir mit dem "Nintendo macht nur Nongames"-bashes geht. Langweilig.... Leider kann ich diesen bashes nicht entgehen, weil ihr sie unabhängig vom Thread/News-Thema überall loswerden müsst. Also meine Frage: Ihr könnt diesem Thread entgehen, in dem ihr einfach nicht hineinschaut - WARUM TUT IHR DAS NICHT?

Edit: Warum ist denn naco gesperrt worden?

Zuletzt bearbeitet:
das kannst du nicht wirklich ernst meinen :oops: :angst:
hab auch alles hier rumstehen und das kann ich beim besten willen NULL nachvollziehen...
:shakehead:

Die PS3 und der Wii verstauben beide, wo bei man noch mit dem Wii spass haben kann wenn man mit Freunden zockt.

Ich hoffe die Spieleflaute der PS3 legt sich schnell, ansonsten wird MS weiterzocken.

PS: Wir wollten doch mal Motorstorm online zocken, am besten noch über Xbox Live komunizieren klapp ja beim Wii spielen auch :-D

PS: Wir wollten doch mal Motorstorm online zocken, am besten noch über Xbox Live komunizieren klapp ja beim Wii spielen auch :-D

ich werd mal für nächste woche wieder ne motorstorm-session orgen, die letzte ist echt schon zu lange her :)
im übrigen bietet das auch selbst voice-chat, kannst die 360 also auslassen ;)
sorry for OT :blushed:

OMG seht euch mal die Bannlist an: Naco, Lei, McBain, Bayek, BMW, Xee usw. die SOny Defense Force ist wohl zerbröckelt. :lol:

ich werd mal für nächste woche wieder ne motorstorm-session orgen, die letzte ist echt schon zu lange her :)
im übrigen bietet das auch selbst voice-chat, kannst die 360 also auslassen ;)
sorry for OT :blushed:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MOTORSTORM ist online genial, nur spielen die CWler so selten :sad:

Die PS3 und der Wii verstauben beide, wo bei man noch mit dem Wii spass haben kann wenn man mit Freunden zockt.

Ich hoffe die Spieleflaute der PS3 legt sich schnell, ansonsten wird MS weiterzocken.

hast absolut recht... mein wii verstaubt halt nur nicht wegen wii sports und wario ware...
das mit über live kommunizieren ist echt ma ne gute idee!!!
jo wird gemacht, sach ma an wann du zeit hast, jetz am we is bei mir wahrs eher schlecht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom