Endgültiges Aus für die PS3-Marktführerschaft?

Kann die PS3 noch Marktfhrer werden?

• Ich denke die PS3 kann sogar noch Marktfhrer werden.

Stimmen: 66 16,8%
  • Ich denke der zweite Platz ist noch drin.

Stimmen: 121 30,9%
  • Ich bin der Meinung, dass fr die PS3 nur noch Platz 3 bleibt.

Stimmen: 126 32,1%
  • Ist noch zu frh das zu beurteilen.

Stimmen: 79 20,2%

• Stimmen insgesamt
    392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eröffne mal :)

Bei Wii ist klar, dass er Marktführer wird, bei MS ist noch unklar, ob sie Sony schlagen oder nicht.

Ich sehe dein Problem nicht :-?

du siehts mein Problem nicht, weil ich keins habe. :-P

Wenn du Hobbypsychologe spielen willst ( da empfehle ich dir lieber Hobbygynekologe, macht mehr Spaß) dann such mal die Probleme der Sony Hater hier. Ich gehe jetzt Bioshock auf der 360 spielen und freuc mich schon auf die PS3 Version mit mehr Content. :)

du siehts mein Problem nicht, weil ich keins habe. :-P

Wenn du Hobbypsychologe spielen willst ( da empfehle ich dir lieber Hobbygynekologe, macht mehr Spaß) dann such mal die Probleme der Sony Hater hier. Ich gehe jetzt Bioshock auf der 360 spielen und freuc mich schon auf die PS3 Version mit mehr Content. :)
Ich will nicht Psychologe spielen, sonder einfach, dass man erkennt, dass Wii die Markführerschaft fast nicht mehr zu nehmen ist.

Die Probleme der Sonyhater interessieren micht nicht, da ist wohl Frust von früher dabei ;)

Bzw.
Bioshock?
Blue Dragon---->Bioshock :-P

nee. Lair wird auch von Sony gepublished und White Knight Story auch. Trotzdem bleiben die Teams Factor 5 und LEvel 5 eigenständig. Sowie Ninja Theory mit Heavenly Sword.

achso okay sorry, dachte das hängt da iwie mit zusammen ..

@nasg1: sc2? splinter cell 2 oder wie?

@letzter naco post: also ich bin mit dem wii-lineup zufrieden =) hab sowieso relativ viel zu tun und wenn ich mal zum zocken komme, dann bin ich froh wenn es sowas wie mario ist(habe auf der arbeit schon genug mit gewalt zu tun da brauch ich das zuhause nicht auch noch)...

nein ich bin kein drogendealer :P

Ist IGN UK hat bei Reviews? 7 Ist ja nicht gerade viel... Von wem sind die anderen Wertungen (hoffetlich nicht das playmagazin)

Naja ich glaube auch das wird kein Systemseller. Vor Weihnachten sehe ich eigentlich nur noch Drake. Wenn das auch nichts wird, dann gibt es kein Spiel mehr, das den hochpreisigen Massenmarkt erreichen könnte.

Und das bestätigt mich wieder in meiner Meinung, dass die PS3 nicht mehr an der Xbox 360 vorbeikommen kann... Naja wir werden sehen.
IGn UK bewertet sehr sehr merkwürdig:

Beispiele:
Just Cause
IGN UK 8.8
IGn 6.8

Resistance:
IGN Uk 8.0
IGN 9.1

Es gibt eine 89% von der OPM die auch immer sehr fair sind. und die 6 Punkte der Edge deuten locker auf ein 85%+ Spiel hin. Wie gesagt die Edge gab einem GoW2 auch nur 7 Punkte.

da wollt der saruman haten aber hat sich nicht gut genug informiert :lol2:

OMG :shakehead:

Ich hab Darji gefragt, weil er immer die besten Infos hat. Ist einfach so.

Und die Wertungen lassen mich drauf schließen, dass HS so 80-85% bekommen wird.
Es wird sicher nicht bei 60 (egm) oder 70 (ign) bleiben, aber das PlayMagazine kann man einfach nicht für voll nehmen.

Edit: Hey ich bin mit Dari einer Meiung bei den 85% :-)

Ach da sind die Nintendos mit ihren Nongames imun dagegen oder wie? Ach und vor dem tollen Wii Lineup werden auch nicht beide Augen geschlossen? ;)

mag sei ndas es unter den auch welche gibt die sich aufregen nur kommt dann nicht so ein müll ich mach zwei gegen threads auf damit der hier geschlossen wird. :lol:

guck doch mal die antinintendo threads an, da hat keiner sowas gepostet weil er kritik nicht vertragen konnte. ;-)

man merkt doch ganz deutlich an deinen posts wie es dich wurmt ;-)

Ich will nicht Psychologe spielen, sonder einfach, dass man erkennt, dass Wii die Markführerschaft fast nicht mehr zu nehmen ist.

Die Probleme der Sonyhater interessieren micht nicht, da ist wohl Frust von früher dabei ;)

Bzw.
Bioshock?
Blue Dragon---->Bioshock :-P

Lass mich mit deinem Blue (50% Eurogamer) Dragon in Ruhe. ;)

Dass kommt bei mir erst nächste Woche dran, nach Bioshock und Jeanne Darc.

achso okay sorry, dachte das hängt da iwie mit zusammen ..

@nasg1: sc2? splinter cell 2 oder wie?

@letzter naco post: also ich bin mit dem wii-lineup zufrieden =) hab sowieso relativ viel zu tun und wenn ich mal zum zocken komme, dann bin ich froh wenn es sowas wie mario ist(habe auf der arbeit schon genug mit gewalt zu tun da brauch ich das zuhause nicht auch noch)...

nein SoulCalibur 2 :-)

Es wird sicher nicht bei 60 (egm) oder 70 (ign) bleiben, aber das PlayMagazine kann man einfach nicht für voll nehmen.

Edit: Hey ich bin mit Dari einer Meiung bei den 85% :-)
HS wird gute wertungen bekommen aber wie schon bei Motorstorm und Resistance und Lair haben sich die Sonys übernommen (stichwort 95%+ AAA Atomtruedelnextgenownage titel)

mag sei ndas es unter den auch welche gibt die sich aufregen nur kommt dann nicht so ein müll ich mach zwei gegen threads auf damit der hier geschlossen wird. :lol:

guck doch mal die antinintendo threads an, da hat keiner sowas gepostet weil er kritik nicht vertragen konnte. ;-)

man merkt doch ganz deutlich an deinen posts wie es dich wurmt ;-)

nein, die Nintedothreads werden gleich geschlossen, da hast du recht. ;)

Was wurmt mich, dass ich alle 5 aktuellen Konsolen habe. Oder dass ich mit der PS3 dieses Jahr noch am meisten Spaß haben werde. :-P

Ja aber die EDGE schon, die vergibt ja auch an GoW 7 Punkte und FF10 6 Punkte und Bioshock 8 Punkte genauwie Warhawk... ja okay, die schreiben als erstes magazin einen test dazu und sie sollen es nicht gespielt haben klar doch... schließlich sagst du das, ach ja bist du zufällig ein PS3-hater, ja klar aber hat nichts damit zu tun oder ?

bist du Lehrer?

Ich bin Student und da ich als Student kaum was zu tun habe, würde ich beim Wii Lineup verhungern. ;)

Aber wenns dir reicht, ist es volkommen ok. Menschen haben halt verschiedene Ansprüche. :)

Was wurmt mich, dass ich alle 5 aktuellen Konsolen habe. Oder dass ich mit der PS3 dieses Jahr noch am meisten Spaß haben werde. :-P

das kritik an sony ausgeübt wird ;-)

und da hast du was ganz richtiges gesagt. Du wirst dieses jahr mit deiner ps3 am meisten spaß haben, andere mit ihren Wii, wieder andere mit der 360 und ganz wieder andere mit sich selbst und das ist was zählt :-):wink3:

also fass das hier bitte nicht als kritik auf, ist eher fragend gemeint:

du hast alle 3 konsolen und bevorzugst von den jetzigen games schon die playstation 3 und bist von der sache ziemlich überzeugt(ava und sig)? Also ich persönlich würde ja alle außer der wii verkaufen, aber das steht hier nicht zur frage, aber worauf ich eigentich hinaus wollte: Die meißten stehen doch besonders auf GoW auf der Xbox360 und diese ganzen Games(kenne mich da auf dem Ps360 berreich net so aus)... Finde das kuhl, dass du dagegen den Strom schwimmst und die PS3 bevorzugst... naja für mich wäre sie bis Little Big Planet nichts :-P

@nasg1: schöner satz

@flo88: naja habe eh nicht viel zeit und da ich mit gewalt nichts anfangen kann ist das wii lineup(von manhunt 2 mal abgesehen) genau das richtige für mich...

und nochmal @naco: ne lehrer bin ich nicht... will da hier auch nicht so wirklich drüber sprechen, hoffe ihr verstehts....

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel hauptsächlich Tekken-Dark Resurrection auf PS3, ist eben Fanatismus pur 8-)

(Darkness, Resistance etc. ist eh alles durch, und HS & co sind schön kurzweilig)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom