Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
Resistance ist von Insomniac also 2nd-Party oder ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insomniac ist 3rd PartyResistance ist von Insomniac also 2nd-Party oder ?
Hast du ne Quelle?ich weiß nur, dass Motorstorm ein millionseller ist dank bundle und Resistance bei über 2 millionen ende Juni lag.
REsistance ist bei über 2 millionen und 3rd party^^
hatte ich mal aber ich suche jetzt bestimmt nicht. Glaub es oder glaub es nicht^^Hast du ne Quelle?
wort loyalität nicht so oft wie du deine Meinung änderst oder?^^
Resistance ist von Insomniac also 2nd-Party oder ?
http://www.breitbart.com/article.php?id=D8PPE8KG0&In its letter, Sony said it did not accept "that there is any connection between contemporary issues in 21st century Manchester and the work of science fiction in which a fictitious 1950s Britain is under attack by aliens."
"We believe a comprehensive viewing of the work will make its content and context clear," Sony said, adding that "Resistance: Fall of Man" has sold more than 2 million units around the world.
und immerhin ist resistance auch von sony gepublished was es ja mal mindestens 2nd party macht oder?Eigentlich ist Insomniac unabhängig, also 3rd PArty. Aber weil sie bis jetzt kein eiziges Game gemacht haben was nicht Sony exklusiv wäre, sieht man sie als 2nd Party an.
Ok ich hab was gefundenhatte ich mal aber ich suche jetzt bestimmt nicht. Glaub es oder glaub es nicht^^
Bei Motorstorm kannst du die GC als quelle nehmen^^
Ansonsten google einfach mal was resistance angeht^^
:o
und immerhin ist resistance auch von sony gepublished was es ja mal mindestens 2nd party macht oder?
Mann bist Du schnell im Quellen finden :o Echt krass![]()
Sag mal Darji, gibts eigentlich außer der 6 noch eine HS Wertung? War imo eines der Spiele, die die PS3-Verkäufe etwas beleben hätten könnnen...
und immerhin ist resistance auch von sony gepublished was es ja mal mindestens 2nd party macht oder?
Eröffne malkann ein Mod den Thread bitte schließen, sonst eröffne ich wieder noch 2 "gleichwertige" Threads und dann werden alle 3 geschlossen.
Danke!
Eröffne mal
Bei Wii ist klar, dass er Marktführer wird, bei MS ist noch unklar, ob sie Sony schlagen oder nicht.
Ich sehe dein Problem nicht :-?
Natürlich?^^
1 mal 10
2 oder 3 mal 9
1 mal 8
1 mal 7 (IGN UK)
1 mal 6 (Edge die GOW2 auch nur 7 gegeben haben)