Endgültiges Aus für die PS3-Marktführerschaft?

Kann die PS3 noch Marktfhrer werden?

• Ich denke die PS3 kann sogar noch Marktfhrer werden.

Stimmen: 66 16,8%
  • Ich denke der zweite Platz ist noch drin.

Stimmen: 121 30,9%
  • Ich bin der Meinung, dass fr die PS3 nur noch Platz 3 bleibt.

Stimmen: 126 32,1%
  • Ist noch zu frh das zu beurteilen.

Stimmen: 79 20,2%

• Stimmen insgesamt
    392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube letztendlich ist immer auch eine Menge Glück/Pech dabei.

Bioshock und Gears hätten auch floppen können.
Dafür hätten Lair und HS die guten Wertungen abholen könne.

Aber es ist anders gekommen. Und somit sind imo schon einige Weichen für die Zukunft gestellt. Die Frage ist eigentlich vor allem, was Halo3 in den USA und Europa anrichten wird und wie starkt ME und LO die Userbase vergrößern können. Aber wenn MS hier nochmal Glück hat, dann sehe ich wirklich nicht, wie die PS3 das noch aufholen sollte.

In its letter, Sony said it did not accept "that there is any connection between contemporary issues in 21st century Manchester and the work of science fiction in which a fictitious 1950s Britain is under attack by aliens."
"We believe a comprehensive viewing of the work will make its content and context clear," Sony said, adding that "Resistance: Fall of Man" has sold more than 2 million units around the world.
http://www.breitbart.com/article.php?id=D8PPE8KG0&

Mann bist Du schnell im Quellen finden :o Echt krass :-)

Sag mal Darji, gibts eigentlich außer der 6 noch eine HS Wertung? War imo eines der Spiele, die die PS3-Verkäufe etwas beleben hätten könnnen...

hmmm is schwierig... klar die nintendo dominanz ist momentan erdrückend, verdient ist sie aber IMO nicht (das sag ich als n boy^^), wenn sie in zukunft nicht mehr software und aaa titel bringen, werden die kunden weglaufen. ich hoffe nicht, dass es so kommt, aber momentan hat es big n net anders verdient, die brauchen nen wachrüttler!!!
das beste komplettpacket ist und bleibt die 360, mag man nun von microsoft halten was man möchte... xbox live, unglaublicher game support und viel zu viele überknaller games, die grafisch besten games (IMO mit deutlichem abstand!!!) und und und.
warum die nicht schon bei 20 mio einheiten liegen is mir schleierhaft...
sony... nun ja, in meinen augen haben sie es derzeit am wenigsten verdient irgendwie erfolg zu haben und der grund dafür ist: KEINE GAMES!!!
hab mit vielen ps3 besitzern geredet und wirklich fast jeder sieht das so... meine ps3 is nigelnagelneu und verstaubt... das online system is schlecht und die voice chat funktion ein witz und anstatt sich um knallerspiele und vorallem exklusivtitel zu bemühen bringt sony solch sinnvolle sachen wie nen dvbt tuner, ich lach mich weg...

kurz:
wie es sein sollte (rein vom "gerechtigkeitsaspekt" ;-) ):
1.xbox360
2.wii
3.ps3
und wie es meiner meinung nach sein wird (weil ich weiß wie dumm das gros der gamer ist ;-) ):
1.wii
2.ps3
3.xbox360

Eigentlich ist Insomniac unabhängig, also 3rd PArty. Aber weil sie bis jetzt kein eiziges Game gemacht haben was nicht Sony exklusiv wäre, sieht man sie als 2nd Party an.
und immerhin ist resistance auch von sony gepublished was es ja mal mindestens 2nd party macht oder?

Mann bist Du schnell im Quellen finden :o Echt krass :-)

Sag mal Darji, gibts eigentlich außer der 6 noch eine HS Wertung? War imo eines der Spiele, die die PS3-Verkäufe etwas beleben hätten könnnen...

Natürlich?^^

1 mal 10
2 oder 3 mal 9
1 mal 8
1 mal 7 (IGN UK)
1 mal 6 (Edge die GOW2 auch nur 7 gegeben haben)

kann ein Mod den Thread bitte schließen, sonst eröffne ich wieder noch 2 "gleichwertige" Threads und dann werden alle 3 geschlossen.

Danke!
Eröffne mal :)

Bei Wii ist klar, dass er Marktführer wird, bei MS ist noch unklar, ob sie Sony schlagen oder nicht.

Ich sehe dein Problem nicht :-?

Natürlich?^^

1 mal 10
2 oder 3 mal 9
1 mal 8
1 mal 7 (IGN UK)
1 mal 6 (Edge die GOW2 auch nur 7 gegeben haben)

Ist IGN UK hat bei Reviews? 7 Ist ja nicht gerade viel... Von wem sind die anderen Wertungen (hoffetlich nicht das playmagazin)

Naja ich glaube auch das wird kein Systemseller. Vor Weihnachten sehe ich eigentlich nur noch Drake. Wenn das auch nichts wird, dann gibt es kein Spiel mehr, das den hochpreisigen Massenmarkt erreichen könnte.

Und das bestätigt mich wieder in meiner Meinung, dass die PS3 nicht mehr an der Xbox 360 vorbeikommen kann... Naja wir werden sehen.

Edit: LOL, sehe gerade, dass es doch das PlayMagazine ist, das die 10 gegeben hat.
Ich sage es nochmal: Das PlayMagazine spielt die Spiele nicht (so früh können die sie gar nicht haben). Sie geben einfach immer gute Wertungen, um Fanboys anzulocken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom