GiantCrab
L16: Sensei
Das glaubst du doch nicht wirklich oder??
Wenn man die 2 games + den 2. sixaxis von starterpack abzieht kommt man schon auf >>>>450 ohne game....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaubst du doch nicht wirklich oder??
Wenn man die 2 games + den 2. sixaxis von starterpack abzieht kommt man schon auf >>>>450 ohne game....
Nanana aber so rechnen wir ja nicht![]()
Oh bitte, sie könnten sich selbst eine Subvention wie Sony mit der PS3 leisten und wären im Falle eines Flops allein durch den DS finanziell mehr als abgesichert.Und Nintendo prophezeite man lange das sie Dritter werden und den Weg von Sega gehen was Konsolen anbelangt. Und da würdest DU eine subventionierte Konsole auf den Markt schmeissen? Wirklich?
die ps3 ist :
für gamer zu teuer!
für nen blaurayplayer zu konsole!
und für ne konsole zu pc !
und für nen pc zu konsole!
Oh bitte, sie könnten sich selbst eine Subvention wie Sony mit der PS3 leisten und wären im Falle eines Flops allein durch den DS finanziell mehr als abgesichert.
Nintendo ist einfach ein Saftladen, der ums Verrecken keine Subventionen tätigen würde, selbst wenn der Erfolg zu 110% voraussehbar wäre und sie mit dem Teil so oder so Milliardengewinne einfahren würden! Da bleibt der technische Fortschritt lieber auf der Strecke als den florierenden Firmenaktienkurs durch minimal geringere Einnahmen auch nur um einen Punkt im Vergleich zu heute zu drücken.![]()
Die Xbox360 ist:
für gamer zu fehlerbehaftet !
fürs zocken zu laut !
fürs zocken zu oft wieder bei MS...
für ne Konsole zu umständlich ! (RRoD + Servie telefoniererei)
Wii ist:
für gamer eine enttäuschung
fürs zocken zu wenig richtige games
fürs zocken zu viel minispiel !
fürs HD nicht gerüstet und trotzdem nur 30 billiger wie die 360 Core...
ja mir macht das spaß :engel2:
Marktführerschaft kann man Vergessen, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie vor der 360 landen werden.
Allein wegen Blu-Ray, und die Spiele die noch rauskommen werden sind auch nicht zu verachten.
Marktführerschaft kann man Vergessen, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie vor der 360 landen werden.
Allein wegen Blu-Ray, und die Spiele die noch rauskommen werden sind auch nicht zu verachten.
Traurig aber wahr. der DS läuft sehr gut, und lässt sich garantiert günstuger produzieren als z.b. die PSP, doch trotzdem bekommen wir eine 13$ CPU und eine 29$ GPU präsentiert...![]()
BigN hat auch nur das Gamingbuisness ihr Noobs
Glaub sie würden auch mehr Verluste eingehen - wenn sie wie MS jedes Quartal zig Mrd Gewinn mit crappigen Betriebssystem machen werden. Der Markt bestimmt den Preis...und das am Preis der N-Konsolen was nicht stimmt halte ich für ein Gerücht.
Ist das ein Witz?!?!?
Wegen BluRay kam die PS3 ein Jahr später zu einem bescheuerten Phantasiepreis!! Ohne BluRay bräuchten wir nicht diskutieren, wer Marktführer wird. Ohne BluRay würde die PS3 wohl mehr verkaufen als Wii und Xbox 360 zusammen.
Aber ist klar, wegen BluRay geht es der PS3 gut
Edit: @Crab: und zwar völlig zu Recht, oder ;-)
Ist das ein Witz?!?!?
Wegen BluRay kam die PS3 ein Jahr später zu einem bescheuerten Phantasiepreis!! Ohne BluRay bräuchten wir nicht diskutieren, wer Marktführer wird. Ohne BluRay würde die PS3 wohl mehr verkaufen als Wii und Xbox 360 zusammen.
Aber ist klar, wegen BluRay geht es der PS3 gut
Edit: @Crab: und zwar völlig zu Recht, oder ;-)
meinst du der Money printin´ DS hätte nicht etwas mehr risikobereitschaft aus N herauskitzeln können und uns eine 300€ wii mit etwas mehr sich von der lastgen abhebender grafik spendieren können?![]()
??
Habe ich irgend wo geschrieben das sie von Anfang an gut Läuft?
Gib der Konsole doch etwas Zeit, die Konsole ist seiner Zeit etwas voraus.
Und wenn sich Blu-Ray durchgesetzt hat ( Was ich glaube) Verkauft sich die Konsole wie Warme Semmeln.
Und dazu kommen noch Spiele wie FF,Mgs4,God of War und und und.
wieso sollten sie den DS oder den Wii günstiger anbieten wenn sie schon bei 150 (NDS) bzw. 250 (Wii) sehr gefragt sind und Nintendo garnicht mit der Produktion nachkommen kann? Worüber man sich eher aufregen könnte wäre ihre Informationspolitik, ihre 08/15 Werbespots im TV (ständig gleiches Schema, null Abwechslung), der fehlende DVD-Playback Support und sonst einige nette Sachen die der Wii tun könnte (Mediacenter, grösserer interner Speicher, VC-Games über SD-Karte abspielen, Custom Soundtrack in Games standardmässig und nicht abhängig vom Game, kein Onlinekonzept etc., Einkaufen von VC-Games mittels Bankeinzug oder PayPal) sei es auch über den Wii Shop Kanal kostenpflichtig erweiterbar.Oh bitte, sie könnten sich selbst eine Subvention wie Sony mit der PS3 leisten und wären im Falle eines Flops allein durch den DS finanziell mehr als abgesichert.
Nintendo ist einfach ein Saftladen, der ums Verrecken keine Subventionen tätigen würde, selbst wenn der Erfolg zu 110% voraussehbar wäre und sie mit dem Teil so oder so Milliardengewinne einfahren würden! Da bleibt der technische Fortschritt lieber auf der Strecke als den florierenden Firmenaktienkurs durch minimal geringere Einnahmen auch nur um einen Punkt im Vergleich zu heute zu drücken.![]()
Glaubste sie haben erst ne Woche vor Launch am Wii Konzept gearbeitet ? Niemand konnte ahnen das DS oder Wii so abgehen würden - der Wii ist in der Form schon sehr lange in Entwicklung/Planung gewesen. Man wirft paar Monate vor Release nicht einfach mal die komplette Architektur über Board um für paar Euro besser und nicht aufeinander abgestimmte Hardware in die Konsole zu stecken.
Juli - 400K NPD. BigN hat aus ihrer Sicht alles richtig gemacht, sie sind wieder Marktführer. Das einige damit nichts anfangen können, wird ihnen egal sein. Da sie genug andere mit der Konsole und den Games glücklich mache.
Auch wenn die PSP billiger als der DS wäre, würde das nichts an der Situation ändern das der DS für die meisten DER Handheld schlechthin ist. Nicht nur die Hardware-Spezifikationen sind für den Preis der Konsole verantwortlich, sondern die Nachfrage
Aber eine Sache stimmt, hätte BigN die Konsole nach euren Wünschen gestaltet wäre der War zur Zeit net so einseitig![]()
Wenn dann 2009 God of War 3 und FFXIII kommen, ist die Welt wieder in Ordnung?
Der Konsolenkrieg ist zwar kein Sprint sondern ein Marathon, aber wenn man erst auf Ehrenrunde anfängt richtig loszulegen, dann hat man nichts davon.
Braucht ja nicht gleich ne neue architektur sein, sondern nur ein etwas höherer takt z.b.
Dann wäre dieses symbolische megahertz mehr der xbox1 kein problem mehr.
Ein bisschen bessere grafik kann nie schaden, nur ist wohl die kehrseite der medaille der marktführerschaft die schlechteste technik unter den wettstreitern.
Es gibt eine menge mehr gute Spiele für die Ps3, und woher weisst du das Ff und GoW erst 2009 kommt?
Verstehst du eigentlich was ich meine? Wenn sich Blu-Ray jetzt durchsetzen würde was würdest du dir lieber holen? Eine Ps3 wo man noch Spielen kann oder einen reinen Blu-Ray Player für 1000 Euro?
Höherer Takt bringt nichts wenn 3rd Partys sich nichtmal die Mühe geben die Architektur zu begreifen. Hätte BigN gewusst das der Wii so abgehen würde, wären die das Risiko evtl. eingegangen - so sind sie vom schlimmsten Fall ausgegangen und haben die Architektur weiterverwendet - damit 3rd Partys wenigstens ihre Last Gen Erfahrungen direkt auf die neue Konsole übertragen können. Denn auf 360/Ps3 bzw. HD Grafik wäre der Wii eh nie gekommen, auch net für die paar Euro mehr. Ich mein das Teil kann net mal DVD Filme abspielen![]()
wer schlau genug ist und keine reinen Taktfrequenzvergleiche zwischen PowerPC und Intel Prozessoren macht, dem stört das 1 MHz auch nichtBraucht ja nicht gleich ne neue architektur sein, sondern nur ein etwas höherer takt z.b.
Dann wäre dieses symbolische megahertz mehr der xbox1 kein problem mehr.