Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus der Hardware? O_oih fasse mich kurz..
erwarte nicht von ein 18 watt gerät mehr als mario galaxy..
alles andere zu behaupten wäre quatsch wo soll der ganze saft her kommen ?
Jaja, der Wii ist eben nicht so schwach wie die meisten denken.Captain smooker
2-3 mal xbox ?? O-o
Never
Die Wii Produktionskosten betragen 158,30 $ und es ist mehr als ein "Gamecube 2".![]()
da erkläre mir mal einer wie 100€ mehr für den Kunden zusammenkommen.
ich bezweifle mal ganz stark, dass die großhändler und zoll 100€ beanspruchen.
Wenn mir wer das darlegen kann, bin ich zufrieden und geb beim Wii-Preis ruhe.
Schon allein Promotion und die Vertriebskosten dürften locker ausreichen.
Brubi schrieb:Geht es hier um den Wii oder der PS3, zum Wii du hast sicher eine X360 oder ?!
Ich sehs nicht als bash, sondern als Meinung ;-)ih fasse mich kurz..
erwarte nicht von ein 18 watt gerät mehr als mario galaxy..
alles andere zu behaupten wäre quatsch wo soll der ganze saft her kommen ?
naja das ist aber auch nicht das thema. wiis stäke ist nicht die grafik, trotzdem würde ich für ein last gen nicht soviel Kohle bezahlen.
ich spreche für mich und
ist kein bash
ich würde mir lieber die ps3 für 600 kaufen als 250 teure konsole um es als staubfänger zu benutzen. da macht die edelkonsole ps3 ne bessere figur
Captain smooker
2-3 mal xbox ?? O-o
Never
Wieviele Bonus HDDVDs gibts nochmal?;-)
Trotzdem wird es IMO nichts daran ändern dass BluRay letztendlich sich durchsetzen wird,hätte MS lieber das Laufwerk integriert...
8. Bei nem Preis von 180 Dollar.
Bei der PS3 gibts auch 8 Blu Rays drauf![]()
zum x360 launch gabs weder HD DVD noch BR zu menschlichen preisen ^^Trotzdem wird es IMO nichts daran ändern dass BluRay letztendlich sich durchsetzen wird,hätte MS lieber das Laufwerk integriert...
Trotzdem wird es IMO nichts daran ändern dass BluRay letztendlich sich durchsetzen wird,hätte MS lieber das Laufwerk integriert...
Ich will kein "locker" sondern Zahlen ^^
...ganz einfach:
Pech gehabt!Hätten sie lieber den Launch verschoben,waren eh ganz wenige Konsolen zum Launch verfügbar und zzgl. waren alle ein ganzer Hardwarefehler!Denke dass ein integriertes HDDVD Laufwerk plus HDMI die 360 äusserst attraktiv machen würden...