Endgültiges Aus für die PS3-Marktführerschaft?

Kann die PS3 noch Marktfhrer werden?

• Ich denke die PS3 kann sogar noch Marktfhrer werden.

Stimmen: 66 16,8%
  • Ich denke der zweite Platz ist noch drin.

Stimmen: 121 30,9%
  • Ich bin der Meinung, dass fr die PS3 nur noch Platz 3 bleibt.

Stimmen: 126 32,1%
  • Ist noch zu frh das zu beurteilen.

Stimmen: 79 20,2%

• Stimmen insgesamt
    392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ih fasse mich kurz..
erwarte nicht von ein 18 watt gerät mehr als mario galaxy..
alles andere zu behaupten wäre quatsch wo soll der ganze saft her kommen ?
Aus der Hardware? O_o

Wenn die Entwickler die Wii-Hardware besser zu nutzen wissen als es Nintendo bei Galaxy zu wissen konnte (und das ist 100%ig drin),
dann ist dies auch kein Problem.

Captain smooker

2-3 mal xbox ?? O-o

Never
Jaja, der Wii ist eben nicht so schwach wie die meisten denken. ;)

Die Wii Produktionskosten betragen 158,30 $ und es ist mehr als ein "Gamecube 2". :-P

13$ CPU, 28$ GPU. :lol2:
De rest geht für fuchteltechnik, Laufwerk und Kühlung drauf.
Nichtmal ne DVD funktion. :-P
Als Nintendo only würde ich mir verdammt schlecht vorkommen. :-P
Aber als 2. konsole ist die wii ne tolle sache, allein die 1st party spuiele wie SSB, SMG, MP3 usw. rechtfertigen den kauf imo. :-)

da erkläre mir mal einer wie 100€ mehr für den Kunden zusammenkommen.

ich bezweifle mal ganz stark, dass die großhändler und zoll 100€ beanspruchen.

Wenn mir wer das darlegen kann, bin ich zufrieden und geb beim Wii-Preis ruhe.

Schon allein Promotion und die Vertriebskosten dürften locker ausreichen.

ih fasse mich kurz..
erwarte nicht von ein 18 watt gerät mehr als mario galaxy..
alles andere zu behaupten wäre quatsch wo soll der ganze saft her kommen ?

naja das ist aber auch nicht das thema. wiis stäke ist nicht die grafik, trotzdem würde ich für ein last gen nicht soviel Kohle bezahlen.
ich spreche für mich und
ist kein bash

ich würde mir lieber die ps3 für 600€ kaufen als 250€ teure konsole um es als staubfänger zu benutzen. da macht die edelkonsole ps3 ne bessere figur ;)

Captain smooker

2-3 mal xbox ?? O-o

Never
Ich sehs nicht als bash, sondern als Meinung ;-)
Zocke täglich auf der Wii und bin zufrieden. 2-3 Mal Box sollte drinnen sein und genau DAS ist die neue Technik. Viel Leistung mit wenig Strom. Wie viel Leistung wird sich dann zeigen. Ich erwarte auch keine PS3-Grafik. Aber etwas mehr als MG wird schon noch gehen. Geht immer, wenn sich die Programmierer anstrengen ;-)
Und die Konsole ist nicht lastgen. Sonst könnte ich sagen Sony und MS wären wegen ihrer Steuerung lastgen...

Bevor der Thread aufgrund gegenseitigem Aufschaukelns geschlossen wird nur noch eins

X360 HD-DVD Laufwerk auf Platz 1 bei Amazon !!!

Da kann man mal sehen, was die Zugabe von ein "paar" HD-DVDs bewirken kann :-P

Trotzdem wird es IMO nichts daran ändern dass BluRay letztendlich sich durchsetzen wird,hätte MS lieber das Laufwerk integriert...

ich finde es immer wieder erstaunlich wie Leute eine Cell architektur mit einer von Amd und einem PowerPC vergleichen... wie war das nochmal mit Äpfeln und Birnen?

Was die verschiedenen Prozessoren leisten kan KEINER von euch beurteilen denn keiner von euch kennt sich mit der Prozessorarchitektur der verschiedenen Konsolen gut genug aus alles was ihr machen könnt sind vermutungen anstellen nicht mehr nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wird es IMO nichts daran ändern dass BluRay letztendlich sich durchsetzen wird,hätte MS lieber das Laufwerk integriert...

Auch für Dich zum Dreiundsechzigtausendfünhunderzwöften Mal

Sony hat den Grill auf Ende 2006 verschoben, weil sie nicht genügend blaue Laserdioden zur Verfügung hatten obwohl ihnen damals eine der drei weltweit einzigen Fabriken gehörte, die diese Dioden überhaupt nur herstellen konnten.

Wie zum Geier hätte da MS Ende 2005 ein HD-DVD Laufwerk anbieten können, wenn sie keine Firma besitzen und im HD-DVD Laufwerk die gleichen Dioden verwendet werden wie in einem Blu-Ray Laufwerk !!!!

Jetzt mal endlich geschnallt :)

...ganz einfach:

Pech gehabt!Hätten sie lieber den Launch verschoben,waren eh ganz wenige Konsolen zum Launch verfügbar und zzgl. waren alle ein ganzer Hardwarefehler!Denke dass ein integriertes HDDVD Laufwerk plus HDMI die 360 äusserst attraktiv machen würden...

Ich will kein "locker" sondern Zahlen ^^

Letztes Weinachten hamse für UK 10 Millionen € in die Werbekampagne gesteckt.
Aber keine Ahnung wieviel Wii in UK zu Weinachten verkauft wurden.
Kannst dir ja selber raussuchen und ausrechnen.
Und das ist nur das Budget für Werbung. Wie gesagt da kommt noch einiges bei rum.
Angestellten Gehälter zB. Und vorallem sind solche Kosten unabhängig von der Anzahl der Verkauften Konsolen.
Nintendo macht sicher gewinn mit ihrer Konsole. Aber auch nur weil sie soviele verkaufen.

...ganz einfach:

Pech gehabt!Hätten sie lieber den Launch verschoben,waren eh ganz wenige Konsolen zum Launch verfügbar und zzgl. waren alle ein ganzer Hardwarefehler!Denke dass ein integriertes HDDVD Laufwerk plus HDMI die 360 äusserst attraktiv machen würden...

leider aber auch einen ganzen Batzen teurer;-) Und dann würde Sie evt. (leider) dümpeln, wie eine andere ungenannte Konsole.Optional ist schon eine gute Entscheidung, finde ich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom