Endgültiges Aus für die PS3-Marktführerschaft?

Kann die PS3 noch Marktfhrer werden?

• Ich denke die PS3 kann sogar noch Marktfhrer werden.

Stimmen: 66 16,8%
  • Ich denke der zweite Platz ist noch drin.

Stimmen: 121 30,9%
  • Ich bin der Meinung, dass fr die PS3 nur noch Platz 3 bleibt.

Stimmen: 126 32,1%
  • Ist noch zu frh das zu beurteilen.

Stimmen: 79 20,2%

• Stimmen insgesamt
    392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ganz ehrlich,selbst wenn die momentane Situation der ps3 als "angespannt" bezeichnen könnte,sehe ich keinen Grund warum die 360 nicht Verkaufstechnisch geschlagen werden sollte.Wii spielt in einer anderen Liga,in einer die mich ehrlichgesagt nicht wirklich juckt.

Es ist einfach eine Frage der Zeit...

Tränen aus dem Gesicht wisch.. :goodwork:
Unglaublich.. wo sind nun die Argumente.. das sind Durchhalteparolen :goodwork:
Nochmal PS2 und PS3 kann man nicht vergleichen da liegen Welten zwischen, zwischen Preis, Spieleauswahl , Spiele-HardwareVKz usw
Und nochmal mir fällt gerade kein System ein das soviele Monate nach Launch nur diese paar Games bot und erst recht kein System mit so wenigen Exklusivspielen..
Die Hardware und Software VKz sorgen dafür das das noch schlimmer werden wird, wärst du Entwickler würdest du dich auch für eine erfolgreiche/günstigere Plattform entscheiden.. Die PS3 hat einfach eine bescheidene.. Software Ratio , das System läuft nicht rund.. Die PS3 wird doch jetzt schon verramscht.. schon vor Launch gab es eine Preissenkung , nun 8 ! BDs kostenlos + Preissenkung.. omg ;) die Xbox360 war 20 Moante im Preis beständig , sieht das nach einem Verlierer aus ? Nein MS weiss das Sie in der deutlich besseren Position sind, die Spiele vkz sind richtig gut , das freut MS , Publisher und Entwickler ^^ und nochmal seit Launch der Ps3 steigt der Abstand zur Konkurrenz auch was Spiele angeht , wenn ich im Quartal xx Xbox360 Spiele sehe die erscheinen z.B letztes Forza2, Flatout, C&C3 ,Overlord, The Darkness, Dirt, Tenchu, Vampires Rain usw usw sehe ich auf der PS3 nur 1-3 Spiele..

Also ich habe da schon von gesprochen ist doch klar ! ich meine ich lebe nun mal hier und spiele die games wen sie hier rauskommen und ich weiß noch das in den ersten 2 Jahren bei der PS2 nicht so die Hammer spiele raus kamen ! der Auftakt wahr dan ende 2001 mit GTA 3 und 2002 kammen dan FFX und MSG 2 !

TOTALES dito!

Suntiago:
Ach geh Armygames zocken..

Also ich habe da schon von gesprochen ist doch klar ! ich meine ich lebe nun mal hier und spiele die games wen sie hier rauskommen und ich weiß noch das in den ersten 2 Jahren bei der PS2 nicht so die Hammer spiele raus kamen ! der Auftakt wahr dan ende 2001 mit GTA 3 und 2002 kammen dan FFX und MSG 2 !

Was meinst du wann die PS2 in Europa rauskam deine oben genannten Spiele kamen alle in den ersten 2 Jahren nach Launch :rofl3: :rofl3: :rofl2: SELOWNAGE VOM FEINSTEN CONFIRMED :rofl3: argh bitte aufhören

Hey Jungs wenn ihr wisst, dass in den ersten 2 Jahren einer Konsole eh nur scheissspiele rauskommen, warum habt ihr dann jetzt schon eine? :rofl3:
Angst das der Preis steigt? ;)

Ich für meinen Teil kauf Konsolen immer dann wenns Spiele gibt, deswegen hab ich auch noch keine ps3 :-D

Hey Jungs wenn ihr wisst, dass in den ersten 2 Jahren einer Konsole eh nur scheissspiele rauskommen, warum habt ihr dann jetzt schon eine? :rofl3:
Angst das der Preis steigt? ;)

Ich für meinen Teil kauf Konsolen immer dann wenns Spiele gibt, deswegen hab ich auch noch keine ps3 :-D

:rofl3:

Und jetzt kommt der Seitenhieb von mir, kann auch gerne Kommentare von den Herren hier raussuchen...
Bevor die PS3 erschien waren alle Xbox360 Spiele müll, zu kurz, schrott etc..
Bevor die PS3 erschien sagten die Sonys Atom Spiel xy @ Launch alleine das Launchlineup rockt die 360 Spiele weg , die PS3 hat schon @ Launch so geile Spiele und bis März 2007 die 360 eingeholt Vkz usw blablabala blub blub blub :rofl3:
Jetzt plötzlich PS3 verkauft sich schrecklich , Spiele verkaufen sich schlecht
SDF :rofl3: : Noch keine guten PS3 Spiele erhältlich.. Ownage vertagt lol

Ja, er wiederholt sich, ständig... und Xww kapiert es trotzdem nicht. Ist das nicht traurig? Wo ist das Problem zu sagen: "Ja, hab mich vertan. Meine Angaben waren falsch!"? Dann wäre das alles so schnell erledigt...

Das problem ist das Suntiago es nicht so versteht wie Xee es meint. :-P
Und das schöne dabei ist, Suntiago hat eine PS3.
Seit launch.
Und basht in jedem post gegen die PS3. :rofl3:

TOTALES dito!

Suntiago:
Ach geh Armygames zocken..

Ach komm, sag jetzt nicht sowas. Du weißt genau, dass die Diskussion um den Stand der PS3 ging und nicht um Xees Spieleeinkäufe. Und wenn man die PS3-VKZ mit den PS2-VKZ vergleichen möchte, dann kann man nicht einfach sagen "Kein Wunder. Hier in dt waren keine Spiele draußen die mich interessiert hätten..."

Lies dir nochmal die Diskussion vorher durch und dann überlege dir nochmal das Dito. Dich auf Xees Ebene zu begeben hast du nicht nötig...

Das problem ist das Suntiago es nicht so versteht wie Xee es meint. :-PUnd das schöne dabei ist, Suntiago hat eine PS3.
Seit launch.

:rofl3:
Xee:
- Die PS2 war auch so tuer @ Launch
- Die PS3 verkauft sich besser wie damals die PS2
- Die PS2 hatte in den ersten 2 Jahren keine guten Spiele
- Die ersten 2 Jahre einer Konsole sind unwichtig
usw

Giant ;) was sollte ich an diesen lächerlichen Aussagen falsch verstanden haben ? Ist da eine verstecke Botschaft zwischen den Zeilen :goodwork:
Wie gerade geschrieben hätte er den Bockmist nicht erzählt würde ich hier auch nicht lachen und es immer wieder aufgreifen.. Selfownage halt..
Hätte er sich für seine Lügen entschuldigt hätte ich nicht einmal die Sig..

Das problem ist das Suntiago es nicht so versteht wie Xee es meint. :-P
Und das schöne dabei ist, Suntiago hat eine PS3.
Seit launch.

Ist doch egal was er hat und was nicht. Er hat Fakten dargelegt und Xees Aussage kann man nur schwer falsch interpretieren. Lies dir mal die ersten comments dazu durch. Er hat einfach Sachen geschrieben, die nicht wahr waren. Punkt! Und jetzt versucht er sich rauszureden...

Das ist doch keine Frage natürlich wird die PS3 wieder Marktführer das steht wohl außer frage ! und warum auch nicht ?
Warum auch nicht?

Miese Verkäufe, sowohl in der Hardware - als auch in der Softwaresparte? :lol:

@Suntiago
Ne eigentlich stimmt das nicht !
Die PS2 hatte in den ersten 2 Jahren auch einen Sehr hohen preis, die PS2 hatte sich damals sogar schlechter verkauft wie jetzt die PS3 und wirklich tolle spiele gab es auch nicht !
Omg, was für ein Quatsch, die PS2 hat sich mindestens drei mal so gut verkauft im Vergleich zu den jetzigen PS3 - Zahlen. ;)

Ergo ist es mit der PS3 genau die selbe Situation wie damals mit der PS2 !

Und das ist auch nicht weiter schlimm da die ersten 2 Jahre absolut Pille palle ist von den Verkäufen her !
:lol:

Da zu kommt das Wichtige spiele die jetzt schon für die PS3 angekündigt sind das sie im laufe von 2008 kommen sollen, bei der PS2 erst nach über 2 jahren gekommen sind ich sage nur MGS und FF !
:lol:

Zuletzt bearbeitet:

hmm, hast du diese frage auch all den 360-launchkäufern erzählt? ;)
soll auch leute geben, die sich ne konsole erst kaufen, wenn man sich sicher sein kann, daß sie nicht 5monate im jahr auf ups-europatour ist ;)
und ich frag mich grade, was dieses motorstorm, in das ich bis jetzt gut gern 60 besgeisterte std gesteckt habe eigentlich ist, wenns offenbar kein game ist. hmhmhm, fragen über fragen ;)

hmm, hast du diese frage auch all den 360-launchkäufern erzählt? ;)
soll auch leute geben, die sich ne konsole erst kaufen, wenn man sich sicher sein kann, daß sie nicht 5monate im jahr auf ups-europatour ist ;)
und ich frag mich grade, was dieses motorstorm, in das ich bis jetzt gut gern 60 besgeisterte std gesteckt habe eigentlich ist, wenns offenbar kein game ist. hmhmhm, fragen über fragen ;)

1. Kam die Aussage mit den scheissgames nicht von mir, die hat Xee höchstpersönlich von sich gegeben im Zusammenhang mit der ps2.
2. Hab ich meine x360 Anfang des Jahres 07 gekauft womit sich der der launchkäufer Seitenhieb ebenfalls erübrigt (btw. ich hab einigen Leuten davon abgeraten, aber nicht hier im Forum wenn du einen Blick auf mein Anmeldedatum wirfst), denn PDZ und Kameo waren mir nicht genug. Wobei man bei der 360 allerdings beachten muss, dass es da keine Alternative gab, die kam erst 1,5 Jahre später. Zum PS3 launch hatte man hingegen die Auswahl.
3. Jo der ROD ist ein Unverschämtheit würd ich niemals bestreiten. Andererseits befindet sich meine box seit Januar im täglich im einsatz und ich hatte noch keinen.

Du bist der lächerlichste User hier im Board abgesehen von Darjii der unerreicht bleibt!
Denkst du deine Sig ist lustig?Wie kann man denn so verbohrt haten?Wenn du ne PS 3 hast sei doch froh!Hat dir die XBox deinen Schnuller weggenommen oder wie?
Ich glaub das ist der Neid! :) Ich kanns aber verstehen wenn man nichts zu zocken hat und dieses Jahr nur noch Crap wie Heavenly Sword und Lair kommt!
Aber was will man von einem Kiddie mehr erwarten?

Du bist der lächerlichste User hier im Board abgesehen von Darjii der unerreicht bleibt!
Denkst du deine Sig ist lustig?Wie kann man denn so verbohrt haten?Wenn du ne PS 3 hast sei doch froh!Hat dir die XBox deinen Schnuller weggenommen oder wie?
Ich glaub das ist der Neid! :) Ich kanns aber verstehen wenn man nichts zu zocken hat und dieses Jahr nur noch Crap wie Heavenly Sword und Lair kommt!
Aber was will man von einem Kiddie mehr erwarten?

Glaubst du dein Kommentar war lustig ? Wie kann man so verbohrt haten ? Wenn du eine Xbox360 hast sei froh! Hat dir die PS3 deinen Schnuller weg genommen oder wie ?
Ich glaub das ist der Neid! :) Ich kanns aber verstehn, wenn man nichts zu zocken hat, weil die Konsole dauernd wieder bei MS landet oder Nintendo einem kaum Games gibt außerhalb von Minispielen und Hardware zu überteuerten Preisen. Aber was will man bei einem Kiddie mehr erwarten ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom