verplant
Gesperrt
Hast ja den Big-Seller vergessen: Super Smash Bros. Brawl!
Kommt ja sicher nur in den USA noch dieses Jahr, Japan muss man auf das Datum warten. (Dafür ist Metroid in Japan unwichtig)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast ja den Big-Seller vergessen: Super Smash Bros. Brawl!
Kommt ja sicher nur in den USA noch dieses Jahr, Japan muss man auf das Datum warten. (Dafür ist Metroid in Japan unwichtig)
wenn man sagt die wii sports verkäufe zählen nicht weil sie gebundelt waren kann man auch sagen die wii verkäufe zählen nicht weil sie mit wii sp
orts gebundelt waren und die leute eigenlich nur wii sports wollten und nicht wii
um marktführer zu werden braucht man vor allem spiele, ich versteh nicht warum sony immer noch nicht die hosen fallen lässt und die kracher raushaut.. dieses jahr gibts eigentlich an wirklichen must haves für mich gar kein grund eine ps3 zu kaufen, ok uncharted würde ich mir kaufen hätte ich eine ps3 aber 600 ocken geb ich doch dafür nicht aus, was denkt sony sich dabei? ich will endlich mal ne atomownage pk mit ff 13 gameplay und exakter releasetermin, tekken 6 relasetermin, ff vs 13 releasetermin und gameplay, team ico spiel gameplay, afrika, eight days usw usw
In der nächsten Gen werden sie sich wohl wieder etwas mehr anstrengen![]()
Ich prophezeihe dir, dass Sony so weit einstecken muss, dass zwangsweise eine Partnerschaft mit Toshiba oder so eingegangen wird.
Ach ja, ich glaube schon, dass Sony den Arsch jetzt bewegt.![]()
SONY besteht ncht nur aus der PS3.
PSP und PS2 laufen gut.
Geauso wie ihre TVs.
Um SONY braucht man sich keine Sorgen machen![]()
Die Konsole ist für den normalen Verbraucher schlicht und einfach viel zu teuer. Dass sie so teuer ist, ist ja Sonys schuld: Schließlich wollten sie mit dieser teuren hardware und dem Player zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, haben sich allerdings bei der Marktforschung meilenweit verschätzt.
SONY besteht ncht nur aus der PS3.
PSP und PS2 laufen gut.
Geauso wie ihre TVs.
Um SONY braucht man sich keine Sorgen machen![]()
Der war so geil![]()
Jep.
Vorallem wenn man bedenkt dass die PSP slim in japan schon nicht mehr vorzubestellen ist, alles ausverkauft.
NDS am cry? ;-)
Gabs die dort überhaupt schon zum vorbestellen? XD
kommt ja schon am 6. september, klar. ;-)
Dachte die ganze Zeit, dass sie erst am 20. mit FF:CC erscheint, war dann wohl mein Fehler. Warum gibts bei Amazon eigentlich keinen Eintrag für sie?
Hier kommt sie am 6. in japan bin ich uninformiert, da kann der 20. schon stimmen.
in amazon de gibt es sie schon, oder meinst du jp?
da ist sie nämlich ausverkauft.^^