Endgültiges Aus für die PS3-Marktführerschaft?

Kann die PS3 noch Marktfhrer werden?

• Ich denke die PS3 kann sogar noch Marktfhrer werden.

Stimmen: 66 16,8%
  • Ich denke der zweite Platz ist noch drin.

Stimmen: 121 30,9%
  • Ich bin der Meinung, dass fr die PS3 nur noch Platz 3 bleibt.

Stimmen: 126 32,1%
  • Ist noch zu frh das zu beurteilen.

Stimmen: 79 20,2%

• Stimmen insgesamt
    392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn man sagt die wii sports verkäufe zählen nicht weil sie gebundelt waren kann man auch sagen die wii verkäufe zählen nicht weil sie mit wii sports gebundelt waren und die leute eigenlich nur wii sports wollten und nicht wii

wenn man sagt die wii sports verkäufe zählen nicht weil sie gebundelt waren kann man auch sagen die wii verkäufe zählen nicht weil sie mit wii sp
orts gebundelt waren und die leute eigenlich nur wii sports wollten und nicht wii

Ja glaub auch...ich glaub die wollen nur das Spiel damit sies mit ihrer PS3 zocken können :lol2:

Mal im Ernst was haben sie dir denn getan? :rofl3:

um marktführer zu werden braucht man vor allem spiele, ich versteh nicht warum sony immer noch nicht die hosen fallen lässt und die kracher raushaut.. dieses jahr gibts eigentlich an wirklichen must haves für mich gar kein grund eine ps3 zu kaufen, ok uncharted würde ich mir kaufen hätte ich eine ps3 aber 600 ocken geb ich doch dafür nicht aus, was denkt sony sich dabei? ich will endlich mal ne atomownage pk mit ff 13 gameplay und exakter releasetermin, tekken 6 relasetermin, ff vs 13 releasetermin und gameplay, team ico spiel gameplay, afrika, eight days usw usw

um marktführer zu werden braucht man vor allem spiele, ich versteh nicht warum sony immer noch nicht die hosen fallen lässt und die kracher raushaut.. dieses jahr gibts eigentlich an wirklichen must haves für mich gar kein grund eine ps3 zu kaufen, ok uncharted würde ich mir kaufen hätte ich eine ps3 aber 600 ocken geb ich doch dafür nicht aus, was denkt sony sich dabei? ich will endlich mal ne atomownage pk mit ff 13 gameplay und exakter releasetermin, tekken 6 relasetermin, ff vs 13 releasetermin und gameplay, team ico spiel gameplay, afrika, eight days usw usw

Sony war sich seiner Sache zu sicher. Die haben gedacht, sie gewinnen eh wieder, ganz unabhängig von Spielen, Pries und BluRay.

In der nächsten Gen werden sie sich wohl wieder etwas mehr anstrengen :-)

Ich prophezeihe dir, dass Sony so weit einstecken muss, dass zwangsweise eine Partnerschaft mit Toshiba oder so eingegangen wird.
Ach ja, ich glaube schon, dass Sony den Arsch jetzt bewegt.:-P

SONY besteht ncht nur aus der PS3.
PSP und PS2 laufen gut.
Geauso wie ihre TVs.

Um SONY braucht man sich keine Sorgen machen ;)

Die Konsole ist für den normalen Verbraucher schlicht und einfach viel zu teuer. Dass sie so teuer ist, ist ja Sonys schuld: Schließlich wollten sie mit dieser teuren hardware und dem Player zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, haben sich allerdings bei der Marktforschung meilenweit verschätzt. Denn HighTech kann fast keiner bezahlen und diejenigen, die es können, sind eine kleine Minderheit, die teilweise auch noch zu den Xbox-Fans gehört.
Damit ist Sony in einem Teufelskreis: Bis man nämlich den Preis für die PS3 so weit senken könnte, dass sie für den massenmarkt interessant wird, ist Nintendo mit der Wii so weit davongezogen, dass die Mundpropaganda (das wichtigste Mittel zum verkauf einer Konsole!!) ihr übriges tun wird und die Wii sich immer weiter verkauft.
Und die Leute, für die die beiden Hightech-Konsolen interessant sind, werden weiterhin zum großen Teil die Box kaufen, da sie einfach zahlreiche bessere Games hat und auch noch deutlich günstiger ist. Sony wird nur der dritte Platz bleiben - mit Abstand.

SONY besteht ncht nur aus der PS3.
PSP und PS2 laufen gut.
Geauso wie ihre TVs.

Um SONY braucht man sich keine Sorgen machen ;)

Was ist denn an Partnerschaften falsch?
Okay BenQ-Siemens ist gescheitert.
Aber z.B. Fujitsu-Siemens und Sony-Ericcson klappt doch wunderbar.
Ich denke schon, dass Sonys Partnerschaft mit anderen Entertainmentspezialisten der Konsole nur zu Gute kommen kann.

Die Konsole ist für den normalen Verbraucher schlicht und einfach viel zu teuer. Dass sie so teuer ist, ist ja Sonys schuld: Schließlich wollten sie mit dieser teuren hardware und dem Player zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, haben sich allerdings bei der Marktforschung meilenweit verschätzt.

diese marktforschung hat sony mit der psx (multimedia-ps2) selber und in der praxis betrieben......... die psx hatte im grunde die gleichen features (stand der technik) und den gleichen preis wie die ps3 und ist gnadenlos geflopt.......... darum kann das bei sony eigentlich niemanden wundern, wenn jetzt der nachfolger der psx ebenso baden geht.:ugly:

Dachte die ganze Zeit, dass sie erst am 20. mit FF:CC erscheint, war dann wohl mein Fehler. Warum gibts bei Amazon eigentlich keinen Eintrag für sie?

Hier kommt sie am 6. in japan bin ich uninformiert, da kann der 20. schon stimmen. :-)

in amazon de gibt es sie schon, oder meinst du jp?
da ist sie nämlich ausverkauft.^^

Hier kommt sie am 6. in japan bin ich uninformiert, da kann der 20. schon stimmen. :-)

in amazon de gibt es sie schon, oder meinst du jp?
da ist sie nämlich ausverkauft.^^

Meinte Japan ;)
Wäre aber lustig, wenn Sony mal den DS übertreffen könnte, wobei man ja anscheinend ziemlich wenig liefert, wenn sie überall schon ausverkauft ist. Veröffentlicht Nintendo da irgendwas auf dem DS um gegenzuhalten? Denn es erscheint tatsächlich zusammen mit FF:CC^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom