Endgültiges Aus für die PS3-Marktführerschaft?

Kann die PS3 noch Marktfhrer werden?

• Ich denke die PS3 kann sogar noch Marktfhrer werden.

Stimmen: 66 16,8%
  • Ich denke der zweite Platz ist noch drin.

Stimmen: 121 30,9%
  • Ich bin der Meinung, dass fr die PS3 nur noch Platz 3 bleibt.

Stimmen: 126 32,1%
  • Ist noch zu frh das zu beurteilen.

Stimmen: 79 20,2%

• Stimmen insgesamt
    392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die "Knaller" werden aber immer weniger und wandeln sich in "sind Ok" um.
Nachdem Lair und Folklore wohl "nur" Durchschnitt, HS nur "gut" und Warhawk sich noch beweisen muss, wirds doch etwas eng.

Also wenn ich mir die GC Eindrücke so durch lese mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.

und was hat der wii bitte für top seller ausser mario galaxy?metroid ist alles andere als ein top seller,und was komtm sonst noch dieses jahr?no more heroes?wird doch genauso untergehen wie killer 7...dewy?lol....

Mario Galaxy und Metroid Prime reichen vollkommend... ;-)

Kommt nicht dieses Jahr auch noch Mario Kart?

1. Quartal 2008 in den USA - in Europa und Japan wird es wohl ähnlich aussehen.

wieso weichst du aus?es ging im die top seler im weihnachtsgeschäft und das der wii ja ach so viel mehr games hätte als die ps3,aber da ist nix ausser smg...brawl erscheint ja eh erst 08

@smoker

gran turismo fährt mit mario kart schlitten,adios konkurenz!

Vorhin waren es noch Mario und Metroid :-P

Gran Turismo fährt mit Mario Kart Schlitten? Auf PS2 vs. Cube vielleicht, aber sicher nicht auf PS3 vs. Wii :sorry:

Heavenly Sword hat die Erwartungen nach der riesigen Propaganda der User hier nicht erfüllt, das solltet ihr akzeptieren, Sonys. ;-)

lol da fragt jemand noch Millionensellern und das meistverkaufte GC Spiel kommt für brawl im Dezember raus. Zumindest in 2 grossen wichtigen teilen der Erde =)

McBain, denken (ich weiss es kann schwer fallen) posten (die belohnung!!)

Hast ja den Big-Seller vergessen: Super Smash Bros. Brawl!
Dito. 8-)

Aber Galaxy könnte dieses mal ebenfalls sehr stark abschneiden, erstens verkauft sich der Wii wie verrückt, zweitens wird
es auch von der Fachpresse überall gelobt und drittens dürfte es wegen dem tollen Design etc. viele Leute ansprechen, wird
sich denke ich ebenfalls hammer verkaufen. ^^

Mal sehen welches Game sich öfter verkauft, tendiere aber momentan trotzdem zu Brawl. :-P

Dito. 8-)

Aber Galaxy könnte dieses mal ebenfalls sehr stark abschneiden, erstens verkauft sich der Wii wie verrückt, zweitens wird
es auch von der Fachpresse überall gelobt und drittens dürfte es wegen dem tollen Design etc. viele Leute ansprechen, wird
sich denke ich ebenfalls hammer verkaufen. ^^

Mal sehen welches Game sich öfter verkauft, tendiere aber momentan trotzdem zu Brawl. :-P
aber nicht so gut wie wii sports

ihr solltet bedenken dass sich mario sunshine auf dem cube über 6 mio. mal verkauft hat weltweit.
wenn man jetzt bedenkt dass mario galaxy
1. auf einer deutlich höheren hardwarebasis läuft
2.größeren hype haben wird als mario sunshine
3. das mario-franchise dank dem "NSMB"-Erfolg wieder deutlich gewachsen ist,
kann man davon ausgehen dass mario galaxy ein 10-millionen-seller wird.
Auf brawl trifft das natürlich midnestens genauso zu.
lg

ihr solltet bedenken dass sich mario sunshine auf dem cube über 6 mio. mal verkauft hat weltweit.
wenn man jetzt bedenkt dass mario galaxy
1. auf einer deutlich höheren hardwarebasis läuft
2.größeren hype haben wird als mario sunshine
3. das mario-franchise dank dem "NSMB"-Erfolg wieder deutlich gewachsen ist,
kann man davon ausgehen dass mario galaxy ein 10-millionen-seller wird.
Auf brawl trifft das natürlich midnestens genauso zu.
lg
Hmmm, könnte sein, halte ich aber momentan für etwas übertrieben (die 10 Mio.), aber mal sehen, ist sicherlich nicht unmöglich. ^^

Bzw. Btt :angst:

ohne die gebundelten ist es immer noch das meistverkaufteste spiel dieser gen bis jetz.

Nö, Wii Sports wird ja afaik nur in Japan nicht gebundled... und da hat es sich "gerade mal" 2 Mio. mal verkauft - da liegt Gears of War bspw. mit 4 Mio. + darüber ;)

Wii Play dagegen hat sich wohl sogar mehr als Gears of War verkauft - 3,33 Mio. in den USA und mit mindestens 1 Mio. in Europa darf man wohl auch rechnen... also ist das wohl der bisherige Best-Seller der Gen... und Wii Play verkauft sich ja weiterhin gut :-)

edit:
Wobei... Wii Play wird ja auch (überall?!) mit dem Wii Mote gebundled... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ohne die gebundelten ist es immer noch das meistverkaufteste spiel dieser gen bis jetz.
Also in Japan hat es sich bis jetzt 2.035.000 mal verkauft, liegt aber auf Platz 2, Gears of War hat sich insgesamt besser verkauft. ^^

Aber stimmt, fällt mir auch gerade auf, nur mit Japan hat sich Wii Sports besser als fast alle anderen Current-Gen Spiele bis jetzt verkauft. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom