Endgültiges Aus für die PS3-Marktführerschaft?

Kann die PS3 noch Marktfhrer werden?

  • Ich denke die PS3 kann sogar noch Marktfhrer werden.

    Stimmen: 66 16,8%
  • Ich denke der zweite Platz ist noch drin.

    Stimmen: 121 30,9%
  • Ich bin der Meinung, dass fr die PS3 nur noch Platz 3 bleibt.

    Stimmen: 126 32,1%
  • Ist noch zu frh das zu beurteilen.

    Stimmen: 79 20,2%

  • Stimmen insgesamt
    392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mit "uns" meinte ich unsere region aber egal :D

Also quasi eine gewisse Region innerhalb Deutschlands? Danke für die Antwort. Schätze allerdings, dass dies subjektive Wahrnehmung ist (ist nicht negativ gemeint). Ich kenne auch viel mehr Leute die ne Wii haben wollen als welche, die ne PS3 wollen. Aber das liegt an meinem Freundes-/Bekanntenkreis.
Muss allerdings bei dir nicht so sein. Durchaus möglich, dass in eurer Region wirklich die PS3 beliebter ist. Ne schlechte Konsole ist sie ja nicht, nur nicht das was ich aktuell spielen möchte ;-)
 
Für die PS3 wird es dieses Jahr sehr sehr schwer, mit den beiden Konkurrent mitzuhalten. Sie haben einfach keinen Titel im LineUp der für solchen Schwung sorgen wird, das man mit der Konkurrenz Halo3 und Mario Galaxy mitziehen kann.

Zudem ist der Preis viel zu hoch um dieses Weihnachten mitzuhalten. Der Wii wird dieses Weihnachten abgehen wie die PS2 zu ihren Besten Zeiten. Die 360 wird vorallem in der USA, dank Halo, einen riesigen Sprung nach vorne machen.

Für mich ist Sony´s wichtigster Titel Gran Turismo - leider kommt der 5te Teil wohl erst irgendwann 2008 raus.
 
mehr als für die wii zumindest ganz locker :-D
Ganz sicherlich nicht. (:-D)

Mario Galaxy, Smash Bros., Metroid Prime und Mario Kart... da hat die PS3 0 Chancen was Top-Seller anbelangt. ;)

Naja, da die PS3 so und so Keinen in nächster Zeit bekommt erübrigt sich diese Diskussion auch. :)
 
Hm, also Ratchet&Clank, HS, Folklore, Wipeout HD, Warhawk sowie Little big Planet interressieren mich schon. Crap sind diese Spiele ja nicht unbedingt....
 
Ganz sicherlich nicht. (:-D)

Mario Galaxy, Smash Bros., Metroid Prime und Mario Kart... da hat die PS3 0 Chancen was Top-Seller anbelangt. ;)

Naja, da die PS3 so und so Keinen in nächster Zeit bekommt erübrigt sich diese Diskussion auch. :)

Gerade weil das alles Fortsetzungen von Spiele sind, welche den 2 Nintendokonsolen davor nicht gegen den Playstation1 und 2 Top Seller helfen konnten. :-P
 
blöd, daß weder ssmbb noch mario kart es noch dieses jahr schaffen werden...

Das ist eigentlich garnicht so schlimm. Hätte sowieso kaum Zeit zum Spielen gehabt, wenn ich erstmal MP3 und SMG mein Eigen nennen darf :-P
So bleibt wenigstens was fürs nächste Jahr übrig.


WMD schrieb:
mehr als für die wii zumindest ganz locker

Ich vergaß, dass Sonys jedes Ps3 Spiel als Edelgame ansehen. MUSS man einfach haben.:lol: ;-)
 
Gerade weil das alles Fortsetzungen von Spiele sind, welche die 3 Nintendokonsolen davor nicht gegen den Playstation1 und 2 Top Seller helfen konnten. :-P

Ne, je erfolgreicher die Konsole desto mächtiger die Ips. Schau dir mal an wie NSMB auf dem DS abgeht. Das ist das neue Nintendo - mit neuem Marketing und neuem Image. Kannste net mit dem N64 BigN.
 
Ich vergaß, dass Sonys jedes Ps3 Spiel als Edelgame ansehen. MUSS man einfach haben.:lol: ;-)

ich vergaß, daß nur nintendo-games spaß machen, und daß spiele von insominiac, naughty dog und co natürlich nur durchschnittscrap sind.
ganz zu schweigen von 3rd party schrott wie burnout paradise, cod4, assassins creed, ut3, mercs2, etc ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom