Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Vorhin hat er munter weiter gepostet *hust* Wieso verlängert man auf CW eigentlich nicht die strafen, wenn man einen Doppelaccount entdeckt.Auf der Bann-Liste
MfG
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorhin hat er munter weiter gepostet *hust* Wieso verlängert man auf CW eigentlich nicht die strafen, wenn man einen Doppelaccount entdeckt.Auf der Bann-Liste
MfG
Ich hoffe, dass Sony diesen Megaflopp irgendwie wegstecken kann, sich wieder auf ihre Stärken besinnt und mit der PS4 in 4 Jahren wieder voll angreift.
Auf der Bann-Liste
MfG
So wie Sega mit ihrem Dreamcast.Du vergisst, dass Sony gemeint hat, die Ps3 sei für 10 Jahre gebaut![]()
So wie Sega mit ihrem Dreamcast.
Nächstes Jahr ist es soweit und Sega liefert endlich den Nachfolger zu ihrem 10-Jahres-Mamutprojekt.
Clay schrieb:Wer hätte gedacht dass der noch vor mir gebanned wird, hat er mich doch mindestens 50 mal gemeldet.
Soll das heissen, dass 50 von deinen 61 Posts Sony Bashes waren?
wobei die Dreamcast trotz ihres Floppstatus sowohl einen Haufen an tollen Videospielen als auch eine treue Fangemeinde vorzuweisen hat. Ob die PS3 retrospektiv betrachtet auch so Kult sein wird wie DC?So wie Sega mit ihrem Dreamcast.
Nächstes Jahr ist es soweit und Sega liefert endlich den Nachfolger zu ihrem 10-Jahres-Erfolgsprojekt.
Naja, kann man so nicht sagen. Hab mich eher etwas an Darjis verquerer Logik gestossen und ihn ein wenig geneckt (etwa 40 Posts)...Ansonsten hab ich einmal gesagt dass ich Halo3 supi finde, nen erfolglosen Thread mit dem Thema Bioshock=supi eröffnet und Killzone gebashed. Soviel zu meiner Person.![]()
Hatte MS das nicht geändert? Also die Core aus dem Programm genommen, durch die Arcade ersetzt (in Grau), und die Premium in "Pro" umbenannt?falcon ist nur eine interne modellbezeichnung, es wird niemals eine xbox falcon im handel geben. falcon bedeuted afaik system-redesign inkl. 65nm produktion. thats it.
modellreihen der xbox360:
core
premium
elite
fertig.
Noch 3 bis 4 Jahre Spieleentwicklung auf PS2
25.08.07 - Auf der PlayStation2 sollen noch 3 bis 4 Jahre Spiele entwickelt werden. Das meint David Reeves, Chef von Sony CEE, im Gespräch mit Reuters.
'Wir ermutigen Drittanbieter weiter für PS2 zu entwickeln', so Reeves. 'Wenn sie eine PS3-Version rausbringen, können sie genau so gut auch eine PS2-Version machen.'
Auf der PS2 könnten die Spielehersteller immer noch eine Menge Geld verdienen. Auf der PS1 hätten sie damals diese Chance nicht genutzt, weil sie zu schnell zur PS2 wechselten.
gamefront.de
"ps3 = eine aufgepimpte ps2" von oberster Sony-Chefetage confirmed'Wir ermutigen Drittanbieter weiter für PS2 zu entwickeln', so Reeves. 'Wenn sie eine PS3-Version rausbringen, können sie genau so gut auch eine PS2-Version machen.'
"ps3 = eine aufgepimpte ps2" von oberster Sony-Chefetage confirmed![]()