Endgültiges Aus für die PS3-Marktführerschaft?

Kann die PS3 noch Marktfhrer werden?

• Ich denke die PS3 kann sogar noch Marktfhrer werden.

Stimmen: 66 16,8%
  • Ich denke der zweite Platz ist noch drin.

Stimmen: 121 30,9%
  • Ich bin der Meinung, dass fr die PS3 nur noch Platz 3 bleibt.

Stimmen: 126 32,1%
  • Ist noch zu frh das zu beurteilen.

Stimmen: 79 20,2%

• Stimmen insgesamt
    392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke es wird es am ende aussehen

Wii
PS3
xbox360

denn so sehr ich eine xbox360 hätte.....doch die hardwarefehler machen es wieder zu nichte.....ich kauf mir doch nicht ein schrottes gerät... wer dies tut muss wirklich ein bisschen..naja sein

außerdem scheint das verlangen nach der xbox gesättigt zu sein!

darum wird es am ende so aussehnen

Ps3 ist auf platz 2 wegen dem hohen preis....sie hat jetzt meiner meinung nach keine change hier wenn nicht der preis auf 299€ runter gesetzt wird

denn in europa guckt man eher auf den preis...und nicht was man dafür bekommt

und wii hat jetzt schon nen riesen vorsprung ...und ich glaub nicht das aufmeinmal so viele leute aus heiterem himmel sich ne PS3 kaufen wollen so das der vorsprung von wii rapide gesenkt wird. denn außerdem verkauft sich ja wii weiterhin
nicht das aufeinmal alle die ps3 kaufen und niemand holt sich wii

aber wie groß am ende der abstand zwischen wii und ps3 sein wird kann man noch nicht sagen und eine so hohe preissenkung auf 299€ kann sich sony im moment nicht leisten da ja die ps3 jetzt schon subventioniert wird

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 ist ganz klar auf Platz 3 , da der größte Markt (USA) sich bereits entschieden hat und nun kommt =)
1222701381_ffcdf6fcc5_o.gif

Auf Stream klicken

http://www.gamersyde.com/leech_4307_en.html

omg wie geil das Replay Feature an Freunde die Videos schicken etc ging ja schon in der Beta =) aber so geil=)

http://www.gamersyde.com/stream_4317_en.html

ATOM!

@ Pegasus123

roflmau !

Der Kung Fu Master ... Chief wird alle ownen http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=52697&page=135

Zuletzt bearbeitet:
ich denke sony überholt ms in einigen jahren (noch in dieser gen). die wii verkauft sich zu oft um einfach so stillsthen zu können also wird sie sicher erster bleiben.

btw: die marktführerschaft hat man schon seit dem nes gleich im ersten jahr der gen bestimmen können, spätestens im 2ten. Hier tipp ich auch auf 2008 da nicht alle konsolen zur gleichen zeit kamen. spätestens mitte 08 können wir also einen klaren sieger nennen, vorher ist alles spekulation.

jupp eines der meistverkauften Games ever , was meinste wieviele auf die Unbekannte neue Xbox aufmerksam wurden dank dem Master Chief =) immerhin hat man im ersten Anlauf und das als gehasstest Unternehmen MS ;) auf Gamecube (/Nintendo) VKz Höhe zu kommen , ist doch sehr nice =)

Auf Anhieb Dritter von 3 zu werden, ist auch nicht schlecht. Nur Ms kann sowas als Erfolg abstempeln.;-)

Auf Anhieb Dritter von 3 zu werden, ist auch nicht schlecht. Nur Ms kann sowas als Erfolg abstempeln.;-)

Vergleich mal die Xbox1 Zahlen weltweit mit den GC Zahlen weltweit Oo , ach warte ich geb dir mal einen Tipp... eine Nintendokonsole war aufdem letzten Platz.

Nintendo GC Japan 4.02 USA 12.81 Pal 4.76 / 21.59 Mio
Microsoft Xbox Japan 0.53 USA 16.42 Pal 7.81/ 24.76 Mio
Sony PS2 Japan 25.42 USA 47.68 Pal 44.79 / 117.89 Mio

Welcome Change

Die PS3 ist ganz klar auf Platz 3 , da der größte Markt (USA) sich bereits entschieden hat und nun kommt =)
1222701381_ffcdf6fcc5_o.gif

Auf Stream klicken

http://www.gamersyde.com/leech_4307_en.html

omg wie geil das Replay Feature an Freunde die Videos schicken etc ging ja schon in der Beta =) aber so geil=)

http://www.gamersyde.com/stream_4317_en.html

ATOM!

@ Pegasus123

roflmau !

Der Kung Fu Master ... Chief wird alle ownen http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=52697&page=135

meintetwegen soll halo der box nen schub geben aber du glaubst doch wohl nicht noch das die xbox360 marktführer wird oder?

edit:

Vergleich mal die Xbox1 Zahlen weltweit mit den GC Zahlen weltweit Oo , ach warte ich geb dir mal einen Tipp... eine Nintendokonsole war aufdem letzten Platz.

Nintendo GC Japan 4.02 USA 12.81 Pal 4.76 / 21.59 Mio
Microsoft Xbox Japan 0.53 USA 16.42 Pal 7.81/ 24.76 Mio
Sony PS2 Japan 25.42 USA 47.68 Pal 44.79 / 117.89 Mio

Welcome Change

wow hätt nie gedacht das sich die ps2 so oft verkauft hat...oder das wii schon die hälfte der GC käufe hat
und das nach noch nicht mal einem jahr hmmm ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ist noch zu früh um das jetzt zu beurteilen.

ich will jetzt keinem ps3 freund auf den schlips treten, da werde ich in
absehbarer zeit auch zu zählen, aber es gibt genug markenvertsrahlte
sony-jünger die es, egal was passiert, nie in betracht ziehen eine andere
konsole zu kaufen.
davon habe ich im freundes/bekanntenkreis mehr als genug.
die ( meine bekannten) würden selbst sonyonly bleiben wenn nur
noch 5 spiele pro jahr für die ps3 erscheinen. selbst wenn das noch gurken wären.

von daher sehe für die ps3 ich noch alle möglichkeiten offen.

meintetwegen soll halo der box nen schub geben aber du glaubst doch wohl nicht noch das die xbox360 marktführer wird oder?

Wir hatten das doch alles schon mal ... Marktführer der Herzen. Die Xbox360 ist quasi das FC Schalke 04 der Konsolenwelt ... oder wenn du gemein sein willst ... das Bayer 04 Leverkusen.

Marktführer = Nintendo sagte ich schon vor ! Wii Launch ! Das war absehbar , siehe Nintendo DS , Nintendo trifft den Mainstream , erweitert den Markt durch Spiele/Innovation Nintendo ist diese Gen unschlagbar ! Keine Konsole hatte jemals einen solch guten Start.

Zweiter = MS , seit Launch 6 Mio Vorsprung , nun Preissenkung + Bioshock,Madden,Halo3,MassEffect etc etc Xbox360 = 3MIo + dieses Weihnachtsgeschäft guter Preis , gute Software Auswahl

Dritter = PS3, höchster Preis, wenigste Spiele ca 40 Spiele sind hier erhältlich bisher.. ein Armutszeugnis.. es kann nur besser werden und das wird es auch nun kommen paar Kracher UT2007,Drake,LBP das sind alles richtige Kracher , leider nur zuwenig noch da Halo3 alleine einschalgen wird wie eine A-Bomb die Amis sind verrückt nachdem Chief Oo

ich finde es ist noch zu früh um das jetzt zu beurteilen.

ich will jetzt keinem ps3 freund auf den schlips treten, da werde ich in
absehbarer zeit auch zu zählen, aber es gibt genug markenvertsrahlte
sony-jünger die es, egal was passiert, nie in betracht ziehen eine andere
konsole zu kaufen.
davon habe ich im freundes/bekanntenkreis mehr als genug.
die ( meine bekannten) würden selbst sonyonly bleiben wenn nur
noch 5 spiele pro jahr für die ps3 erscheinen. selbst wenn das noch gurken wären.

von daher sehe für die ps3 ich noch alle möglichkeiten offen.

Hätte die Box ausgereiftere bzw. stabilere Hardware stände sie einträchtig neben meiner PS3.

Aber so wurde sie nach 2 Rods verkauft.

ich glaub irgendwie, dass sony noch 2ter wird, muss natürlich nicht passieren aber ka.

Wie gesagt würd ich sowieso bis spätestens mitte 08 warten um die lage zu checken. vorher ist alles spekulation.

Mit dem ersten Platz wirds schon mal garnix, der Zweite wird von Tag zu Tag immer unwarscheinlicher, bleibt also nur noch der Dritte Platz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom