Endgültiges Aus für die PS3-Marktführerschaft?

Kann die PS3 noch Marktfhrer werden?

• Ich denke die PS3 kann sogar noch Marktfhrer werden.

Stimmen: 66 16,8%
  • Ich denke der zweite Platz ist noch drin.

Stimmen: 121 30,9%
  • Ich bin der Meinung, dass fr die PS3 nur noch Platz 3 bleibt.

Stimmen: 126 32,1%
  • Ist noch zu frh das zu beurteilen.

Stimmen: 79 20,2%

• Stimmen insgesamt
    392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl2: - schieben wirs einfach auf die Mods, sind ja alles Engel auf der Bannliste. :lol:
gerade leute wie du sollten gebannt werden, guck dir den threadnamen an, du kommst hier rein nur um die Sonys anzugreifen oder ? Egal hast schon 37 beiträge am tag, was sollst du denn anderes tun ?

B2T

Tja ist nunmal so,wenns dir nicht passt... pech
Die gebannten Leute sind mir halt unsympathisch,nagut Bayek ist noch ganz nett

ich meinte das eigentlich eher auf deine bemerkung bezüglich meines gamer-status bezogen...
und unsympathen hats überall, guck dir mal die posthistorie von hasi und thumbsucker an...

Hmmmm....
Also ich habe für einen möglichen 2ten Platz gewählt! Dass die PS3 nichtmehr Marktführer wird, daran habe ich schon geglaubt, als die X360 rauskam, aber eigentlich sogar schon, als eines schicksalhaften Tages die Zahlen 599$ fielen!
Naja, Platz 2 deshalb, weil die X360 schon seit Ende 2006 in Sachen Verkaufszahlen vor sich hindümpeln! Es scheint fast so, als hätte jeder schon eine X360, wer eine haben wollte! Die X360 Elite ist auch keine neue XBox und wird im Gegensatz zu Konsolen, welche zu der Zeit begehrt sind, auch keine grossen Absatzsteigerungen bekommen! Damit meine ich, dass wenn ein Wii oder DS in einer anderen Farbe angeboten wird, würde es diese Konsolen eher pushen!
Die PS3 ist begehrt, hat aber eine zu-hoher-Preis-Mauer um sich! Es kommt jetzt halt darauf an, wie sich Sony`s Preispolitik entwickelt! Eine Preissenkung um 200€ (also 400€) würde die Absatzzahlen explodieren lassen und Sony könnte auf langer Sicht die Subventionsverluste durch Software wieder einfahren!
Wenn nicht, könnten mit der Zeit das Interesse und die Third-Parties schwinden und Sony es bereuen.... :scan:

gerade leute wie du sollten gebannt werden, guck dir den threadnamen an, du kommst hier rein nur um die Sonys anzugreifen oder ? Egal hast schon 37 beiträge am tag, was sollst du denn anderes tun ?

B2T

''Kann die PS3 noch Marktführer werden?''

Ich denke du kennst die Antwort! :lol:

OMG seht euch mal die Bannlist an: Naco, Lei, McBain, Bayek, BMW, Xee usw. die SOny Defense Force ist wohl zerbröckelt. :lol:
zwar nicht ganz aktuell, aber trotzdem:
banlistym4.jpg

was soll die liste zeigen? Du haste gerade von jeder sorte ein paar Makiert^^

ich meinte das eigentlich eher auf deine bemerkung bezüglich meines gamer-status bezogen...
und unsympathen hats überall, guck dir mal die posthistorie von hasi und thumbsucker an...

Du hast gesagt "bin wohl kein Gamer"
Ich hab geantwortet mit "wird wohl so sein"
Wenn du denkst du bist kein Gamer wirds wohl so sein

Was sollte einem mit Wii60 fehlen?
Final Fantasy?

Imo hat die PS3 nichts auf was man nicht verzichten kann,zumindest momentan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom