PS4 Ende der PS4-Ära! Euer Fazit?

Ende der PS4-Ära! Euer Fazit?


  • Stimmen insgesamt
    165
WTF
Comic grafik hää was das für kriterien.

Und keine locale spaßigen Multiplayer Spiele? Hast du mal das psn aufgemacht?

Du erwartest von Sony Nintendo zu sein, sehr strange.

das sind MEINE kriterien. und sony konnte das mal ziemlich gut.

und ja, ein bisschen mehr wie nintendo. meinetwegen können sie sich da auch gerne kreativ bis zum abwinken bedienen. hat bei astrobot ja hervorragend funktioniert.

für MP-tipps aus dem psn wäre ich übrigens sehr dankbar. :)
 
Ich bin mal wieder Optimist und hab mir einen zweiten DS bestellt - in der Hoffnung dass es nächste Gen wieder etwas mehr lokale MP Spiele geben wird. Dank der Indie Szene sollte es da vielleicht den ein oder anderen Titel geben.
 
das sind MEINE kriterien. und sony konnte das mal ziemlich gut.

und ja, ein bisschen mehr wie nintendo. meinetwegen können sie sich da auch gerne kreativ bis zum abwinken bedienen. hat bei astrobot ja hervorragend funktioniert.

für MP-tipps aus dem psn wäre ich übrigens sehr dankbar. :)
Was genau meinst du mit Comic Grafik ? Zählt da Ratchet & Clank und Ni no Kuni ? Das "Genre" wurde ja gut von den Third Parties bedient mit Rayman, Crash, Spyro, Yooka Laylee, Monster Boy usw... da gab es diese Gen doch recht viel.

lokale Multiplayer spiele ich nicht so oft, ein Sony Exklusiv Titel würde mir da jetzt auch nicht einfallen., wobei GT Sport und Driveclub, hatten die keinen lokalen Multiplayer. Dann halt auch nur die Third Parties, die ganzen Kampfspiele müssten lokalen Multiplayer haben und Overcooked was lokal echt klasse ist.
 
ich war sehr zufrieden mit der PS4. war wieder mal das beste komplettpacket und bringte imo goty kandidaten wie uc4, gow, ds, tlou2 usw.

insgesamt muss ich aber sagen, das mir die PS3 gen doch mehr gefiel.
es gab mehr spiele die im gedanken blieben.
solid snakes finale, kratos olymp finale, die geburt von uc und tlou.
auch bei den thirds war mehr los. sei es mass effect, bioshock, cod, ac, gta4 und 5! sogar destiny war ein ps3 spiel.
und so vieles mehr die mir auf die schnelle nicht einfallen.
auch bei der konkurenz gabs spiele wie gears, halo3 usw.

edit: mir fehlt eine option zwischen sehr zufrieden und bedingt zufrieden :coolface:
 
Spiele noch Days Gone und bin durchaus zufrieden. Bis zum Ende des Jahres bin ich durch. Danach Ghost of Tsushima und die Ps4 Ära ist für mich wahrscheinlich damit beendet. Schöner Abschluss.
Mir hat diese Ära gut bis sehr gut gefallen. Hervorheben möchte ich insbesondere Horizon (mein Spiel der Generation)
Sonst natürlich Last of Us2, God of War, die NiOH-Reihe und enner sowie die eine oder andere Perle wie Valkyria Chronicles 4 haben mich sehr gut unterhalten...
Es gab auch einige "Enttäuschungen". Leider kein vollwertiges GT und das neue Tekken 7 ist leider zum Kotzen.
Für die kommende Ps5 wünsche ich mir wieder ein top GT Spiel und wünsche mir ebenso ein Top PES Spiel. Ansonsten lasse ich mich gerne von neuen Spielen überraschen. Ich bräuchte auch einen geniales Game wie Resogun (gerne ein Nachfolger)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom