Musik Eminem

Brubi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Beiträge
7.483
Ich finde es wird Zeit für so einen Thread, da der Interpret einer der besten ist die es gibt !
Es geht hier um EMINEM, seit dem tag als ich "Without Me" gehört habe war ich ein Fan, die SONGS gefallen mir sehr gut. Er hat aber nachgelassen.

Weshalb man sich von RELAPSE, so der Name des Albums, viel verspricht und hier etwas an INFOS:


Newsbits: Eminem verrät neue Details über Relapse

Datum: 19.12.08 |

Von: Jana Hartung



In einem Interview mit dem Esquire Magazin sprach Eminem kürzlich über seine Gefühlsschwankungen und darüber, wie sehr ihn diese auf seinem neuen Album beeinflusst haben.



"Innerhalb des letzten Jahres habe ich gelernt mich nicht so schnell über die Dinge aufzuregen und ich habe auch gelernt, meine verdammten Gefühle unter Kontrolle zu halten. Dadurch ist es mir gelungen eine glücklichere Person zu werden und aus den Fängen der Selbstaufgabe zu entkommen, denn in einer solchen Phase befand ich mich eine ganze Zeit lang. Was mein neues Album angeht würde ich nicht sagen, dass sich die Musik glücklicher anhört, aber sie ist definitiv mehr upbeat. Ich fühle mich einfach wieder wie ich selbst. Aber versteht mich nicht falsch, Aggressivität wird auf jeden Fall wieder zu hören sein."


Man darf nur hoffen, dass Eminem Recht behält und er es wirklich geschafft hat, sich aus den Klauen der Depression zu befreien. Sein neustes Werk Relapse soll nach wie vor in der ersten Jahrehälfte 2009 auf den Markt kommen. Wir dürfen gespannt sein, was Eminem und Dr. Dre für uns bereit halten.





Nach allen bisherigen Infos soll das Album im März erscheinen, weshalb eine Single im Februar möglich wäre. Hier ein Track von Eminem/Dr. Dre und 50 Cent:

http://de.youtube.com/watch?v=W4qo2cP2_A8



ACHTUNG:

Der Song ist mit Vorsicht zu geniesen, da man nicht weis ob er Fertig ist, da es vorher eine andere Variante gab die damals durch einen Zufall im Internet landete.






mfg

Brubi
 
Zuletzt bearbeitet:
:o Wooooooooooo Eminem ist wirklich der BESTE! Ein der wenigen Rapper der nicht immer nur auf Bling Bling und Nutten macht.

Freue mich sehr auf das neue Album, fans mußten ja nun schon mehr als 4 Jahre warten.
 
Yo..ich warte auch schon drauf..und hoffe gleichzeitig, dass es so gut wird wie die ersten beiden.
 
war mal eminem fan,jetzt nicht mehr

jetzt steh ich auf linkin park
 
bestimmt einer der besten künstler unserer zeit. mal schauen, ob er es noch drauf hat... :)
 
Hm, ich find den Typen klasse. "Encore" fand ich etwas schwach, hab mir aber letztens "The Marshall Mathers LP" geholt und die rockt :)

Ich freu mich schon auf sein neues Album :)
 
Eminem ist klasse :) . Einer der besten Rapper überhaupt.

Nur mag ich einen Teil seiner Fans nicht. Und zwar die Leute, die sonst kein Hip-Hop hören und Gangsta Rap als Werk des Teufels persönlich ansehen, jedoch nicht wissen, dass der Mitbegründer dieses Genres, Dr.Dre, Eminem zu seinem unglaublichen Erfolg gebracht hat.


Sorry. Musst einfach mal raus... :p

Aber ich freu mich auf's Album und hoffe, dass es besser wird, als Encore.
 
Eminem ist klasse :) . Einer der besten Rapper überhaupt.

Nur mag ich einen Teil seiner Fans nicht. Und zwar die Leute, die sonst kein Hip-Hop hören und Gangsta Rap als Werk des Teufels persönlich ansehen, jedoch nicht wissen, dass der Mitbegründer dieses Genres, Dr.Dre, Eminem zu seinem unglaublichen Erfolg gebracht hat.


Sorry. Musst einfach mal raus... :p

Aber ich freu mich auf's Album und hoffe, dass es besser wird, als Encore.

+++
ich kenn auch viele, die keinen hip hop hören, nur eminem. aber ich versteh dann net, warum sie net auch anderen hip hop mögen:-?
 
Ja, deren besten Tracks - also die Evergreens - aber wohl kaum was aktuelles von Em. Seine Hype Zeiten sind auch vorbei.
 
+++
ich kenn auch viele, die keinen hip hop hören, nur eminem. aber ich versteh dann net, warum sie net auch anderen hip hop mögen:-?

es geht um die musik, nicht um das genre und Eminem ist musikalisch einfach besser als die anderen :p

ich höre eigentlich eher wenig hiphop, und wenn dann mehr alternative hiphop wie NERD, Gorillaz oder Kanye West... aber Eminem finde ich eben auch super, auch wenn ich gangster-rap ansonsten nicht mag...

aber was soll daran schlimm sein? mag schon sein, dass Eminem den stil erfolgreich gemacht... aber muss man nur deshalb alle mögen die ihn billig kopieren oder einfach schlechte musik des gleichen genres machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man jetzt geht diese Schwachsinnsdiskussion schon wieder los. Könnt ihr nicht einfach verdammt noch mal Musik hören und auf Konzerte gehen statt ständig rumzuheulen "Öhh früher war ich Fan und jetzt nicht mehr". Wenn man sich schon als Fan bezeichnet, dann ist man es entweder durchgehend oder gar nicht. Wie kleinkariert muss man sein um alles immer in seine Schubladen zu stecken :-?
Natürlich war früher alles besser und das wird sich nie ändern, aber das ist doch das schöne dran, ich muss die Sachen von früher doch nicht ausblenden oder die heutigen Werke ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom