Elveon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
10Tacle Studios hat nun erste offizielle Screenshots zu dem Action-Titel Elveon veröffentlicht, welche dem unlängst präsentierten Trailer entstammen. Das Spiel soll 2007 für PlayStation3, Xbox360 und PC auf den Markt kommen.

elv1.jpg

elv2.jpg

elv3.jpg

elv4.jpg

ne kann ja vielleicht noch kommen..

sieht auf jedenfall schon mal interessant aus :D wird aber sicher (leider) Trash :cry:

Es sieht zwar (dank Unreal-engine) gut aus, aber ich habe das gefühl dass es Schrott wird.

master chief schrieb:
@trashis ;)

wie kommt ihr darauf das das game schrott wird :-?
ich meine es gibt bisher nur die screenshots und einen trailer zu dem game aber ansonsten noch absolut keine richtigen infos.

welche im übrigen noch sehr gut aussehen ;)

Ich kanns ja auch nicht erklären, aber ich habs einfach im gefühl dass es Schrott wird, aber ich kann mich natürlich auch irren.

Kalapaso schrieb:
Ich kanns ja auch nicht erklären, aber ich habs einfach im gefühl dass es Schrott wird, aber ich kann mich natürlich auch irren.

das gefühl habe ich auch, aber ich wollte nichts schlechtreden, denn es könnte wirklich was werden ;)

Kalapaso schrieb:
Ja sowas kenn ich, ich hatte ganz lange das Gefühl das Spellforce grosartig wird und die Reviews haben mir recht gegeben aber das Spiel war am Ende totaler Schrott oder Blitzkrieg, ich dachte das Spiel wär Trash(sah nicht besonders aus und schlechte Reviews) und am Ende war es imo eins der besten Tatikspiele.
Es gibt aber auch ausnahmen bei Arcanum hatte ich trotz schlechter Reviews das Gefühl das dass Spiel was ganz grosses ist und heute ist es eins meiner Lieblingspiele(Platz 2 nach Fallout 1 u. 2[zählen zusammen]).

Zurück
Top Bottom