PS4/XOne/PC ELEX - Neuestes Spiel der Gothic-/Risen-Macher (PS4/XOne/PC)

Klingt nach einem fairen Test und einem typischen guten PB Spiel. Da ich aber einen großen Backlog habe, werde ich vermutlich nie Zeit haben, dass Spiel zu spielen.
 
Da Björn von PB meinte, sie haben gerade erst die Dev-Kits für die Xbox X bekommen haben, wird es wohl ein paar Wochen dauern, bis es eine eigene Xbox X-Version des Spiels geben wird ... aber schon einmal gut, dass er es bestätigt hat, dass da "was kommen wird".

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und die Aussagen vieler im Umfeld, dass es "ein typisches PB-Spiel" ist, schmeckt mir sehr + das sehr interessante Setting. :D!
 
bisher eine einzige review weit und breit, die kommt ausgerechnet von gamestar, und die ist positiv. ich trau dem braten nicht. :hippie1:

dass es immer noch kein konsolen material gibt, stimmt mich nicht zuversichtlicher.
 
Und hier die PS4 Pro Version

[video=youtube;0PSwkTO7qS8]https://www.youtube.com/watch?v=0PSwkTO7qS8[/video]
 
Gehören GamePro und Gamestar nicht zum gleichen Unternehmen?

Ich bin auch noch etwas skeptisch, obwohl ich mich auf den Titel freue. Aber wir haben immer noch kein Konsolenmaterial gesehen und das Ding kommt ja schon in 3 Tagen raus...
 
Gehören GamePro und Gamestar nicht zum gleichen Unternehmen?

yup, gamestar hat den fokus auf pc, und gamepro auf konsolen, und deshalb sind multititel-reviews meist identisch bei denen.

Ich bin auch noch etwas skeptisch, obwohl ich mich auf den Titel freue. Aber wir haben immer noch kein Konsolenmaterial gesehen und das Ding kommt ja schon in 3 Tagen raus...

beim zweiten link von shiva hat es ja ps4 material. es sieht nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut aus.

ich hätte wieder bock auf open world erkunden und auf ein tolles level/skill/craft system, was da game wohl bieten wird, aber instinktiv halte ich mich mal noch zurück, bis internationale reviews eintrudeln.
 
Bei deutschen Seiten schneiden PB Games immer besser ab, als bei ausländischen.
 
yup, gamestar hat den fokus auf pc, und gamepro auf konsolen, und deshalb sind multititel-reviews meist identisch bei denen.



beim zweiten link von shiva hat es ja ps4 material. es sieht nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut aus.

ich hätte wieder bock auf open world erkunden und auf ein tolles level/skill/craft system, was da game wohl bieten wird, aber instinktiv halte ich mich mal noch zurück, bis internationale reviews eintrudeln.

Stimmt, ich hätte mal die Augen öffnen sollen xD

Also für mich sieht es absolut ok aus. Das Ding ist kein Grafikmonster, weder auf PC noch auf Konsolen. Solange die Framerate stabil ist und die Bugs sich einigermaßen im akzeptablen Bereich halten, bin ich zufrieden :)
 
Atmosphärisch ist es aber irgendwie doch

[video=youtube;30Zign4CS6M]https://www.youtube.com/watch?v=30Zign4CS6M[/video]
 
Fun Fact, als ich in Australien war, gab es dort gar kein Amazon. :aehja:

Bis dato hat Amazon in Australien keinen Fuß gefasst.
 
Zurück
Top Bottom