PS4/XOne/PC ELEX - Neuestes Spiel der Gothic-/Risen-Macher (PS4/XOne/PC)

Nach Gothic 2 kam von denen nur noch Schrott. Erste Bilder lassen auch diesesmal nicht auf mehr hoffen. Schade.
 
werd das spiel selber wohl nie spielen, freu mich nur auf das letsplay der micha bros.. haben sogar ne eigene questline :banderas:
 
Ich hab noch nie ein Piranha Bytes-Spiel gespielt und West-RPGs sind nicht unbedingt mein Stammgenre, aber als Essener sollte ich nen hiesigen Spieleentwickler doch eigentlich unterstützen :lol:
 
Persönlich weiß ich noch nicht, welche Fraktion ich angehören werde ... schwanke momentan zwischen Kleriker und Berserker - am Ende wird es wohl Berserker bei mir :D!
 
Amazon listet Collector's Edition für 110 Euro, inklusive Details

Amazon listet aktuell eine Collector's Edition von Elex, noch bevor der Spaß von THQ Nordic oder Piranha Bytes offiziell angekündigt wurde. Wir vermeiden jetzt das Wort »Leak«, weil die Spielebranche mittlerweile gefühlt mehr leckt als ein Trabi unter Wasser. Stattdessen konzentrieren wir uns ganz auf die Details:

Laut Amazon kostet die Collector's Edition für Piranha Bytes' neues Rollenspiel knapp 110 Euro und erscheint am 29. Dezember 2017. Mit solchen Erscheinungsdaten muss man vorsichtig sein - aber zumindest verdichtet sich damit die Indizienlage, dass Elex eher Richtung Weihnachtsgeschäft erscheinen wird.

In der Sammlerschachtel stecken jede Menge Goodies, die mittlerweile zum guten Ton einer Collector's Edition gehören: Ein kleines Artbook, ein Soundtrack, ein schickes Amulett - darüber hinaus die 25 cm große Statuette eines Alb-Magiers (das sind die emotionslosen Fieslinge in Elex). Für Fantasy-Fans besonders interessant: Eine Stoffkarte der Spielwelt.

Genauere Infos zu exklusiven Ingame-Inhalten, die an den Kauf dieser Premium-Edition gebunden sind, lassen sich auf der Amazon-Übersicht derzeit nicht ausmachen. Allerdings dürfte die offizielle Ankündigung der Release-Varianten in sehr naher Zukunft erfolgen. Dann halten wir Sie mit weiteren Infos natürlich auf dem Laufenden.

-Quelle

944x531.jpg
 
THQ Nordic und Piranha Bytes haben bekannt gegeben, dass Elex bereits am 17. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird!


Grundgütiger, ob das gut geht?!?

Darüber hinaus wurde die Collector's Edition mit folgenden Inhalten bestätigt: ca. 25 cm große Statue eines Alb-Magiers, ca. 5 cm großes Amulett in Form einer Kampfdrohne, Stoffkarte der Welt Magalan, Soundtrack auf CD, Artbook, Handbuch und das Spiel selbst.
 
Habe tatsächlich weder Gothic noch Risen gespielt, aber das Spiel interessiert mich mittlerweile wirklich sehr, bis auf die Grafik. Auf dem PC finde ich das Spiel jetzt nicht so hübsch.
 
Neues Material:

[video=youtube;2npPMUY8plE]https://www.youtube.com/watch?v=2npPMUY8plE[/video]

https://www.youtube.com/watch?v=cCxMsbO5388[video=youtube;cCxMsbO5388]https://www.youtube.com/watch?v=cCxMsbO5388[/video]

[video=youtube;phHfbAz1rio]https://www.youtube.com/watch?v=phHfbAz1rio[/video]

Ich bleib skeptisch: sieht alles andere als fertig und feingetunet aus...aber ich hoffe dass ich mich irre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom