PS4/XOne/PC ELEX - Neuestes Spiel der Gothic-/Risen-Macher (PS4/XOne/PC)

Ok habs nun für die PS4 bestellt bei der Grotte. Preis von ca. 50€ finde ich recht günstig. Bin gespannt, wird mein erstes Game von PB :)
 
@Nathan

Meine natürlich nur Echtzeit-Kampfsysteme und bevorzuge diese auch. Die Liste mit guten Echtzeit-Kampfsystemen bleibt jedenfalls kurz. Der Genre-Primus (Witcher) ist da auch keine Großleistung.
 
[video=youtube;l-1GWEYKefE]https://www.youtube.com/watch?v=l-1GWEYKefE[/video]

Hört sich doch sehr gut an :) Wird wohl nicht in einer Liga mit Skyrim oder Witcher 3 spielen, aber man muss auch bedenken das PB ein sehr kleines Team ist (habe mal gehört nur 30 Leute?). Und dafür scheint es wirklich ganz gut zu sein :)
 
Bleibt auf jeden Fall auf meiner "Kauf ich"-Liste, schon alleine um einen der besten deutschen Entwickler zu unterstützen - nebenbei sind die Jungs und Mädels sehr sympathisch und detailverliebt, was ihre Werke angeht :goodwork:!

Technisch erwarte ich jetzt nicht den Oberhammer (Animationen usw.), aber wir bekommen schon das typische PB-Spiel in einem tollen, interessanten Setting ... eine einzige Bitte an der Technik hätte ich aber schon: es sollte möglichst keine/wenig Ladezeiten haben ;).
 
Kauf steht und fällt mit dem Kombosystem.
Glaube bei Gamestar im Videotest wurde gesagt, dass erst der letzte Schlag einer Kombo wirklich Schaden verursacht und davor kaum.
Wäre mies als potentieller Nahkämpfer und schränkt zu sehr ein.
 
Ich weiß, ich bin bescheuert, aber ich habe mir ELEX nun doch für die Xbox One vorbestellt (kostet derzeit 54 Euro im Shop) - bei der Menge an Spielen, die ich hier noch habe, ist es eigentlich Quatsch, aber ich habe halt wieder Bock auf ein PB-Spiel :D!
 
Ich weiß, ich bin bescheuert, aber ich habe mir ELEX nun doch für die Xbox One vorbestellt (kostet derzeit 54 Euro im Shop) - bei der Menge an Spielen, die ich hier noch habe, ist es eigentlich Quatsch, aber ich habe halt wieder Bock auf ein PB-Spiel :D!

:goodwork:

Ich warte auch schon gespannt auf mein Exemplar. Mit etwas Glück verschickt die Grotte schon nächsten Freitag :)
 
Habs vorbestellt und drück mir einfach die Daumen das es auf der PS4 super läuft.
Das Video ist trotzdem schön aufschlussreich
 
zumal ja alles wegen Presswerken schon final sein muss.. Es gibt also keinen Grund für fehlendes Material..

Na ja, final ist heutzutage ja so 'ne Sache.^^

Das Kombosystem ist aber wirklich mühsam. Habe bei PB noch nie auf Fernkampf gelevelt und mit PB-typischem hakeligen Kampfsystem eher abtörnend. Nun gut, erst mal darauf hoffen, dass es keine allzu schwerwiegenden Performance-Probleme auf Konsole gibt und es auch nicht allzu verbuggt ist.
 
Zurück
Top Bottom