Electronic Entertainment Expo

allesblicker

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2001
Beiträge
29
Tag

ich dachte ich röffne einen thread zur E3 wo fragen und news..und sonstwas gepostet werden..

ich fange mal mit einer bescheidenen Frage an:

WANN IST DIE E3????
alle reden drüber..aber nirgends steht ein datum..
letztes Jahr war sie so mitte mai wenn ich nicht irre???!?!

irgendwer wirds von euch schon wissen..
thx im voraus

ne andere sache..
die E3 ist nur für die Presse..schon klar..
aber was ich doof finde ist das manche footage oder so wirklich nur eine hand voll leute dort zu sehen bekommt und wir fans sehen nichts davon..
ist das ok??


greetings
 
würde mir gut tun mal bei der e3 zocken gehn...

cool sieht man mal das zeug was in der zukunft abgeht :blushed:
 
Acclaim gab nun ihr diesjähriges Lineup für die E³ bekannt. So sollen folgende Titel vorgestellt werden:

All-Star Baseball 2003
Aggressive Inline
Burnout
Dave Mirra BMX 3
Headhunter
Legends of Wrestling
Mary-Kate and Ashley Sweet 16
Punch King
Turok : Evolution
Vexx
ZooCube

quelle: gamecube-online.de

ps.: was zum teufel ist "Mary-Kate and Ashley Sweet 16"
 
ich würde das so gerne hin. aber leider keine zeit :cry2:
 
wär sicher mal interessant an vorderster front dabei zu sein :D

mal die zocker mit leuchtenden äuglein da stehn sehn :)
 
Vielleicht in ein paar Jahren mal wird es möglich sein. :D
Ich würd auch so gern mal dahingehen, dass wär so geil!!! :goodwork:
 
Das wäre wirklich spitze..., alle Neuigkeiten schon mal anspielen zu können..., aber es ist ja sowieso nur für Presseleute, also kommt man als "Ottonormalsterblicher" da eh nicht rein... :shakehead:
 
bin auch leider noch nicht 18 sonst würde ich mit fahren aber ich würde eh nicht gewinnen schade. :( :( :(
 
Ich hab gehört das Nintendo auf der E3 ein neues unbekanntes Videospielprojekt vorstellen wird welches alles bisher dagewesene in den Schatten stellen soll!!!!!Würd euch gerne ne quelle nennen aber ich hab leider nicht alle Sites in meinen Favoriten gespeichert!!!Ich hab die Meldungen auf zwei amerikanischen Boards gelesen, die ich auf der Suche in Google gefunden hab(Hatte nach Videogames+News+gamecube gesucht)!!!Meiner meinung nach klingt das alles sehr glaubwürdig, da Nintendo bisher auf jeder Konsole etwas neues ziemlich innovatives veröffentlicht hat und Myamoto(??) sich schon mal darüber geäußert hat das Nintendo an ziemlich großen Projekten neben Zelda und Mario Sunshine arbeitet!!!!Dies würde außerdem, die Vergabe der Entwicklung einiger Spiele an andere Hersteller erklären(Starfox=Namco, Metroid=Retro u.a sowie verschiede GBA-Projekte haben sie unter anderen an Capcom vergeben!!!!

Noch nie wurden soviele Games an Dritthersteller vergeben und ich hab mich auch schon mal gefragt warum BigN dieses macht da sie über genug Programmierer usw. verfügen um an zig Projekten gleichzeitig zu arbeiten!!!Sollte es wirklich stimmen mit diesem Riesenprojekt würde sich diese Vergabe erklären. Aber warten wir mal bis Donnerstag!!!
 
Stimmt, es ist schon seltsam warum plötzlich Namco, Retro oder auch Sega (F-Zero GC!!) plötzlich an so wichtigen Projekten arbeiten.
Ich hoffe mal, dass Nintendo dadurch sich mehr den Projekten wie Zelda witmen kann und ich hoffe, dass sie durch diesen geringeren Druck es schaffen, wichtige Spiele schneller fertig zu stellen.
 
Zurück
Top Bottom