Sekiro fühlte sich trotz Souls-DNS doch schon ziemlich frisch/anders an, oder stehe ich mit dieser Meinung alleine da?
Wenn ich an das ganze Rumgeheule zum Release ala "bin enttäuscht, habe ein Souls im Japan-Setting erwartet!" denke...
 
Ich hatte mit Dark Souls in einer größeren Spielwelt gerechnet und bin nun dennoch überrascht, wie sehr es in Sachen Grafik und Design an From Softs Trilogie erinnert. Wirkt größtenteils sehr vertraut, aber auch etwas altbacken, und Just more of the same...

Überraschungseffekt bzw wow Faktor des videos...Zero.
 
Sieht mega geil aus. Dazu ist der Open World Ansatz für die Serie auch eine interessante Weiterentwicklung.

Ob es jetzt was für mich ist, das weiss ich noch nicht so recht. Bloodborne war ein stark prägendes Spiel. Mit der Souls Serie bin ich noch nicht so wirklich warm geworden. Am Wochenende Mal Demon Souls Remake abspielen. Tja und ich geb es zu Sekiro war mir zu schwer, ich bin mit dem Kampfsystem leider nicht ausreichend zurecht gekommen.
 
Sieht mega geil aus. Dazu ist der Open World Ansatz für die Serie auch eine interessante Weiterentwicklung.

Ob es jetzt was für mich ist, das weiss ich noch nicht so recht. Bloodborne war ein stark prägendes Spiel. Mit der Souls Serie bin ich noch nicht so wirklich warm geworden. Am Wochenende Mal Demon Souls Remake abspielen. Tja und ich geb es zu Sekiro war mir zu schwer, ich bin mit dem Kampfsystem leider nicht ausreichend zurecht gekommen.
Bei mir isses ganz ähnlich. Nur Bloodborne konnte mich dauerhaft bei der Stange halten. Alle anderen Souls Spiele hab ich irgendwann nicht mehr weiter gespielt. Sekiro steht und fällt damit, das Kampfsystem zu meistern; und darauf hatte ich einfach keinen Bock.
 
E3jAF1aWUA4qP6d


:lick:
 
Naja, ist der erste Vorstoß in eine Open World der Entwickler und man will sich laut Miyazaki nicht überfordern. Ich denke man kann eine eigene Interpretation der OW erwarten. :)

Stilistisch sieht mir das nach einem Meisterwerk aus.
 
Das ist ein instant Kauf, sofern ich bis zum Launch eine PS5 bekomme :uglylol:

Natürlich werde ich mir so gut es geht nichts mehr anschauen :goodwork:
 
Grafisch altbacken, geht aber derbe episch ab.

Wird hart gesuchtet, wenn ich die Zeit dafür finde. :alt:
 
Zu Technik: Ob sie es für die NextGen auf 60fps(+ saubere Frametimes) schaffen? Das war der Einzige Kritikpunkt bei den Vorgängern(auf Konsolen), neben den üblen Texturen :coolface: :)
 
Da es noch für PS4 und Co kommt, wird es auf der PS5 schon mit 1440p 60fps laufen. Das sollte selbst From hinbekommen was die Technik angeht mit 30 fps währe es total der Fail.
 
der trailer war :banderas:

und auch richtig lange! und hatte sogar gameplay material mit drin. das war wirklich eine überraschung. habe 0 damit gerechnet, wenn dann eher am wochenende auf der E3
 
Ich bin mal gespannt, ob bei ER ein Tribut für Kentarō Miura/Berserk eingebaut wird. Da Hidetaka Miyazaki sich bei Dark Souls grundsätzlich von Berserk inspirieren ließ. Wäre für mich als Fan doppelt geil^^

 
Zurück
Top Bottom