Freue mich auf den ersten (von mir gespielten) Fromsoft Titel mit richtiger Story.^^
wenn die titel vorher keine richtigen story hatten (sekiro vor allem), dann wird das hier auch nicht viel besser. oder glaubst du martin schreibt dafür eine story? der wird in sachen lore fragen als berater dagestanden haben. etwas was from software sowieso schon immer drauf hatte.
 
  • Lob
Reaktionen: Zak
Bin auch kein großer Sekiro Fan, hatte mir am Ende viel zu viele Schwächen.

Trotzdem hat From halt 2 meiner allerliebsten Games überhaupt entwickelt, also bin ich super gehypt auf den neuen Titel. Instant Most Wanted Game.
 
wenn die titel vorher keine richtigen story hatten (sekiro vor allem), dann wird das hier auch nicht viel besser. oder glaubst du martin schreibt dafür eine story? der wird in sachen lore fragen als berater dagestanden haben. etwas was from software sowieso schon immer drauf hatte.
Hm ka ob ich Lore überhaupt unabhängig von Story sehen würde. Ergibt sich nicht aus der Lore und der Handlung in der "Gegenwart" iwie die Story? Kenne mich in den Kunstwissenschaften aber ehrlich gesagt nicht so gut aus.^^ Wollte auch nicht sagen, dass die Story schlecht ist. Die Thematik mit den vielen verschmelzenden Realitäten und den ganzen Andeutungen in den Item Beschreibungen fand ich ehrlich gesagt oft ziemlich cool aber auch etwas konfus.
Edit: Hab übrigens nur die Dark Souls Spiele gespielt, kann Sekiro also nicht wirklich beurteilen.
 
ou6uyq8n.png


:ol: :coolface:
 
Sagt noch nicht viel aus, aber ich bin gespannt wie bei keinem anderen Game.

Der Zwerg am Ende :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Damit bekämpft ihr eure Widersacher: Eine Vielzahl an Waffen und auch Magie steht euch im Kampf zur Verfügung. Jeder Spieler soll seine eigene Vorgehensweise gegen die zahlreichen Feinde finden. Der Director glaubt, dass es in den Kämpfen noch mehr Abwechslung geben wird als in Dark Souls.
  • Ihr könnt euren Charakter anpassen: Während ihr in Sekiro stets den einarmigen Wolf gespielt habt, wird Elden Ring wieder eine Charakteranpassung wie die älteren Spiele des Entwicklers haben. Ihr werdet die Möglichkeit haben, euren ganz eigenen individuellen Charakter zu erschaffen.
  • Harte Bosskämpfe sind geplant: Wer die Bosskämpfe der Souls-Reihe mochte, soll auch von Elden Ring nicht enttäuscht werden. Herausfordernde Gegner sollen ein fester Bestandteil des Titels werden.
Yes :banderas:

 
Ich meine...ich bin natürlich so oder so gehyped, aber die ersten Trailer zu From Games sind immer besonders nichtssagend...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Den Trailer könnte man nicht noch nichtssagender machen :shakehead:

Freue mich aber natürlich auf Elden Ring, da From Software :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
from software hat mit elden ring angefangen als sie mit dem dark souls 3 dlc fertig waren. weiß einer wann der raus kam?
 
Zurück
Top Bottom