Ok, Spaß beiseite. Ich freue mich extrem drauf. Von den wenigen Veröffentlichten Infos habe ich mir folgendes in meinem Kopf zusammengebastelt:

Es wird eine OW, allerdings keine wie z.B. in GTA. Also keine Stadt/Städte sondern eine zum Großteil verlassene Welt. Ähnlich wie in den Souls Games, aber nicht mehr so „schlauchig“. Man wird die Welt mit seinem Pferd bereisen und verschiedene Ortschaften wie zerstörte Dörfer, Burgen und Schlösser erkunden und dort gegen die Herrscher kämpfen. Nach dem Sieg wird man (ähnlich wie bei The Surge 1 und 2) Ihre Waffen, Rüstungen etc. erbeuten.

So wird man selbst immer mächtiger und kommt in der Spielwelt weiter. Gehe davon aus, dass man schon direkt zu Beginn wieder verschiedene Gebiete erkunden können wird, wo man aber noch unterlevelt sein wird.

Hoffentlich zeigt FS diesen Monat endlich mal Gameplay, gibt ja wieder Gerüchte. Hab schon seit der Ankündigung richtig Bock drauf :)
 
Bleibt zu hoffen dass Miyazaki da etwas Druck gemacht hat :goodwork: Wobei, er ist ja nur für die Lore verantwortlich, womöglich wurde er damit schon 2005 beauftragt :kruemel:
Also genug Zeit um unzählige, im Mondlicht scheinende schlaffe Pimmel unterzubringen! ;)
Sorry, gucke in letzter Zeit zuviel South Park...

Man hört und sieht ja leider überhaupt nix zu ER, gibt es mittlerweile Infos darüber ob es ein reiner Next-Gen Titel wird, oder erscheint es doch noch auf PS4/Xbox One?
Ich meine man hat vor nem Jahr oder so noch gesagt, dass es kein(!) Next-Gen Game werden soll, kann ich mir aber auch eingebildet haben, google gibt mir jedenfalls keine konkrete Antwort.
Weiß hier irgendjemand mehr?
 
Also genug Zeit um unzählige, im Mondlicht scheinende schlaffe Pimmel unterzubringen! ;)
Sorry, gucke in letzter Zeit zuviel South Park...

Man hört und sieht ja leider überhaupt nix zu ER, gibt es mittlerweile Infos darüber ob es ein reiner Next-Gen Titel wird, oder erscheint es doch noch auf PS4/Xbox One?
Ich meine man hat vor nem Jahr oder so noch gesagt, dass es kein(!) Next-Gen Game werden soll, kann ich mir aber auch eingebildet haben, google gibt mir jedenfalls keine konkrete Antwort.
Weiß hier irgendjemand mehr?
Es wurde für die Last Gen (oder halt damals die Current Gen) angekündigt, aber ich habe nirgendwo gelesen das es explizit nicht für die Next Gen kommen soll.

War ja für 2020 geplant, aber mittlerweile wäre es nur Logisch wenn es mit verbesserter Technik auch für PS5 und Series S/X kommt. Denke das ist auch der Grund wieso wir so lange nichts gehört und gesehen haben.
 
Es wurde für die Last Gen (oder halt damals die Current Gen) angekündigt, aber ich habe nirgendwo gelesen das es explizit nicht für die Next Gen kommen soll.

War ja für 2020 geplant, aber mittlerweile wäre es nur Logisch wenn es mit verbesserter Technik auch für PS5 und Series S/X kommt. Denke das ist auch der Grund wieso wir so lange nichts gehört und gesehen haben.
Wäre in der Tat kurios, aber noch(?) ist es meines Wissens nur für die Last-Gen angekündigt.
Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass es zumindest Cross-Gen wird.
 
Dark Souls II kam damals knapp 6 Monate nach PS4 und Xbox One, aber war ausschließlich für PS3 und X360 verfügbar. Erst ein Jahr später kam die "Next-Gen"-Version. So sicher wäre ich mir da also nicht.
 
Dark Souls II kam damals knapp 6 Monate nach PS4 und Xbox One, aber war ausschließlich für PS3 und X360 verfügbar. Erst ein Jahr später kam die "Next-Gen"-Version. So sicher wäre ich mir da also nicht.
Oha, da hast du (leider) absolut recht...
Aber gut, die aktuellen Konsolen machen es dank teilweise technisch verbesserter AK ja etwas einfacher, einen Hauch von Next-Gen Flair zu verbreiten, als es damals noch der Fall war.

Hoffen wir das Beste...
 
Ehrlich gesagt geht mir diese Warterei ziemlich auf die Eier. Wenn FS keine Trailer zeigt, wäre es doch mal cool wenn sie ein paar Infos rausrücken würden...aber einfach gar nichts zu zeigen ist schon Kacke :hmpf:
 
  • Febbraio: il mese corrente dovrebbe ospitare un nuovo evento in casa Xbox, oltre che la condivisione di novità sull'attesissimo Elden Ring;


da bin ich ja mal gespannt ob was dran ist :)
 
According to the latest rumour from Reddit, FromSoftware have decided to internally delay Elden Ring to 2022. If true, this will certainly come as a huge disappointment for many players.
FromSoftware's upcoming action RPG is probably one of the most anticipated games of the last couple of years. Announced back at E3 2019, Elden Ring was rumoured to be releasing in 2020 but unfortunately, the game still does not have a release date and if the latest rumours are true, it may stay that way for a while.
Before we start discussing the rumour, please remember to take everything you are about to read with a dose of scepticism, since it's just a rumour, posted by throwaway account on Reddit, and nothing more. Rumours like this one are usually fake but sometimes they can turn out to be legit but until a reliable source confirms or denies it, don't take it as gospel.
The rumour states that Elden Ring has been delayed to 2022. Apparently, the decision has been made internally and won't be shared to the public since the game does not have a release date anyway.
And that's about it, the person who posted this info seems pretty confident in their sources but like we already said, this is just a rumour and nothing more.
We have to say that this is not entirely impossible since we have not heard about Elden Ring for more than a year now but some reliable sources like Jeff Grubb have said that we won't have to wait for much longer. Grubb hinted that Elden Ring news would be coming in the months ahead. Fingers crossed this is actually the truth.

Additionally, the Reddit post includes some info on FromSoftware's brand new game, which will be an Xbox exclusive and it's coming two years after Elden Ring. It's a souls-like game set in a futuristic setting with a hybrid character that can climb large buildings. Microsoft's Turn 10 studio are reportedly helping FromSoftware with the project, similar to how Sony Japan helped with Bloodborne.

Quelle: altchar.com

Dachte ich poste es mal, auch wenn es nur ein Gerücht von einem Nobody ist.
 
Zurück
Top Bottom