Phil Spencer, der Zocker hat es jetzt angezockt und sagte dann z.B. das:

Als jemand, der alle Spiele von Miyazaki in den letzten zehn Jahren gespielt hat, ist dies eindeutig das ehrgeizigste Spiel, das er macht. Ich meine, ich liebe seine Spiele, aber wenn ich einige der Gameplay-Mechaniken sehe, die er da anpackt, packen er und das Team dieses Mal, die Einstellung, die Arbeit mit einem anderen Schöpfer in Bezug auf die Geschichte an. Ich liebe es. (schnelle Google Übersetzung)

 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt mir dann doch irgendwie verdächtig - ob da wohl was im Busch ist?

It's one of the things I just love about getting to work with him on some of these games and seeing them come to our platform."
 

Es tut mir leid, ist zwar keine richtige Quelle aber ich bin auf den 10.12 gespannt. Wäre mein persönliches Highlight auf der Show 🥰

Demnach könnte Elden Ring schon kurz vor der Fertigstellung sein. Wie ich mich auf dieses Game freue.
 
Angeblicher Leak von einem chinesischen Soulsborne Content Creator:

  1. Two concept arts are revealed. Check this (/r/Eldenring/comments/kmbfj4/leaked_concept_arts_from_a_reputable_chinese/ ) for details.
  2. The game world is based on the world tree from Norse mythology, and also references something from Celtic mythology.
  3. The gameplay is similar to Dark Souls, but the map is much larger, includes dynamic weather and day/night alternation. Imagine you fight with a Boss from day to night, he said, and the weather changes from sunny to thunderous.
  4. The modeling of enemies is more complex, and there will be cthulu-style enemies similar to bloodborne.
  5. Remember that red hair giant (Look up at sky, it burns)? He was badly wounded in a battle. His faction is characterized by red hair and the use of large weapons. There is also a faction characterized by white hair. The two biggest factions he has known so far seem to have come from the same ancestor, but have split up eventually.
  6. The guy with a lot of hands at the beginning of the 2019 trailer is probably an NPC.
  7. That crestfallen dude will appear again.
  8. Waifu (similar to fire keeper)
  9. Patches may not appear, or not appear in human form (bloodborne spider).
  10. There are characters like Gael and the xanthous king.
  11. The game development stage has been completed in the first half of 2020 and is now in the polishing stage. The game will be released in 2021, he's pretty sure. It's possible to see a new trailer after the Japanese New Year.
 
Ja abet ich will doch keine OW (wie es auch schon Gerüchte gab). Höchstens wieder nen Hub ^^
 
Ja abet ich will doch keine OW. Höchstens wieder nen Hub ^^
Und ich dachte es gibt wieder neue Infos :rolleyes: . Ein Hub wäre mir auch lieber als eine OW. Aber das OW Gerücht hält sich ja bereits seit der Ankündigung. Ich hoffe mal, dass wir in den nächsten Wochen dann auch endlich mal neue offizielle Infos und etwas Gameplay bekommen. Wenn der Titel tatsächlich so weit fortgeschritten ist in der Entwicklung, dann wird es wirklich langsam Zeit. Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt.
 
Da hat sich der Leaker augenscheinlich einiges aus dem Anus gezogen....na warten wir mal ab wann From endlich mit neuen Infos herausrückt, wenn es doch angeblich schon ach so weit in der Entwicklung ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich der Leaker augenscheinlich einiges aus dem Anus gezogen....na warten wir mal ab wann From endlich mit neuen Infos herausrückt, wenn es doch angeblich schon ach so weit in der Entwicklung ist...

Eine ow mit dynamischen tag/Nacht wechel sowie auch für das Wetter?? Neuer ever ...

From SW wird sich nie die vorgegebene Gestaltung ihrer Level nehmen lassen, um genau die Stimmung zu erzeugen, die sie für diesen Moment vorsehen.

Und dann das Beispiel ... stellt euch vor, wie geil ein Boss Fight ist wo Tag und Nacht sich abwechseln und/oder das Wetter. WTF
Hat der schlechten Stoff geschnieft, oder was?

Von Souls Games hat er jedenfalls keine Ahnung...

P.s.
Frohes Neues 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues! Bleibt alle gesund auch wenn wir uns hier alle gelegentlich mal "kloppen"! 🥳
Ich bin gespannt ob an den Infos zu neuem Material im Januar was dran ist....
 
Zurück
Top Bottom