Kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso Ihr alle so abgeht. Für mich sieht das alles viel zu sehr nach Dark Souls aus. Und besonders hübsch finde ich es jetzt auch nicht :neutral:

Echt komisch, dabei bin ich großer Soulsbourne und FromSoft Fan…
Geht mir ehrlich gesagt genauso. Schon Dark Souls 3 hatte mich ja dezent enttäuscht (aber auf hohem Niveau).

Ein Fixkauf ist es natürlich trotzdem. Vor allem bei Atmosphäre, Locations, Lore und Story erwarte ich wieder großes. Nur vom Stil her hätte ich mir etwas anderes gewünscht. Sieht halt wirklich aus wie ein Dark Souls 4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau darum bin ich so im :banderas: Mode @BlackGun und @Cooper

Das wollte ich. Und n neues Sekiro :banderas:

Grafisch hat ja @miperco schon was dazu gesagt.
Dazu kommt das es sicher länger ja in Entwicklung war.

Das es lange so ruhig war kann auch sein dass da natürlich was in Verzögerung war. Skeptisch nach wie vor etwas wegen dem OW Ansatz. Aber da das Ausmass unklar ist bleibe ich positiv und vertraue From.
 
elden-ring-11-720x405.jpg

GotY 2022 :banderas:

Der fliegende Hirsch, von der Kameraperspektive erinnert mich es direkt an den Namenlosen König, der Bossfight war immer nervig xD
 
Hoffentlich kommt der Horror nicht zu kurz :angst:
Das können sie atmosphärisch mit am Besten ^^

Auf jeden Fall toll, dass es bereits im Januar soweit ist.
 
Freue mich wirklich sehr darauf, aber ich finde die offene(?) Welt sieht teilweise ziemlich leer und -für ein Game von FS- fast schon unspektakulär aus, aber die Atmo ist wie immer großartig.
 
Freue mich wirklich sehr darauf, aber ich finde die offene(?) Welt sieht teilweise ziemlich leer und fast schon unspektakulär aus- für ein Game von FS.
Ja, aber habe schon Vertrauen in From. Bin mal gespannt wie das machen. Besonders dieses verschachtelte mit vielen Abkürzungen war immer ein riesen Highlight, besonders bei Bloodborne und Dark Souls.
 
Ja, aber habe schon Vertrauen in From. Bin mal gespannt wie das machen. Besonders dieses verschachtelte mit vielen Abkürzungen war immer ein riesen Highlight, besonders bei Bloodborne und Dark Souls.
Absolut, ich habe wirklich NULL Zweifel daran, dass es wie immer Bombe wird und mein erster Eindruck galt auch nur den eher weitläufigen Szenen im Trailer, alles andere war -typisch FROM- wieder genial.
 
Es sieht gut aus und habe da auch mal wieder Lust auf ein Souls Spiel, da der OW Ansatz hier frisch wirkt. Aber man hätte es auch Souls Irgendwas nennen können. Die Frage ist, ob From auch noch andere Spiele machen kann :coolface:
 
Es sieht gut aus und habe da auch mal wieder Lust auf ein Souls Spiel, da der OW Ansatz hier frisch wirkt. Aber man hätte es auch Souls Irgendwas nennen können. Die Frage ist, ob From auch noch andere Spiele machen kann :coolface:
ich habe eigentlich auch etwas frischeres erwartet aber dadurch, dass es jetzt ow ist kann ich auch noch mal mit der guten alten souls formel leben.
 
Zurück
Top Bottom