Eishockey NHL / DEL

Interessiert ihr euch fr Eishockey?


  • Stimmen insgesamt
    17
So die neue DEL Saison hat angefangen.
Für die Freezers wird es wohl die wichtigste Saison ihrer erst 10 Jährigen Geschichte.
Mit dem Sieg gegen die Adler wurde schon mal ein kleines Ausrufezeichen gesetzt.
Vor über 10.000 Zuschauern wurde von beiden Teams reacht schnelles Hockey geboten.

Endliche wurde mal wieder Werbung für Hockey in Hamburg betrieben.
 
Playoffs!!!!!!!

Von Nauheim bis nach Rießersee, von Köln bis an die Spree, der deutsche Meister dieses Jahr heißt MERC.

Gibt es hier überhaupt noch Eishockey Fans ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Eigentümer keinen Bock mehr hat, macht er einen seiner Clubs einfach zu.

So passiert es jetzt den Hamburg Freezers - Der Eigentümer Anschutz Entertainment Group (AEG) zieht sich per sofort aus dem Club zurück und zack ist man raus aus der Liga.

Wer auf ein Pferd setzt wie auch viele Europäische Fußball Clubs kann schnell vor einem Trümmerhaufen stehen.
 
Muss sagen das mein Interesse für Eishockey in den letzten Tagen erwacht ist. Ist doch wesentlich interessanter als andere Sportarten.
 
es ist eishockey wm und der thread war 4 jahre lang auf eis gelegt bis heute? bis zur halbfinal verlängerung? xD

wie praktisch, dass deutschland per zufall im finale steht. :hippie:

aber gratulation. das spiel war wirklich geil. ich hätte all mein geld auf die amis gesetzt, denn die spielten ihre beste wm seit sehr vielen jahren. kein spiel verloren bis heute. und als sich die deutschen 80 sek. vor regulären spielende in die verlängerung retteten, war ich voll auf ihrer seite. das war eishockey mit herz.

ps. eishockey ist sowieso der viel geilere mannschaftssport als der fussball pussy sport. :pimp:
 
es ist eishockey wm und der thread war 4 jahre lang auf eis gelegt bis heute? bis zur halbfinal verlängerung? xD

wie praktisch, dass deutschland per zufall im finale steht. :hippie:

aber gratulation. das spiel war wirklich geil. ich hätte all mein geld auf die amis gesetzt, denn die spielten ihre beste wm seit sehr vielen jahren. kein spiel verloren bis heute. und als sich die deutschen 80 sek. vor regulären spielende in die verlängerung retteten, war ich voll auf ihrer seite. das war eishockey mit herz.

ps. eishockey ist sowieso der viel geilere mannschaftssport als der fussball pussy sport. :pimp:

Natürlich hast du Recht. Aber es ist leider so bei uns deutschen. Wir sind meist erfolgsfans, wenn es nix mit Fußball zu tun hat...
 
Aber es gibt ja auch durchaus ein Publikum für den Sport, da die Spiele gute Quoten erhalten. Und heute wegen dem Bundesliga finale... Naja. Auf jeden Fall bin ich morgen dabei
Das isses halt. Fußball erdrückt alles. Ich hab mir mal den Spaß gemacht und bin die ganzen Berliner Klubs durchwandert.
Hertha, Union, Alba, Eisbären, Füchse, Br volleys, spandauer Wasserballer usw.
Wie toll diese Sportarten abseits des Fußballs sind und welch eine Energie diese entwickeln können ist erstaunlich.
Leider verschwinden sie im TV halt hinter der 22 paywall. Sei es Magenta oder bald dieser neue Streamingdienst in Kooperation mit DAZN.
Eigentlich ne echte Schande.
 
Natürlich hast du Recht. Aber es ist leider so bei uns deutschen. Wir sind meist erfolgsfans, wenn es nix mit Fußball zu tun hat...

das geile ist aber, dass das deutsche fernsehen (sport 1) so viele wm spiele zeigte wie möglich (es laufen ja immer 2 gruppenspiele parallel), während im schweizer tv nur die schweizer spiele gezeigt wurden, mit ein bis zwei ausnahmen, und nun die halbfinals und morgen die final spiele. extrem schwach vom schweizer tv.

ich abonniere immer sky sport zur eishockey wm, damit ich alles gucken kann, und habe einen fluch über die schweizer verhängt: so lange die schweiz, die sich ja gerne als eishockey nation sieht, nicht daran interessiert ist alle spiele zu zeigen, so lange werden sie nicht weltmeister. :pimp:

morgen drücke ich den deutschen die daumen. nach heute halte ich alles für möglich und ein deutscher sieg wäre ne absolute sensation.
 
Zurück
Top Bottom