Eishockey NHL / DEL

Interessiert ihr euch fr Eishockey?


  • Stimmen insgesamt
    17

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.184
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
gibts ja gar keinen Eishockey Thread.. na dann mache ich den mal ;)

freu mich total, dass es die Adler mal wieder geschafft haben! Juhuu :happy3:

Souveräner Meister.. besser gehts nicht :shaded:
 
Ich mag Eishockey nicht nicht so. Find ich langweilig. *sich versteck*

Bin der Fussball-Fan. :)
 
Ich war mal grosser Pittsburgh Penguin-Fan. Als noch Mario Lemieux spielte. Das waren noch Zeiten. :lol:
 
del interessiert mich gar nicht,interessiere mich aber sehr für die nhl. mein favourisiertes team waren schon immer die detroit red wings, die playoffs haben ja jetzt angefangen,ich hoffe dieses mal holen die wings den titel. in der ersten runde führt detroit gegen calgary mit 2-1,schon mal ein guter start
 
Bananarama schrieb:
Ich war mal grosser Pittsburgh Penguin-Fan. Als noch Mario Lemieux spielte. Das waren noch Zeiten. :lol:

dito.. aber wegen jaromir jagr :o :D
man war das ein typ.. so genial ;)
er is dann glaub gewechselt.. dann war ich nimmer so interessiert :blushed:
spielt er noch aktiv? :-?
 
nur del, weil da die beste mannschaft der welt spielt.

straubing.jpg


das gallien in der del. :p
 
Die beste Mannschaft der Welt ist:

FP3529~Colorado-Avalanche-Logo-Posters.jpg


und falls danach was kommt,dann:

photo-3768.jpg



Spieler wie Patrick Roy,Joe Sakic,Peter Forsberg,Uwe Krupp,Rob Blake usw. wirds nie wieder geben ;) Die Lemieux Brüder sind auch net Übel^^ Und Jagr über jeden Zweifel erhaben^^
 
hey noch jemand der die red wings mag :goodwork:

bin schon total im playoff-fieber,die entäuschung von letzter saison muss vergessen gemacht werden, war wirklich bitter letztes jahr gegen edmonton. aber dieses jahr klappts, calgary in der ersten runde sollte eigentlich kein problem sein,mal sehen wies dann weiter geht
 
Heilbronn ist 2 Bundelsiga endlich wieder aufgestiegen. heilbronner Falke´n best DEL TEAM! :)
aber eishockey interrisiert mich net wirklih öde irgendwie!
 
mist, calgary hat durch einen 3-2 sieg in der serie gegen die red wings ausgeglichen :blushed:

die red wings sind letztes jahr schon so früh ausgeschieden,das darf nicht nochmal passieren,ich dachte eigentlich calgary würden sie locker packen,aber das ist wohl nicht so.mal sehen wies weitergeht
 
verfolgt hier auch jemand die nhl-playoffs?

also ich bin wie immer mit großem interesse dabei, bei den wings steht es 2-2 gegen san jose. spiel 4 war ja mal ein krimi,lange zeit 1-2 hinten gelegen und 33sekunden vor dem ende des letzten drittels rettet lang die wings noch in die ot :o am ende wars dann 3-2 für detroit

wird aber noch ne enge kiste,aber ich denke die wings machen das
 
Gestern haben die Ingolstädter ne herbe Pleite kassiert. 10:3 in Berlin verloren. Was war da bloß los. J.Whaite ist nach dem ersten Drittel (4:1) vom Eis gegangen !
 
Sind hier keine Frankfurt Lions Fans dabei ?? man man man diese mannschaft hat Kult diese mannschaft hat es geschafft die iserlohn roosters im 7 Spiel fertig zu machen jawoll löwen
 
Bin zwar jetzt als Fan vom EHC München nicht DEL-Vertreter,aber was nicht ist kann ja vielleicht irgendwann noch werden.
Ansonsten sind für mich die Red Wings das Maß aller Dinge.Zu Schade,dass sie sich von Pittsburgh besiegen haben lassen,aber sie hatten es selbst in der Hand:)
 
es war so denkbar knapp gegen pittsburgh. im 7. spiel 5 minuten vor schluß 0-2 hinten, anschlußtreffer zum 1-2 erzielt und ~50sec. vorm ende ein pfostenschuß... :blushed: knapper gehts schon fast nicht mehr, war nach dem spiel total fertig, bittere sache.

aber wie schon richtig gesagt wurde, sie hatten es selbst in der hand. naja, die red wings sind einfach DAS team der letzten jahre und da sie die wichtigsten spieler über jahre binden wollen bzw. schon haben wird sich das auch erstmal nicht ändern 8)
 
es war so denkbar knapp gegen pittsburgh. im 7. spiel 5 minuten vor schluß 0-2 hinten, anschlußtreffer zum 1-2 erzielt und ~50sec. vorm ende ein pfostenschuß... :blushed: knapper gehts schon fast nicht mehr, war nach dem spiel total fertig, bittere sache.

aber wie schon richtig gesagt wurde, sie hatten es selbst in der hand. naja, die red wings sind einfach DAS team der letzten jahre und da sie die wichtigsten spieler über jahre binden wollen bzw. schon haben wird sich das auch erstmal nicht ändern 8)

Dem ist leider nix mehr hinzu zufügen :D
 
Zurück
Top Bottom