Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Kann mir jemand einen 32GB USB-Stick empfehlen, um Games on Demand usw. zu speichern? Meine Platte wird langsam voll und eine neue (Hab keine Slim) zu kaufen ist einfach zu teuer.
 
Hey,
hab mich enschlossen die X-Box 360 für ein paar Titel zu kaufen die ich gerne nachholen würde.
Hätte dies bezüglich ein paar Fragen.....:
1.Folgende Spiele würde ich gerne nachholen:
Perfekt Dark Zero
Kameo Elements of Power
Viva Pinata
GTA V
Metal Gear HD Collection(...gibts da noch mehr Teile?)
PGR.....welches soll ich mir kaufen?hab den Dreamcastteil geliebt und hätte gern mehr oder weniger das gleiche...
Fable.....selbes Problem wie bei PGR...hab den ersten Teil mal bei nem Freun angespielt....siehe oben...

2.Ich hab kein Interesse daran die Konsole online zu betreiben oder upzudaten,geht das?
3.Was muss ich zwecks Speicher beachten?will nur die oben genannten plus vielleicht 2-3 Empfehlungen spielen...
4.Was könnt ihr empfehlen? :) (Alles ausser Shooter,Covershooter und ähnliches)


Danke schon mal im vorhinein
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Folgende Spiele würde ich gerne nachholen:
Perfekt Dark Zero
Kameo Elements of Power
Viva Pinata
GTA V
PGR.....welches soll ich mir kaufen?hab den Dreamcastteil geliebt und hätte gern mehr oder weniger das gleiche...
Fable.....selbes Problem wie bei PGR...hab den ersten Teil mal bei nem Freun angespielt....siehe oben...

Das ist jetzt nur meine Meinung, aber Perfect Dark Zero kannst du auch auslassen, da es echt schlecht ist.
Bei PGR greifst du am besten zum 4. Teil, das Fahrgefühl war über alle Teile recht gleich. Wobei es bei mir auch schon ewig her ist, dass ich Teil mal gespielt habe. Teil 4 ist übrigens auch der aktuellste Teil.
Bei Fable würde ich aus dem Bauch heraus Teil 2 empfehlen, der ist etwas besser als Teil 3.

2.Ich hab kein Interesse daran die Konsole online zu betreiben oder upzudaten,geht das?

Funktioniert ohne Probleme. Es könnte höchstens sein, dass du ein Update von einer Disc installieren musst.

3.Was muss ich zwecks Speicher beachten?will nur die oben genannten plus vielleicht 2-3 Empfehlungen spielen...

Kommt auf die Revision an, wobei alles größer als 20 GB ausreichen sollte, um alle Spiele installieren zu können.
4.Was könnt ihr empfehlen? :) (Alles ausser Shooter,Covershooter und ähnliches)
Empfehlungen meinerseits wären Bayonetta, Blue Dragon und Crackdown 1 und 2. Spontan fällt mir an exklusiven Titeln sonst nichts mehr ein, was kein Shooter ist.
 
Danke...
Perfekt Dark kauf ich nur weil ich den N64 Teil vergöttert habe....erwarte mir da auch nicht so viel...
Bayonetta kommt dann auf der U..

zu PGR:an dem engen driften durch die Gassen hat sich aber nix geändert oder?
zu Fable:kommt da nicht auch ein Remake des ersten?bzw. das Grundprinzip wird vermutlioch in allen Teilen gleich sein..
werd mir mal den 2er genauer anschaun...

Ah...Blue Dragon...ja da war ja was....nice...is fix
Crackdown werd ich mal genauer auschecken...

Danke nochmal
 
zu PGR:an dem engen driften durch die Gassen hat sich aber nix geändert oder?
Ist immer noch möglich, auch wenn es etwas realistischer geworden ist. Würde es aber immer noch eher den Arcaderacern zuordnen. Selbst wenn es dir nicht gefallen sollte, ist der Gebrauchtpreis von ca. 10€ zu verschmerzen.

zu Fable:kommt da nicht auch ein Remake des ersten?bzw. das Grundprinzip wird vermutlioch in allen Teilen gleich sein..
werd mir mal den 2er genauer anschaun...

Das Remake ist schon im Februar erschienen. Wobei die anderen beiden Teile wahrscheinlich günstiger zu besorgen sind. Komplett falsch kannst du aber nichts machen, da alle Teile dann doch zu ähnlich sind und das Fable Spielgefühl immer vorhanden ist.

Und gern geschehen.

Edit:
Bin gerade mal meine Liste an 360 Spielen durchgegangen.
Empfehlen kann ich noch:
Resonance of Fate
Dragons Dogma
Majin and the Forsaken Kingdom
Alan Wake
GTA IV
Star Ocean: The Last Hope
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Ocean: The Last Hope

Hat zwar sehr durchwachsene Kritiken erhalten aber ich fand es auch sehr gut. Ansonsten noch Blue Dragon, Lost Odyssey (wenn du was mit JRPG´s anfangen kannst) und Alan Wake, würde ich jedenfalls nicht zu den Shootern zählen, auch wenn es einige Mechaniken teilt. Die Titel dürfen auch alle quasi "geschenkt" sein vom Preis her.
 
Moin, bei meinen beiden 360-Controllern sind die Sticks schon ziemlich "abgeschliffen" und haben kaum noch Grip. Könnt ihr mir gute Ersatzsticks empfehlen? Gibts die Sticks vom Xbox-One Controller auch einzeln zum Einbau in einen 360-Controller zu kaufen?

(Sehr schade, das man die One-Controller nicht an der 360 nutzen kann)
 
Zurück
Top Bottom