Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Das ist mal ein informativer Thread. Habe den selben Plan wie XanderHarris und bin nun überglücklich über die Beseitigung aller meiner Fragen.

Trotzdem tut mir das Fehlen eines eigen HDTV weh. Daher muss mein Monitor herhalten :blushed: .
 
Hier mal ein Link.

Da gibt es das Premium Paket inkl. 1 Spiel für 400 € und das von Wolfsoft (die haben ja einen guten Ruf)!

http://www.guenstiger.de/gt/link.as...produkt=359367&hnr=2472&pnr=359367&ppr=349,99

Nur eine Frage: Bei Premium ist ja ein HD AV Kabel dabei, kann ich damit auch erstmal auf meinem normalen Fernseher (PAL, Scart, Video) Spielen oder ist da nur ein VGA Anschluss am Ende ?

Ich glaub ich bestell mir da Teil zusammen mit Oblivion :D !
 
Sponkman schrieb:
Hier mal ein Link.

Da gibt es das Premium Paket inkl. 1 Spiel für 400 € und das von Wolfsoft (die haben ja einen guten Ruf)!

http://www.guenstiger.de/gt/link.as...produkt=359367&hnr=2472&pnr=359367&ppr=349,99

Nur eine Frage: Bei Premium ist ja ein HD AV Kabel dabei, kann ich damit auch erstmal auf meinem normalen Fernseher (PAL, Scart, Video) Spielen oder ist da nur ein VGA Anschluss am Ende ?

Ich glaub ich bestell mir da Teil zusammen mit Oblivion :D !

Da ich damals aus Vergriffenheitsgründen ne Core kaufen mußte, gebe ich nur ne 99,9%ige Garantie auf Richtigkeit :

Bei der Core ist nur ein S-Video Kabel dabei.
Bei der Premium ist es ein YUV Kabel mit zusätzlichem S-Video und Scart-Adapter.
Am Anschluß, der in die Box kommt kann man dann umschalten zw. HD und LD.
Das beste Ergebnis an einem Nicht-HD-Fernseher erhält man aber über das separat erhältliche RGB-Scart-Kabel.
Der Unterschied zu S-Video ist hierbei enorm, imho die einzige Wahl wenn kein HDTV oder Monitor dran ist.
Alle Kabel ( bis auf RGB-Scart ) haben dazu Stereo-Ausgänge. Und natürlich einen optischen Digitalausgang.
Achja, es gibt wohl auch Nicht-HD über YUV, es haben aber nur wenige Fernseher solche Anschlüsse.
 
Syntron schrieb:
Sponkman schrieb:
Hier mal ein Link.

Da gibt es das Premium Paket inkl. 1 Spiel für 400 € und das von Wolfsoft (die haben ja einen guten Ruf)!

http://www.guenstiger.de/gt/link.as...produkt=359367&hnr=2472&pnr=359367&ppr=349,99

Nur eine Frage: Bei Premium ist ja ein HD AV Kabel dabei, kann ich damit auch erstmal auf meinem normalen Fernseher (PAL, Scart, Video) Spielen oder ist da nur ein VGA Anschluss am Ende ?

Ich glaub ich bestell mir da Teil zusammen mit Oblivion :D !

Da ich damals aus Vergriffenheitsgründen ne Core kaufen mußte, gebe ich nur ne 99,9%ige Garantie auf Richtigkeit :

Bei der Core ist nur ein S-Video Kabel dabei.
Bei der Premium ist es ein YUV Kabel mit zusätzlichem S-Video und Scart-Adapter.
Am Anschluß, der in die Box kommt kann man dann umschalten zw. HD und LD.
Das beste Ergebnis an einem Nicht-HD-Fernseher erhält man aber über das separat erhältliche RGB-Scart-Kabel.
Der Unterschied zu S-Video ist hierbei enorm, imho die einzige Wahl wenn kein HDTV oder Monitor dran ist.
Alle Kabel ( bis auf RGB-Scart ) haben dazu Stereo-Ausgänge. Und natürlich einen optischen Digitalausgang.

Ich werde mir ja wahrscheinlich in 2 -3 Wochene einen HD Bildschirm kaufen. Aber die Box wollte ich mir jetzt schon holen. Ich hab aber keine Lust mir wegen 3 Wochen noch für 10 Euro ein billiges RGB Kabel kaufen zu müssen. Wäre halt schön wenn ich mit der Premium auch ohne extra Hardware auf meinem PAL Fernseher spielen kann.
 
Japp, das wirste über den gelben S-Video Anschluß können. Viel Spaß mit der Kiste :).
 
Frage, wie geh ich mit der 360 on? Bei der PS2 gibt es ja den Netzwerkadapter, der bei mir noch nie funzte, wie ist das bei der 360? Und hat schon wer bei Wolfsoft bestellt? Sind die zu empfehlen?
 
Noah schrieb:
Frage, wie geh ich mit der 360 on? Bei der PS2 gibt es ja den Netzwerkadapter, der bei mir noch nie funzte, wie ist das bei der 360? Und hat schon wer bei Wolfsoft bestellt? Sind die zu empfehlen?

Kabel anklemmen...im Dashboard deine Daten eintippen und Peng...
bist verbunden.


Wolfsoft ist edel...

wen ich auch empfehlen kann sind die hier:

http://www.mindfactory.de/

Xbox360 = 362.72€

wenn du zwischen 00.00 und 06.00 Uhr bestellst sogar Versankostenfrei.
 
Wolfsoft ist seriös, da kannste ohne Probleme bestellen.

Zu Xbox Live: Du brauchst nix spezielles. Ethernet Adapter ist eingebaut und Kabel ist dabei. Da kannste dann die Xbox ans Modem oder an den Router anschliessen, noch konfigurieren und fertig.
 
Thx euch beiden, werd dann denke ich Ende des Monats bei Wolfsoft bestellen, da gibst das Premium Pack für 349,99 €. :)

Nochmal zu Xbox Live: Geht das echt so einfach, mach jetzt schon fast ein Jahr mit der PS2 rum und bekomme keine Verbindung wegen so nen dummen DNS-Fehler. Hab so ein DSL-Modem/Router Kombi-dingends Namens "FRitzBox SL". Gibts da im Netz so ein Guide wie ich on gehe falls Probs auftauchen?
 
Hab auch mal ne frage ist es sicher das anfang 07 eine verbesserte 360 kommt oder is das nur en gerücht? :)
 
Also das mit dem Verbindung mit Live über DSL sollte eigentlich kein Problem sein. Ich hab es zwar nicht selbst, aber sicher schon duzende DSL also PPPoE Verbindungen eingerichtet - da gibts eigentlich nichts was man nicht mit vereinten Kräften lösen könnte :) !
 
Ich hätte da auch mal ne Frage.. undzwar habe ich über Ebay ne Auktion laufen für ein neues Premium Paket: Ist die Fernbedienung noch dabei im aktuellen Premium-Paket?
 
Noah schrieb:
Thx euch beiden, werd dann denke ich Ende des Monats bei Wolfsoft bestellen, da gibst das Premium Pack für 349,99 €. :)

Nochmal zu Xbox Live: Geht das echt so einfach, mach jetzt schon fast ein Jahr mit der PS2 rum und bekomme keine Verbindung wegen so nen dummen DNS-Fehler. Hab so ein DSL-Modem/Router Kombi-dingends Namens "FRitzBox SL". Gibts da im Netz so ein Guide wie ich on gehe falls Probs auftauchen?

Also meine Xbox 360 geht jetzt neuerdings über den PC ins Internet. Dazu brauchste nur 2 Netzwerkanschlüsse am PC. Oder du machst es übern Router.
 
Ich habe da eine Frage wegen Oblivion. Kann man auch in der deutschen Version die Texte auf englisch ändern?
 
Der lahme Muck schrieb:
Ich hätte da auch mal ne Frage.. undzwar habe ich über Ebay ne Auktion laufen für ein neues Premium Paket: Ist die Fernbedienung noch dabei im aktuellen Premium-Paket?

Nicht zwangsläufig...

ich würde sogar sagen... eher nicht.
 
Definitiv ohne Fernbedienung. Aber die extra zu kaufende soll besser sein - k.A. obs stimmt..
 
Cloud87 schrieb:
Ich habe da eine Frage wegen Oblivion. Kann man auch in der deutschen Version die Texte auf englisch ändern?

gehört zwar glaub ich eher in den Oblivion thread aber egal :) .
Ich habe die Deutsche Version und habe keine Möglichkeit entdeckt die Sprache zu ändern. Die Überstungsfehler sind zwar haarig - aber so weit wie ich es gesehen habe nicht kritisch. Selbst bei Zaubern die komplett falsch benannt sind ("feuerball" ist ja ein heilzauber :D ) kann man die wirkung immernoch nachlesen und dann steht dort auch korrekt "heil so und soviel punkte an selbst ..." . Würde sagen das das Spiel zu 95% korrekt übersetzt ist - der rest ist Murks.
 
Zurück
Top Bottom