Einkaufsliste 2018! Welche Games habt ihr im Visier?

OniAkuma

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2014
Beiträge
4.243
Welche Games habt ihr für 2018 so auf dem Schirm evtl. sogar schon vorbestellt?
Bei mir sieht es so aus:

PS4:
1. Dragonball FigherZ
2. Digimon Story: Cyber Sleuth Hackers Memory
3. Code Vein
4. Biomutant
5. Vampyr
6. Anthem
7. Shadow of the Colossus
8. Dissidia Final Fatasy
9. Monster Hunter World
10. Kingdom Come
11. Read Dead Redemption 2
12. Spider-Man
13. God of War
14. Final Fantasy 7
15. Kingdom Hearts 3

Switch:
16. Metroid Prime 4
17. Pokemon Switch
18. Project Octopath
19. SMT Switch


an der Liste sieht man auch das Problem der Switch. Mag sein das ein paar gute Spiele kommen, aber es sind sehr wenige. Für PS4 hingegen kommen ein haufen sehr gute Games.
naja insgesamt wird es mit diesen 19 Games ein echt tolles Gaming-Jahr, selbst wenn manches davon vielleicht noch verschoben wird (Metroid, Kingdom Hearts 3, Final Fantasy) bleibt trotzdem noch genug übrig zusätzlich zu evtl. unangekündigten Games. Die Xbox One hingegen wird dann wohl weiterhin einfaches Multimedia-Gerät für mich bleiben... oder für AK genutzt, habe immerhin einiges aus der Xbox und Xbox360 Zeit verpasst.
 
Aktuell nur Octopath. Vielleicht Squadron 42, sollte es erscheinen oO

Ansonsten bin ich eher Impulskäufer, mal sehen, was so kommt :)
 
Von dem Zeug was bekannt ist:

PS4:

1. God of War
2. RDR2
3. Spider-Man
4. Detroit
5. Days Gone
6. Yakuza 6 + Kiwami 2
7. MHW
8. Anthem
9. Dragon Quest XI
10.Shenmue III (wenn es kommt :v:)
11. SotC-Remake
12. Vampyr
13. A Way Out
14. Kingdom Hearts 3
15. Ace Combat 7
16. Metro Exodus
17. Fifa 19

Switch:

1. Pokemon
2. Fire Emblem

Glaube nicht, dass MP4 2018 erscheint und sonst ist ja wenig angekündigt. SMT wenn es kommt.

Sicher einiges vergessen, aber das sind die Kandidaten, die ich im Kopf habe.
 
Bin da so ähnlich wie Coke. Ich mache mir vorher keinen wirklichen Kopf darüber. Das ist nur selten bei Ausnahmetiteln oder Serien, die ich liebe. Monster Hunter World ist natürlich fest eingeplant für 2018, aber alles weitere muss man schauen wann es kommt. Wird ja auch wieder tolle Indies und Überraschungstitel geben, die einen spontan packen.
 
Shadow of the Colossus
Read Dead Redemption 2
Spider-Man
God of War
Detroit
Days Gone

.....und was noch alles so dazu kommt !
 
Bin auch eher Spontan - bzw Impulskäufer. Interesse habe ich aber an:

Biomutant
Kingdom Hearts 3
[STRIKE]Final Fantasy 7 Remake[/STRIKE] erscheint nie
Shadow of the Colossus
Ace Combat 7
Dragon Quest XI
Anthem
FF Dissidia

Und mal sehen was noch alles so kommt und angekündigt wird. :scan:
 
1. Indivisible
2. Hollow Knight (Switch)
3. Shadow of the Colossus
4. Owlboy (Switch)
 
fire emblem
cold steel 3 (pls)
monster hunter world
dragon ball fighterz
spiderman
ni no kuni 2
bloodstained
project octopath
hollow knight
dissidia
dragon quest builders 2
dragon quest xi
kentucky route zero: tv edition
pillars of eternity 2
psychonauts 2
radiant historia: perfect chronology
red dead redemption 2
runner 3
super meat boy forever
travis strikes again

voll die weaboo games würde uchihasasuke wohl sagen :v:
 
Stimmt. Ni No Kuni 2 ist auch noch ein heißer to buy Kandidat.
 
Mache mir da keine Gedanken. Als Nintendofan weiß ich auch, wie kurzfristig Nintendo einige Titel ankündigt. Warum also planen? Ich mache das spontan.
 
NiNoKuni2
God of War

Sind fix.

Spiderman
RDR2
Days Gone

Sind sehr wahrscheinlich.

Alles andere ergibt sich spontan.
 
Bisher SotC, God of War und Octopath.
Ansonsten wird 2018 wohl ein ziemliches Backlogvernichtungsjahr bei mir. An MP4 glaube ich 2018 noch nicht...
 
Also fixkäufe wären da:

Metroid
Fire Emblem
Pokemon
Yakuza 6
Yakuza 2
God of war
Yoshi
Kirby
Rdr2
Ni no kuni 2
Project octopath
No more Heroes
Und dann mal schauen. Pikmin wenn es kommen sollte natürlich.

Ediție: Anthem vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzige auf meiner "Liste" ist Ace Combat.

Sonst wird geguckt, was mich so interessiert.
 
Xbox One X

RDR 2
Anthem
Crackdown 3
Dynastie Warriors 9
Monster Hunter World
Halo 6 (Wenn es kommt)
dragon ball fighterz
Metro Exodus

PS4 Slim

God of War
Detroit
ni no kuni 2
 
Detroit
GOW
Days Gone
RDR 2
Spiederman
Anthem

Das neue Battlefield falls es kommen sollte

Der Rest ergibt sich dann :)
 
Zurück
Top Bottom