Ein Tag tiefster Trauer

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
Beiträge
1.769
PSN
MalikePakile
Heute sind Super Mario Sunshine und Eternal Darkness angekommen!!! :(


jetzt fragt ihr euch warum das ein Grund zur Trauer ist????
Darum: Das sind beides US Versionen!!! ich hab an das gute im Menschen geglaubt( :lol: ), ich dachte das der Freeloader bald erscheinen eird....AAAABEEERRR NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!
:evil: hat jemand vielleicht gute Nachrichten für mich?????Weiß jemand wann das Teil endlich erscheint???

Und NICHT lachen! :D
 
Ich hab dich im ICQ ja schon genug ausgelacht, trotzdem, sorry

:lol: :lol: :lol: :lol:
Was für ne geile Story ... ich würde mich umbringen wenn mir das passieren würde ...
Ob's Neuigkeiten in Sachen Freeloader gibt weiß0 ich nicht, aber ich hoffe es für dich ...

:grin2:

Naja, viel Glück noch ... Achja, vergiss nicht, die Booklets zu studieren ;) Ich will dass du SMS in einem Anlauf ohne Lebensverlust durchzocken kannst, sobald der Freeloader da ist :D
 
ob der freeloader überhaupt erscheint halte ich eher für fragwürdig! ich könnte mir vorstellen das nintendo da wohl etwas dagegen hat. warum wird das teil wohl andauernd verschoben!? think about it... :rolleyes:
 
Hahahahahahah

Da lach sogar ich. :)

Verkauf die doch in Ebay. Das wird dir bestimmt aus den Händen gerissen..


gruß

/ajk
 
die dürfen den freeloader nicht auf den markt bringen.
weil nintendo dagegen ist, und das nicht will.
und die firma hat angst vor ner klage!

jedenfalls, ist das "mein" neuester stand. achja, beileid noch! :p
 
Ricky schrieb:
ob der freeloader überhaupt erscheint halte ich eher für fragwürdig! ich könnte mir vorstellen das nintendo da wohl etwas dagegen hat. warum wird das teil wohl andauernd verschoben!? think about it... :rolleyes:
der is im amiland doch aucbh schon rausgekommen!!!
warum sollte nintendo dann hier was dagegen haben??
 
OMG, das wäre ja schrecklich :blushed: Für Malike natürlich ;)
Verkaufs echt lieber bei eBay, besser ein wenig Verlust machen, als für immer auf den Spielen rumzuhocken !!
 
Malike-pakile schrieb:
Heute sind Super Mario Sunshine und Eternal Darkness angekommen!!! :(


jetzt fragt ihr euch warum das ein Grund zur Trauer ist????
Darum: Das sind beides US Versionen!!! ich hab an das gute im Menschen geglaubt( :lol: ), ich dachte das der Freeloader bald erscheinen eird....AAAABEEERRR NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!
:evil: hat jemand vielleicht gute Nachrichten für mich?????Weiß jemand wann das Teil endlich erscheint???

Und NICHT lachen! :D

Also BigBen Interactive, hat mir gesagt, das der Action Replay in DE erscheint... wahrscheinlich Mitte Oktober... aber bis dahin kommt ja auch schon SMS Pal ;)
 
Hab bigben mal ne Beschwerdemail geschrieben!!!
allerdings wird der Freeloader gar nicht von denen vertrieben... :D
aber die haben geschrieben, das der freeloader in deutschland erscheint, allerdings nicht von ihnen vertrieben wird!!!
 
Malike-pakile schrieb:
Ricky schrieb:
ob der freeloader überhaupt erscheint halte ich eher für fragwürdig! ich könnte mir vorstellen das nintendo da wohl etwas dagegen hat. warum wird das teil wohl andauernd verschoben!? think about it... :rolleyes:
der is im amiland doch aucbh schon rausgekommen!!!
warum sollte nintendo dann hier was dagegen haben??

dann bestell ihn doch in amiland!!! oder geht das net?
 
NTSC Freeloader -> NTSC Game -> Pal Cube ... Hm ... eine Komponente ist falsch, ich tipp auf den Freeloader :blushed:
 
Malike-pakile schrieb:
Ricky schrieb:
ob der freeloader überhaupt erscheint halte ich eher für fragwürdig! ich könnte mir vorstellen das nintendo da wohl etwas dagegen hat. warum wird das teil wohl andauernd verschoben!? think about it... :rolleyes:
der is im amiland doch aucbh schon rausgekommen!!!
warum sollte nintendo dann hier was dagegen haben??

für was brauchen die amis nen freeloader!? ich glaub net das die PAL games zocken wollen, wo die in der regel ja als letztes erscheinen. ich tip mal drauf das der freeloader nur zwischen ntsc/japan und ntsc/us umschalten kann, genau wie der switch-mod den es für den cube gibt. und genau daran wirds wohl bei dem pal freeloader hapern. ich glaub nicht das es möglich ist über ne software den hardware-pal modus zu ändern. bei us/jap-ntsc iss das was anderes. die bildnorm iss ja gleich, muß bloß noch softwaremäßig der ländercode geändert werden, nix anderes mcht ja der freeloader.

2. punkt iss die lokalisierung der games. diese eu lokalisierungen sind net gerade billig. wenn jetzt jemand daherkommt und so nen freeloader anbietet, werden sich wohl ziemlich viele user überlegen ob sie sich nicht ein solches teil zulegen sollten, da es ja damit möglich wäre die games bis zu einem halben jahr vor dem offiziellen PAL release zu spielen. das wäre gleichbedeutend mit einem geringeren absatz seitens nintendo an PAL releases und somit ein nicht unerheblicher verlußt an zaster.
 
muahaha! muahahah! muahaha!
sorry aber das ging nicht anders, besonders wegen eternal würd mich das tierisch anpissen denn resi ist ja eh schon erschienen.
 
Zurück
Top Bottom